Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man in Filmen oder Videos sowas wie "Medien" sieht, wirken die auch eher hippelig, sprechen alles aus usw. Manche jedenfalls, auf YouTube oder in "Ghost"? Falscher Thread oder?

Werbung:
Das hat nichts mit Hochsensibilität zu tun, sondern mit Hellsichtigkeit. ;)
Schließt sich natürlich nicht aus, aber muss auch nicht gemeinsam auftreten.
Ist das so zu trennen. Denn viele der den HSP zugesprochenen Eigenschaften entsprechen auch den der Übersinnlichen Menschen. Auch sind einige der Eigenschaften schon als Telepathische Fähigkeiten zu sehen. Menschen des Gemüt zu erkennen, die Stimmung in der Gruppe zu erfassen, und so weiter..........
Ich habe als Junger Mensch auch gedacht das es mit guter Beobachtungsgabe und Logischen Denken zu tun hat, das ich immer wusste was der Gegenüber sagen wollte. Doch durch wissen das ich Medial bin, haben sich dadurch viele andere Tore eröffnet. So zum Beispiel den Kontakt zu Seelen die Verstorben sind und Seelen die nie als Mensch auf Erden waren. Es kann helfen zu erkennen wer man ist und warum es bei einem so ist.

PS: Niemand ist da Auserwählt, das sind Geltungsbedürfnisse und hat da mit nichts Gemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommt sowas? "Alles zusammen vielleicht(?)." Glaubst du, dass man als harter unsensibler Mensch auch "hellsichtig" oder "medial" sein kann? Als habgierige Egomanin oder sowas?

Nach allem, was ich weiß, hat Hellsichtigkeit nichts mit dem Charakter zu tun.
Aber ich kenne mich da auch nicht besonders aus.
Selbst bin ich nicht hellsichtig, aber manchmal hellfühlig.

Werbung:
Ist das so zu trennen. Denn viele der den HSP zugesprochenen Eigenschaften entsprechen auch den der Übersinnlichen Menschen. Auch sind einige der Eigenschaften schon als Telepathische Fähigkeiten zu sehen. Menschen des Gemüt zu erkennen, die Stimmung in der Gruppe zu erfassen, und so weiter..........
Ich habe als Junger Mensch auch gedacht das es mit guter Beobachtungsgabe und Logischen Denken zu tun hat, das ich immer wusste was der Gegenüber sagen wollte. Doch durch wissen das ich Medial bin, haben sich dadurch viele andere Tore eröffnet. So zum Beispiel den Kontakt zu Seelen die Verstorben sind und Seelen die nie als Mensch auf Erden waren. Es kann helfen zu erkennen wer man ist und warum es bei einem so ist.

PS: Niemand ist da Auserwählt, das sind Geltungsbedürfnisse und hat da mit nichts Gemein.

Es gibt sicherlich oft Überschneidungen oder Gemeinsamkeiten, aber Hellsichtige blicken in eine andere Dimension und das tun Hochsensible nicht.
Die nehmen nur die physische Welt anders wahr.

Zurück
Oben