Habt ihr Eure erste Liebe vergessen

Werbung:
Also ich fast nie. Was aber die Intensität meiner Emotionen anbetrifft hatten diese im Laufe der Jahre merklich abgenommen. Erst nach einem Wiedersehen - 10 Jahre später - war das Feuer der Verliebtheit von einem Moment auf den nächsten erloschen. Heute nach vielen vielen Jahren ist alles nur noch Asche.
 
Hallo,ich wollte fragen ob ihr Eure erste Liebe vergessen habt vielen Dank für eure antworten 😀😀

Nein, habe wohl einen guten Geschmack denke ich :p, und sehe alle für die ich mal was empfunden habe, positiv.

Letztlich wird natürlich alles irgendwann an die Zeit verloren gehen (und auch zuvor werden die Fäden schon schwächer), spätestens wenn mich das Universum wieder in sich auflöst oder (vermutlich eher) neu inkarnieren lässt. Aber keine Ahnung, vielleicht wundere ich (wenn man es noch als das selbe Ich sehen kann) mich dann jeweils in ein paar Jahrhunderten warum das nun so gut mit der Telepathie funktioniert. ;)
 
Nienimmer! Und es ist immer irgendwie spannend, wenn ich ihn zwischendurch zufällig treffe, wenn ich mal wieder in meiner Heimatstadt bin.
 
Ich habe meine erste Liebe auch nicht vergessen, entgesatz zu andern hier habe ich Ihn sehr spät kennen gelernt so mit 17 aber dafür hat die Beziehung dann auch 8 Jahre gedauert. Wehmut empfand ich als ich gehört habe das er gestorben ist.
 
Vergessen ist schwierig glaube ich, darüber hinweg sein ist wohl treffender.

Beziehungen zeigen einen was falsch lief oder was besser hätte laufen können, daher ist es komplett zu vergessen nahezu unmöglich.

Mir persönlich zeigt es dass ich sowas nie wieder möchte (Beziehungen der Monogamen Art) und heiraten kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Ein Ring um sie zu knechten.


LG
Swinx

Und schon ist er dahin - der Zauber deiner Bilder, der mich eben in der Galerie umgab. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben