Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?

Jungfrauskorpion76

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
BeitrÀge
222
Ort
Wien
Bitte um eure Beratung. Meine Radixdaten sind da.
Warum habe ich in meinem Umfeld immer wieder mit versteckten Feindschaften zu tun, Neid und Eifersucht.. Bis ich das mit meiner NaivitĂ€t check, ist eh das Schlimmste meistens schon passiert .. 😀 aber dennoch!
Wurde mir diese spezielle Auseinandersetzung ins Radix gelegt?
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten
 
Werbung:
Warum habe ich in meinem Umfeld immer wieder mit versteckten Feindschaften zu tun, Neid und Eifersucht.. Bis ich das mit meiner NaivitĂ€t check, ist eh das Schlimmste meistens schon passiert .. 😀 aber dennoch!

Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?​

Warum habe ich in meinem Umfeld immer wieder mit versteckten Feindschaften zu tun, Neid und Eifersucht.. Bis ich das mit meiner NaivitÀt check, ist eh das Schlimmste meistens schon passiert ..
😀
aber dennoch!


Ich wĂŒrde es nicht Angst nennen - ich wĂŒrde eher sagen, du hast eine merkwĂŒrdige, ungewöhnliche und etwass sehr selbstbezogene Art des pers. Auftretens - wenn du wo hereinkommst - so wie hier.

Das lÀsst sich durchaus auch in deiner Grafik sehen und erkennen. Machst du das immer so ? so ganz ohne ein Hallo und ein paar verbindliche Worte - an die - von denen du unbekannter Weise hier ankommend gleich etwas willst - was einiges an Schreiberei und investierte Zeit erfordert ?

Du bist ja mit 45 Jahren ja schon etwas lÀnger auf dieser Welt und kein unerfahrener Teenie mehr. Da hat man doch auch schon genug Gelegenheit im Leben gehabt, sich auch mal selbst zur reflektieren, den eigenen Anteil zu sehen und am eigenen Verhalten etwas zu Àndern..

Wurde mir diese spezielle Auseinandersetzung ins Radix gelegt?
Du hast weder stark wirkende Quadrate noch Oppositionen - die fĂŒr die Dinge sprechen - die du Anderen vorwirfst.. Und dich damit selbst wie "nonchalante"aussen vor lĂ€sst - dich liebevoll entschuldigend "zu naiv" nennst. Und trotz deiner 45 Jahre - immer neu darauf hereinfĂ€llst ? Gibt's doch gar nicht. ;)

Ein Horoskop ist keine Ausrede fĂŒr selbst nichts tun zu wollen. Du hast alle Energien zur VerfĂŒgung, die du brauchst um etwas zu verĂ€ndern, was dich stört. Steinbock in Haus 3 - Denken und Denkprozesse- ist keinesfalls naiv - wenn man die Saturn Energie aktiv nutzt.

Und ja- es kann einem etwas in die Wiege gelegt werden - z. B. Entwicklungsstörungen im Mutterleib schon vor der Geburt (12. Haus), die Auswirkungen auf das ganze spÀtere Leben haben.

Bist du Autistin ?

.
 
😟 Ich wurde in diesen Hausbrauch nicht unterwiesen. Nein, ich bin Manieren gewöhnt, aber ich habe mich auch bei Walter, der mich als einziger begrĂŒĂŸt hat, bedankt. Es steht hier nirgendwo etwas an der EingangstĂŒre, nur diese Brett das Sie mir vor den Kopf schmeißen .
Soviel zum Thema SensibilitĂ€t, Selbst und Umgang. 😊
 
Deine Frage war ja nicht - was du tun kannst.

Aber die Anderen wirst du nicht Àndern können - nur dich selbst. Die Anderen sollen dich astrologisch gesehen eigentlich nur spiegeln. Und dir zeigen, wo du selbst gerade stehst ...oder immer noch.
 
Es steht hier nirgendwo etwas an der EingangstĂŒre, nur diese Brett das Sie mir vor den Kopf schmeißen .

Bitte deuten​

Bitte um eure Beratung. Meine Radixdaten sind da.
Warum habe ich in meinem Umfeld immer wieder mit versteckten Feindschaften zu tun, Neid und Eifersucht.. Bis ich das mit meiner NaivitĂ€t check, ist eh das Schlimmste meistens schon passiert .. 😀 aber dennoch!
Wurde mir diese spezielle Auseinandersetzung ins Radix gelegt?
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten
Das war eine erste Deutung und erste Antwort auf deine Frage - zu deiner Radix.
 
Bitte um eure Beratung. Meine Radixdaten sind da.
Warum habe ich in meinem Umfeld immer wieder mit versteckten Feindschaften zu tun, Neid und Eifersucht.. Bis ich das mit meiner NaivitĂ€t check, ist eh das Schlimmste meistens schon passiert .. 😀 aber dennoch!
Wurde mir diese spezielle Auseinandersetzung ins Radix gelegt?
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten
Neid und Eifersucht im Umfeld hat in der Regel doch eher mit dem Mangeldenken anderer zu tun und nicht mit einem selbst.
Missgunst hingegen, die als Neid oder Eifersucht fehlinterpretiert wird, kann andere Ursachen haben.
 
Puh. Ich finde hier Fragen beantwortet die ich nicht gestellt habe. Entschuldigung, aber wir verstehen uns nicht. Guten Tag noch 😊
Doch du hast diese Frage gestellt- im Vorwurf an die Anderen.

Du kannst dir die Antworten - die du bekommst - dann aber nicht fremdbestimmen und aussuchen.

Das zeigt dann doch - dass es dein Horoskop zeigt. Und du damit einen Anteil hast - was dir passiert. WofĂŒr die Anderen erstmal nichts können. Und nicht die Anderen allein schuld sind.

Denn mit dem, was du fĂŒr dieses Leben mitgebracht hast - wirst du ein ganzes Leben lang leben mĂŒssen und lernen mĂŒssen, damit umzugehen.

! Chart  Jungfrauskorpion.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂŒck
Oben