Habt ihr Eure erste Liebe vergessen

Werbung:
Es hatte sehr lange gedauert, bis ich meine "erste Liebe" vergessen hatte.
Mögliche neue Partner wurden mit ihr vergleichen.
Das Thema ist fĂŒr mich durch.
Bin seit 35 Jahren verheiratet.
Heute frage ich mich, ob es Liebe war?
Ich habe es mehr dafĂŒr gehalten.
 
Hallo,ich wollte fragen ob ihr Eure erste Liebe vergessen habt vielen Dank fĂŒr eure antworten 😀😀
Nö, hab ich nicht – und verbinde, zum GlĂŒck, nur gute Gedanken damit. :flower2:
Z.B. also auch jetzt, wo Du danach fragst. Sonst denke ich aber trotzdem sehr, sehr selten an sie zurĂŒck. ;)

Es waren halt 2 Menschen zur „richtigen“ Zeit am „richtigen“ Ort, die sich ĂŒbungstechnisch auf „die“ große Liebe vorbereitet haben – die ihrer evtl. spĂ€ter mal harren sollte oder auch nicht.
2 Pubertierende, die sich nach einer (3jĂ€hrigen) Phase des Verknallt seins – wieder getrennt haben, um neue, unterschiedliche Lebenswege zu beschreiten - Die wir gegenseitig jedoch eher langweilig fanden. :sneaky:
Wir sind also damals definitiv im Guten auseinandergegangen, wie man so schön sagt. :D
 
Werbung:
Ich glaube auch das die Erste Liebe was Besonderes ist , man Empfindet ja das erste mal so starke GefĂŒhle und macht auch oft das erste mal schöne Erfahrungen :)

Das schöne ist aber man hat an die erste Leibe keinen groll oder Wehmut , man denkt manchmal nur schön und dankbar darĂŒber

es ist halt auch jede Liebe anders finde ich
 
ZurĂŒck
Oben