Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder muss ja auch allein mit dem älter werden klar kommen und das ist ja auch individuell verschieden erlebt.
Gut, dass Ihr (Du?) das hinbekommen habt.Ich darf noch nicht alt werden.
Die „Alte“ in der Familie ist meine Mutter. Sie wird im März 90 und siedelt am Montag von NRW aus hier her in ein Seniorenheim.
Nachdem sie sich jahrelang geweigert hat, geht es nun nicht mehr anders.
Bekommt sie das noch mit? Das stelle ich mir sehr schlimm vor (sich selber so verloren zu gehen)....Sie sieht fast nichts mehr und hört sehr schlecht. Laufen geht auch nicht so gut. Und die Demenz schreitet fort.
Ja, werde dieses Jahr auch 70....die Zeit renntWenn man bedenkt, dass uns nur 21 Jahre trennen……und wie schnell die letzten Jahre verflogen sind……
Da hast Du richtig Arbeit, ja.Ich hab jetzt jedenfalls viel zu tun. Jede Menge Papierkram, Kleidung sortieren, später dann die Wohnung auflösen und gucken, dass sie trotzt allem vielleicht noch ein paar schöne Jahre hat.
Ja, das war eine Hauruckaktion! Sie ist z.Z. wegen diverser Herzbeschwerden im Krankenhaus. Da haben wir sie Montag besucht. Ich haben jetzt nicht mehr großartig gefragt, ob sie mitkommt sondern einfach bestimmt. Sie ist nur noch Haut und Knochen, das geht ja nicht.Gut, dass Ihr (Du?) das hinbekommen habt.
Bekommt sie das noch mit? Das stelle ich mir sehr schlimm vor (sich selber so verloren zu gehen)....
Ja, werde dieses Jahr auch 70....die Zeit rennt
Da hast Du richtig Arbeit, ja.![]()
Diese Frau mit der schräpigen Stimme fand ich gar nicht so überzeugend, aber das Enten-Video am Ende mit dem Gitarre-bewaffneten "Sittich-Män" und der Post-Eule......das fand ich witzig undDa habe ich vor ein paar Tagen ein sehr schönes kurz Video dazu gesehen.. Es ist auf englisch, ich hoffe ihr könnt es verstehen.. Ich fand das so schön was die Frau da sagt