Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?

Werbung:
Also, Ich war schon öfters in einem Kloster. 😀 und ich schĂ€tze die Stille sehr ..
Ich schÀtze die Stille von gepflegten schön mit BÀumen bewachsenen Friedhöfen...da kann man in Ruhe nachdenken und das noch am Leben sein wertschÀtzen....
 
Venus Jupiter ist natĂŒrlich ein Jackpot 👍 GlĂŒckwunsch 🏆
Glaub mir- diese Konstellation wird echt ĂŒbertrieben und hochgespielt.

Ich fĂŒrchte eher .... ich werde aus diesem Leben ins Nirwana - H12 verschwinden ohne jegliche Jackpots.

DafĂŒr haben aber meine beiden Ehe-MĂ€nner an meiner Seite lebend hĂ€ufiger reale Jackpots gewonnen ...die ich mit geniessen durfte/konnte und meist kurz vor Weihnachten - vllt bin ich ja da die (selbstlose) GlĂŒck-ĂŒbertragende GlĂŒcksfee ?
 
Glaub mir- diese Konstellation wird echt ĂŒbertrieben und hochgespielt.

Ich fĂŒrchte eher .... ich werde aus diesem Leben ins Nirwana - H12 verschwinden ohne jegliche Jackpots.

DafĂŒr haben aber meine beiden Ehe-MĂ€nner an meiner Seite lebend hĂ€ufiger reale Jackpots gewonnen ...die ich mit geniessen durfte/konnte und meist kurz vor Weihnachten - vllt bin ich ja da die (selbstlose) GlĂŒck-ĂŒbertragende GlĂŒcksfee ?
Ich glaube Du selbst bist der Jackpot
 und gleichzeitig GlĂŒcksmagnet. đŸ€“
 
Ich bin mit meinem Ergebnissen sehr zufrieden,
und das sich das Umfeld nur dann Àndert, wenn man sich selbst Àndert. Auch das ist mir bekannt.

Meine Frage wurde schon beantwortet. Mein Auftreten, mein Selbstvertrauen, die fehlende Bescheidenheit
 dĂŒrften die Ursache dafĂŒr sein.


Zusammengefasst und q.e.d. die unerfĂŒllten Erwartungen des GegenĂŒbers, verstören offensichtlich zurecht .. und machen Feindseligkeiten erst möglich 😀👏 Danke fĂŒrs gemeinsame Erkennen

Bescheidenheit ist keine Zier, Demut vielleicht schon. Und fĂŒr ein starkes Auftreten und Selbstvertrauen musst du dich sicher nicht entschuldigen. Also nimm es als Kompliment.

Ich denk, ich versteh dich. Bloß dieses "naiv" nehm ich dir nicht ab :D
Ich bin mir ziemlich sicher, tief in dir drinnen, weißt du genau, warum die Menschen so auf dich reagieren, wie sie es tun. Und du magst das grundlegend auch - nur halt nicht immer. Denn manchesmal fĂŒhlst du dich ausgeschlossen. Das ist so ein stĂ€ndiges Hin und Her.

Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch. War nur so ein GefĂŒhl ....
 
Bescheidenheit ist keine Zier, Demut vielleicht schon. Und fĂŒr ein starkes Auftreten und Selbstvertrauen musst du dich sicher nicht entschuldigen. Also nimm es als Kompliment.

Ich denk, ich versteh dich. Bloß dieses "naiv" nehm ich dir nicht ab :D
Ich bin mir ziemlich sicher, tief in dir drinnen, weißt du genau, warum die Menschen so auf dich reagieren, wie sie es tun. Und du magst das grundlegend auch - nur halt nicht immer. Denn manchesmal fĂŒhlst du dich ausgeschlossen. Das ist so ein stĂ€ndiges Hin und Her.

Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch. War nur so ein GefĂŒhl ....
😄 Ich kann mit allem mit, was du grad beschrieben hast. Ja. Das bin ich. Ich kann auch sehr viel mit Demut anfangen, 
 Naiv finde ich mich deshalb, weil ich sehr gern vom Guten des anderen ausgehe .. manchmal zu voreilig.. aber im Endeffekt bleibt es egal, .. ich liebe das Leben mit all seinen Verwundeten! Wenn ich lamentier, dann hauptsĂ€chlich darĂŒber, wenn wir uns gegenseitig das Leben unnötig schwer machen 
!!!

Wegen irgendwelcher persönlicher UnzulÀnglichkeiten..
 
Werbung:
😄 Ich kann mit allem mit, was du grad beschrieben hast. Ja. Das bin ich. Ich kann auch sehr viel mit Demut anfangen, 
 Naiv finde ich mich deshalb, weil ich sehr gern vom Guten des anderen ausgehe .. manchmal zu voreilig.. aber im Endeffekt bleibt es egal, .. ich liebe das Leben mit all seinen Verwundeten! Wenn ich lamentier, dann hauptsĂ€chlich darĂŒber, wenn wir uns gegenseitig das Leben unnötig schwer machen 
!!!

Wegen irgendwelcher persönlicher UnzulÀnglichkeiten..

Und dazu brauch ich nichtmal deinen Radix ... :D
 
ZurĂŒck
Oben