Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?

Werbung:
Danke Plutonia, der Meinung bin ich auch. Diese Missgunst, die einem gegenüber gebracht wird, irritiert aber das persönliche Verhältnis leider oft sehr. Das Licht unter den Scheffel stellen ist mein Umgang damit 😊
 
Danke Plutonia, der Meinung bin ich auch. Diese Missgunst, die einem gegenüber gebracht wird, irritiert aber das persönliche Verhältnis leider oft sehr. Das Licht unter den Scheffel stellen ist mein Umgang damit 😊

Dir kann nur das begegnen - was du im 7. Haus angelegt hast- und du kannst deinen Anteil verändern - den der Anderen nicht.

Und wenn du das tun würdest - wäre das Ergebnis ein Anderes.
 
Ja, ich hab das so verstanden. Aber ich wurde ein paar mal schon darauf hingewiesen, das Mars im 12. Haus auch ein Hinweis auf Versteckte Feinde sein kann.
Und das Thema Eifersucht könnte ja insofern doch etwas mit mir zu tun haben, weil ich gerne versuche die Beste zu sein, alles zu geben, für andere voll mitzuarbeiten … da bleibt dann wenig Raum für andere .. sich zu profilieren.
Dann kämen wir wieder auf mich zurück.
 
Ja, ich hab das so verstanden. Aber ich wurde ein paar mal schon darauf hingewiesen, das Mars im 12. Haus auch ein Hinweis auf Versteckte Feinde sein kann.
Das ist die klassische traditionelle und althergebrachte Art der Deutung - wo auch H12 die Psychatrie, das Kloster und das Gefängnis ist - alles wo man sich gewollt und gezwungenermassener zurückziehen kann.

Da aber die meisten Politiker auch ihre Planeten im 12. Haus wie auch 11. Haus haben - Darstellung in der Öffentlichkeit- Menschen die in der Öffentlichkeit durch Medien - wie Film und TV bekannt sind und dort eine Rolle spielen .... haben Astrologen dann auch eine modernere Sicht zur Horoskopanalyse entwickelt. Weil das ja nicht gut zusammengeht.

Ich habe auch 2 Planeten im 12. Haus und 3 im 11. Haus und war noch nie im Gefängnis - Kloster oder sonstiges.
 
Ich bin mit meinem Ergebnissen sehr zufrieden,
und das sich das Umfeld nur dann ändert, wenn man sich selbst ändert. Auch das ist mir bekannt.

Meine Frage wurde schon beantwortet. Mein Auftreten, mein Selbstvertrauen, die fehlende Bescheidenheit… dürften die Ursache dafür sein.


Zusammengefasst und q.e.d. die unerfüllten Erwartungen des Gegenübers, verstören offensichtlich zurecht .. und machen Feindseligkeiten erst möglich 😀👏 Danke fürs gemeinsame Erkennen
 
Ich bin mit meinem Ergebnissen sehr zufrieden,
und das sich das Umfeld nur dann ändert, wenn man sich selbst ändert. Auch das ist mir bekannt.

Meine Frage wurde schon beantwortet. Mein Auftreten, mein Selbstvertrauen, die fehlende Bescheidenheit… dürften die Ursache dafür sein.


Zusammengefasst und q.e.d. die unerfüllten Erwartungen des Gegenübers, verstören offensichtlich zurecht .. und machen Feindseligkeiten erst möglich 😀👏 Danke fürs gemeinsame Erkennen

Ich will's mal so sagen - es fehlt bei dir ein bissel an Sensibilität im Auftreten - ein zuerst mal das Gelände sondieren - was denn so angesagt ist - wenn man fremdes Terrain betritt - ein Bissel "Vorfühlen".

Aber grundsätzlich - hättest du es mit Neptun im 2. Haus - Haus der angeborenen Begabungen und Talente sehr wohl auch zur Verfügung - du solltest davon nur auch mal ein Bissel Gebrauch machen und es trainieren- dafür ist ein Mars Sextil zu Mond/Saturn ja da.

Mars ist Herrscher von H6 - da kann man an sich und Angewohnheiten immer arbeiten.
 
Venus ist bei mir in der Waage aber in engerKonjunktion mit Pluto und Mars. Das wirkt …mächtig ….
Eine Konjunktion von Pluto auf 11 Grad zur Venus auf 22 Grad - ist keine gültige Konjunktion und wirkt auch nicht mächtig. Auch dein Mars hat keine gültige Konjunktion zu deinem Pluto -mit 7 Grad Orbis.
Selbst Venus Konjunktion zu deinem Mars ist nur schwach mit 5 Grad Orbis. Ein Stellium im 12. Haus hast du auch nicht. Du hast 2 Planeten in der Waage im 12. Haus und Uranus in H12 auf dem AC im Skorpion. Pluto ist im 11. Haus und da kannst du von Glück sagen, dass er da ist - unter der Regie deines Merkurs steht und nicht unter WaageVenus wie dein Mars und dein Uranus. Und nicht im 12. Haus steht.

Dein Problem ist eher, dass deine Venus gar keine Aspekte hat und mit deinem Horoskop so gar nicht vernetzt ist - fast wie isoliert ist - in ihrer eigenen von Venus selbst regierten Welt im 12. Haus.

Aber ein 0°genaues Quintil zu deinem Mond hat. Vllt magst du dich da mal reinlesen.....


 
Werbung:
ich habe mich auch bei Walter, der mich als einziger begrüßt hat, bedankt.
Es ist gewiss nicht angenehm, in einem solchen großen Forum, in dem viel Beweglichkeit herrscht, anzukommen, sich höflich vorzustellen und dann antwortet kein Mensch. Andererseits gibt's hier auch kein Begrüßungskomitee. Manche, vor allem Userinnen, begrüßen oft bei Vorstellungen, aber manchmal bleibt's auch aus.

Drückt sich darin nicht so etwas wie eine Erwartungshaltung aus, die an andere und die Welt gerichtet wird, ohne sich selbst darüber im Klaren zu sein, die aber nicht wunschgemäß reagiert?
 
Zurück
Oben