Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?

Werbung:
Es ist gewiss nicht angenehm, in einem solchen großen Forum, in dem viel Beweglichkeit herrscht, anzukommen, sich höflich vorzustellen und dann antwortet kein Mensch. Andererseits gibt's hier auch kein Begrüßungskomitee. Manche, vor allem Userinnen, begrüßen oft bei Vorstellungen, aber manchmal bleibt's auch aus.

Drückt sich darin nicht so etwas wie eine Erwartungshaltung aus, die an andere und die Welt gerichtet wird, ohne sich selbst darüber im Klaren zu sein, die aber nicht wunschgemäß reagiert?
Ich denke dass vieles Ansichtssache ist
. ich beschwere mich nicht .. bei mir dürfen Sie so sein wie Sie sind
ich bin hier um guten u interessanten Austausch zu haben.
 
Gemäss der vedischen Astrologie hast du Rahu, Uranus und Aszendent alles gradgenau in Konjunktion. Dein Auftreten in der Welt lässt sich etwa so ausdrücken: "Ich bin einfach ich, und zu exakt 0% Willens oder interessiert, dass ich so bin, wie ihr es gerne hättet." Wie soll ich sagen: Das eckt an. Die Menschen sind es sich nicht gewohnt, dass jemand zu 0% überhaupt irgendwas, und schon gar nicht, dass er/sie einfach nur er/sie selbst ist.

Lustigerweise hast du das dann wiederum im beziehungsorientierten Waagezeichen, ein sehr schöner Kontrast. Du bist also "einfach nur du, und niemand sonst", aber dann wiederum fragst du dich, wie es sein kann, dass du damit bei anderen aneckst? Genau, was eben ein Waagezeichen wohl so tut.

Gleichzeitig hast du Venus, Mars, Merkur, Pluto, und Sonne in Haus 12 in Jungfrau. Was soll man denn dazu sagen, gleich fünf Planeten im gleichen Haus/Zeichen.

Und dann auch noch Mond und Saturn in Krebs. Du kannst emotional schon ganz schön auf stur schalten. Oder auch sarkastisch sein. Während du dich aber gleichzeitig vermutlich nicht immer ganz so happy fühlst, sondern schon auch ein eher ernsthafter, vielleicht sogar brütender Mensch bist.

Deine Venus wiederum, Herrscherin über das Waagezeichen, ist gleichzeitig im Fall aber auch gestärkt, weil in vargottama. Also, wenn es um Beziehungsangelegenheiten geht, das ist sicher nicht das Leichteste in der Welt für dich, grad weil der Mond auch nicht besonders hell ist. Das Problem sind hier nicht "versteckte Feinde" (diese Deutung des 12. Hauses halte ich übrigens generell für eher unsinnig). Das Problem ist meines Erachtens eher, dass du dir kaum ausmalen kannst, dass jemand keine versteckten Motive hat. Genau das ist ja das Wesen von Venus in Jungfrau: Sie glaubt, dass andere Menschen Beziehungsangelegenheiten und Liebesangelegenheiten generell immer an Bedingungen knüpfen würden. Und dann ist diese Venus immer äusserst vorsichtig, was Beziehungen anbelangt. Dies führt bisweilen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung: Aus der Vorsicht hält sich die Person in Beziehungen zurück. Und stösst andere vor den Kopf, die ein grösseres Bedürfnis an Vertrautheit und Nähe haben ,und es nicht ganz nachvollziehen können, warum die andere Person immer einen gewissen Abstand wahrt. Und wenn diese Menschen dann vor den Kopf gestossen sind, und ihre Enttäuschung zeigen, dann legt diese Venus das dann so aus, als hätten sich jene eben von Anfang an nur aus lauter Berechnung ihr zugewandt. Genau das ist ja eben die Schwierigkeit von Venus in Jungfrau, dieses Muster zu durchschauen, und auch ein Stück weit hinter sich zu lassen.

Nun ist Rahu aber auch hypnotisch, ganz besonders am Aszendenten. Schau dir einfach nur mal dein eigenes Profilbild an. Mich hat es sofort fasziniert. Und dann auch noch Mond und Saturn in Aslesha-Nakshatra, dem Nakshatra schlechthin für hypnotische Verführung anderer. Du bist dir wohl gar nicht richtig bewusst, wie ungeheuer stark du nach aussen wirkst. Mir kommt da beispielsweise die Geschichte vom Rattenfänger von Hammeln in den Sinn, und der hypnotischen Wirkung, die dieser Fänger offenbar auf Tiere und Bürger von Hammeln gleichzeitig auszuüben imstande war.
 
Ich bin ein Mädl vom Land, da kann man vor nicht soviel anrichten … ich sag dir was, hab viel von Oma geerbt: die hat schon als Kind (9j) den Zuchtstier aus dem tiefen Dorfteich gezogen, weil er sich verstiegen hat.
Solche Erfahrungen mach ich irgendwie auch immer wieder 😍 .. und ich mach sie gern ❤️
 
Schau dir einfach nur mal dein eigenes Profilbild an. Mich hat es sofort fasziniert. Und dann auch noch Mond und Saturn in Aslesha-Nakshatra, dem Nakshatra schlechthin für hypnotische Verführung anderer. Du bist dir wohl gar nicht richtig bewusst, wie ungeheuer stark du nach aussen wirkst.
Chart und Profilbild sind aber nicht identisch und gehören nicht zusammen

Wie @Jungfrauskorpion76 ehrlicherweise sofort erklärt und selbst korrigiert hat
#8
Oh! Das bin nicht ich.
Das ist Monica Vitti, sie ist heuer verstorben.
Ihre Schönheit irritiert, ich weiß …
Vllt. mal interessant - ihr Horoskop mit dazu anzuschauen - wo und womit sich JS verbunden und angesprochen fühlte. Hat ja immer alles irgendwie auch einen tieferen Sinn ....


Gradgenaues Quadrat von Monica Vittis Skorpion-Sonne zu JS Mond
MV Löwe Mond in Konjunktion zu JS Löwe Mond/Saturn
MV Löwe Mond auf 11 Grad im gradgenauen Trigon zu JS Neptun
MV Löwe Mond im gradgenauen Quadrat zu JS Pluto.
MV Monknoten im gradgenauen Quinkunx zu JS Mondknoten

das hat schon was .....
 
Ich erlebe immer wieder, dass das Profilbild von Nutzern erstaunlich viel über sie preisgibt. Hier ist ja noch lange nicht gesagt, dass das Profilbild überhaupt ihr eigenes ist. Aber das ist gar nicht wichtig. Sondern wichtig ist, warum einenPerson gerade DAS und kein anderes Profilbild wählt.
 
Ich erlebe immer wieder, dass das Profilbild von Nutzern erstaunlich viel über sie preisgibt. Hier ist ja noch lange nicht gesagt, dass das Profilbild überhaupt ihr eigenes ist. Aber das ist gar nicht wichtig. Sondern wichtig ist, warum einenPerson gerade DAS und kein anderes Profilbild wählt.
Beim Profilbild von JS schwitzen ja die Augen und eine gewisse Traurigkeit spiegelt sich im doppelten Sinne (Spiegel) auch.
Wäre schon Mal interessant zu wissen ob sie es selber ist.
 
Ich erlebe immer wieder, dass das Profilbild von Nutzern erstaunlich viel über sie preisgibt. Hier ist ja noch lange nicht gesagt, dass das Profilbild überhaupt ihr eigenes ist. Aber das ist gar nicht wichtig. Sondern wichtig ist, warum einenPerson gerade DAS und kein anderes Profilbild wählt.
Ich sehe das wie du, .. ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, oder etwas vorgeben, ..was mir hauptsächlich so gefallen hat, war der Gesichtsausdruck, das offene Gesicht und diese Konzentration ..
FCKW du hast eine so schöne und sanfte Sprache! Vielen Dank für deine Blick in die vedische Astrologie .. Es hat mich wirklich sehr fasziniert: Touche! Definitiv Touche! Ich danke dir für diese starke Worte, die mich wirklich sehr berührt haben und für diesen neuen Zugang.

.. ich denke noch sehr viel darüber nach , tausend Dank für diese Analyse und Reflexion ❤️💥🙋‍♀️🙏
 
Beim Profilbild von JS schwitzen ja die Augen und eine gewisse Traurigkeit spiegelt sich im doppelten Sinne (Spiegel) auch.
Wäre schon Mal interessant zu wissen ob sie es selber
Ja! Ich vermute das Bild ist zu klein, es glänzt das Gesicht … zu knapp unter den Augen😀

Traurigkeit kenne ich, ja … aber sie kommt leider viel zu selten vorbei, ich glaub sie verträgt sich nicht so gut mit meinem Humor 😊😄
 
Werbung:
Ich will's mal so sagen - es fehlt bei dir ein bissel an Sensibilität im Auftreten - ein zuerst mal das Gelände sondieren - was denn so angesagt ist - wenn man fremdes Terrain betritt - ein Bissel "Vorfühlen".

Aber grundsätzlich - hättest du es mit Neptun im 2. Haus - Haus der angeborenen Begabungen und Talente sehr wohl auch zur Verfügung - du solltest davon nur auch mal ein Bissel Gebrauch machen und es trainieren- dafür ist ein Mars Sextil zu Mond/Saturn ja da.

Mars ist Herrscher von H6 - da kann man an sich und Angewohnheiten immer arbeiten.
Das werde ich 🌸😊
 
Zurück
Oben