Bitte deuten: Warum haben so viele Scheu/ Angst vor mir?

Ich sehe das wie du, .. ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, oder etwas vorgeben, ..was mir hauptsächlich so gefallen hat, war der Gesichtsausdruck, das offene Gesicht und diese Konzentration ..
FCKW du hast eine so schöne und sanfte Sprache! Vielen Dank für deine Blick in die vedische Astrologie .. Es hat mich wirklich sehr fasziniert: Touche! Definitiv Touche! Ich danke dir für diese starke Worte, die mich wirklich sehr berührt haben und für diesen neuen Zugang.

.. ich denke noch sehr viel darüber nach , tausend Dank für diese Analyse und Reflexion ❤️💥🙋‍♀️🙏
Danke für die Blumen!

Es gäbe natürlich wie immer noch eine ganze Menge mehr zu sagen. So viele Planeten im Haus 12 - das ist eine rechte Herausforderung im Leben. Und das kann in völlig verschiedene Richtungen gehen: Eigentlich ist damit eine rechte Portion Spiritualität als positive Möglichkeit gegeben. Als negative Möglichkeit sind es Heimlichkeiten, Süchte, Zwänge und so weiter.
Auch gesundheitlich kann das übrigens Schwierigkeiten bereiten, gemeinsam mit den Fischen steht das Haus 12 nicht nur für die Füsse, sondern auch für das lymphatische System und den Schlaf des Menschen. Bei so vielen Planeten im Haus 12 könnte ich mir vorstellen, dass dein Schlaf tendentiell eher unruhig verläuft. Und wenn wir stattdessen Jungfrau und Haus 6 anschauen, dann sind wir beispielsweise beim Dünndarm und der Verdauung.
Auf diese Dinge besonders achtzugeben ist somit ratsam.
 
Werbung:
Danke für die Blumen!

Es gäbe natürlich wie immer noch eine ganze Menge mehr zu sagen. So viele Planeten im Haus 12 - das ist eine rechte Herausforderung im Leben. Und das kann in völlig verschiedene Richtungen gehen: Eigentlich ist damit eine rechte Portion Spiritualität als positive Möglichkeit gegeben. Als negative Möglichkeit sind es Heimlichkeiten, Süchte, Zwänge und so weiter.
Auch gesundheitlich kann das übrigens Schwierigkeiten bereiten, gemeinsam mit den Fischen steht das Haus 12 nicht nur für die Füsse, sondern auch für das lymphatische System und den Schlaf des Menschen. Bei so vielen Planeten im Haus 12 könnte ich mir vorstellen, dass dein Schlaf tendentiell eher unruhig verläuft. Und wenn wir stattdessen Jungfrau und Haus 6 anschauen, dann sind wir beispielsweise beim Dünndarm und der Verdauung.
Auf diese Dinge besonders achtzugeben ist somit ratsam.

Meine Gedanken/Erfahrungen zu deinen beschriebenen Herausforderungen besetztes 12. Haus: Meine Gedanken und mein Feedback dazu:
Mein Leben bestand und besteht noch immer aus harter Arbeit, Disziplin und einem sehr großen Gefühl an Verantwortung. Ich bin aber auch nur zeit meines Lebens in meinen Schuhen gegangen, und kann den Vergleich in anderen Schuhen nur phantasieren.Ich Ich kann mit dem Begriff Spiritualität leider so wenig anfangen, wenn es mir die unglaublich große Kraft erklärt, auf die ich immer wieder in meinem Inneren zurückgreifen kann, egal wie erschöpft ich bin, dann habe ich sie offensichtlich entwickelt. Und meine großen Hände wären dafür gute Zeugen😀. Ich habe nie gelernt nur an mich zu denken, das ist vielleicht ein Vorteil, weil ich die Resonanz im Aussen sehr schätze. Sie korrigiert mich und nähert mich zugleich.Ein Leben im Verbund ist mir so vertraut, auch wenn ich mich sehr gerne zurückziehe. Ich geh da ganz mit Kant.
 
Danke für die Blumen!

Es gäbe natürlich wie immer noch eine ganze Menge mehr zu sagen. So viele Planeten im Haus 12 - das ist eine rechte Herausforderung im Leben. Und das kann in völlig verschiedene Richtungen gehen: Eigentlich ist damit eine rechte Portion Spiritualität als positive Möglichkeit gegeben. Als negative Möglichkeit sind es Heimlichkeiten, Süchte, Zwänge und so weiter.
Auch gesundheitlich kann das übrigens Schwierigkeiten bereiten, gemeinsam mit den Fischen steht das Haus 12 nicht nur für die Füsse, sondern auch für das lymphatische System und den Schlaf des Menschen. Bei so vielen Planeten im Haus 12 könnte ich mir vorstellen, dass dein Schlaf tendentiell eher unruhig verläuft. Und wenn wir stattdessen Jungfrau und Haus 6 anschauen, dann sind wir beispielsweise beim Dünndarm und der Verdauung.
Auf diese Dinge besonders achtzugeben ist somit ratsam.
Ad gesundheitliche Handicaps: Diese haben für mich nicht nie die Wertigkeit bekommen, die sie vielleicht brauchen. Schwäche und Krankheit war in meiner Erziehung nicht so vorgesehen, wie heute. Und irgendwo bin ganz zufrieden mit dieser Erfahrung, die eigene Auseinandersetzung mit dem Alleinsein damit, hat mich glaub ich weiter gebracht, als es die Medizin getan hätte .. JA, der Körper ist der Tempel der Seele, aber es spricht immer noch die Seele das entscheidende Wort!
 
ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, oder etwas vorgeben, ..was mir hauptsächlich so gefallen hat, war der Gesichtsausdruck, das offene Gesicht und diese Konzentration ..
hattest du ja auch nicht - hast es schnell aufgeklärt
Oh! Das bin nicht ich.
Das ist Monica Vitti, sie ist heuer verstorben.

Dass sie an dem Tag verstorben ist - wo du hierher kamst und du energetisch in ihr Bild mit deinem gewählten Avatar "geschlüpft bist" finde ich auch besonders - weil das 12. Haus ja auch das Haus der Seelen im grossen Meer Neptun ist - das Haus aus dem wir kommen und wohin wir alle zurückkehren.

Und wenn man sich eure Synastrie anschaut - und die vielfachen genauen Verbindungen - und weiss dass für Energie an sich weder Zeit noch Raum eine Rolle spielen - dann hat euch beide Einiges verbunden ...wo energetisch etwas an Spirit /Energie und uranischem Geist überspringen kann /konnte/könnte ...z.B. mit ihrem Uranus in Opp. zu deinem Mars im 12. Haus. Und mit ihrem Jupiter als ihrem Herrscher von H12 im Sextil zu deiner Venus in H12 als Herrscherin von H12 bei dir.....

Man kann sich ja im 12. Haus auch in morphogenetische Felder einklinken- ein Feld, was Menschen mit ihren Lebenserfahrungen und Erkenntnissen in ihrem Leben "gefüttert" haben... von deren Erfahrungen Gebrauch machen und diese Erkenntnisse dann sozusagen "weiter leben lassen" - mit dem Eigenen dazu -dann noch weiter ausbauen.
 

Anhänge

  • 2 astro_61at_jungfrauskorpion_76_weiblich_monica_vitti_hp.53005.68321.png
    2 astro_61at_jungfrauskorpion_76_weiblich_monica_vitti_hp.53005.68321.png
    72,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Der Moment der inneren Aufnahme eines Gedankens und der Moment der Realisierung sind auch wichtige für mich, für mein Verständnis, ganz wichtige Zeitpunkte. Ja!

Ich bin noch sehr Anfänger. Und mich faszinieren Ähnlichkeiten die ich wahrnehme .. wenn mein Gefühl mir eine massive Ähnlichkeit vermittelt, egal in welchem Bereich, schlage ich nach!

Suche Ähnlichkeiten in dem Bereich, wo sie stattfinden.. betrachte die Persönlichkeit im Radix isoliert/allein .. und entwickele manchmal auch Verständnis und Respekt zu der Person und den Gegebenheiten.. (und stelle meistens fest, das wir alle den gleichen Kampf führen, und das gleiche Verständnis für unsere Unzulänglichkeiten brauchen) .. aber eine Konstellation im Radix macht es meistens sehr deutlich, warum, es an der Zeit war, diese Person wahrzunehmen ..
 
Das kann ich auch behaupten 😄
Das freut mich für dich :)

In diesem Bereich kann man dann Pluto oder Skorpion auch wirklich schätzen lernen - wenn man im fortgeschrittenen Alter dann so hört - was Andere im gleichen Alter schon alles an Krankheiten hatten und was schon per Ersatzteil ausgewechselt werden musste. Und man selbst von all diesem "verschont" blieb. :)

Da scheint Arbeit tatsächlich die Gesundheit "retten zu können" - man "keine Zeit zum Krankwerden hat" :D
 
Das ist die klassische traditionelle und althergebrachte Art der Deutung - wo auch H12 die Psychatrie, das Kloster und das Gefängnis ist - alles wo man sich gewollt und gezwungenermassener zurückziehen kann.

Da aber die meisten Politiker auch ihre Planeten im 12. Haus wie auch 11. Haus haben - Darstellung in der Öffentlichkeit- Menschen die in der Öffentlichkeit durch Medien - wie Film und TV bekannt sind und dort eine Rolle spielen .... haben Astrologen dann auch eine modernere Sicht zur Horoskopanalyse entwickelt. Weil das ja nicht gut zusammengeht.

Ich habe auch 2 Planeten im 12. Haus und 3 im 11. Haus und war noch nie im Gefängnis - Kloster oder sonstiges.
Also, Ich war schon öfters in einem Kloster. 😀 und ich schätze die Stille sehr ..
Auch 2 Planeten im 12. Haus.? Tippe auf Sonne und Saturn.
3 Planeten im 11? Tippe auf Merkur/Venus Konjunktion und Mond .. fühlt sich zumindest so an. 😍
 
Werbung:
Zurück
Oben