Glaubt ihr, dass ihr schon mal gelebt habt?

Werbung:
Rückführung hin oder her!!!
Wen Interessierts was früher war?
Ihr solltets alle a bissal das jetzige Leben genießen und sich nicht um etwas kümmern was vor langer Zeit war oder nicht war. Also ich würd nicht gerne wissen wollen ob ich wirklich jemand war, der wen auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat oder nicht. (Oder vielleicht selber verbrannt wurde) :zauberer1
 
Also mich interessierts erlich gesagt. Du hast schon Recht, wir sollen jetzt unser Leben leben, aber ich würd auch gern wissen, was früher mal war. Bevor ich ich war. *gg* :rolleyes: Klingt ja voll blöd, aber trotzdem.
Schatti :daisy:
 
Hi ihr Lieben....
Also...
Bezüglich deines Themas, Schattenengel, ist mir wieder etwas eingefallen was ich früher mit meiner Freundin oft gemacht hab und zwar haben wir nach einer, nenne man es mal Meditationsfahse, den geist eines anderen in unsere Körper geholt, die andere Stellte diesen jenigen dann Fragen...
ich glaube daran...es war, wir haben auch noch lebendige(-> nicht dass wir sie umbringen wollen oder wollte, nein nein so isndas nicht *g*) befragt und es ist einfach zu viel wahres dabei herraus gekommen, als dass ich diese Art der Magie in Frage stellen könnte....
Durch diese...ich weiß nich wie ich es nennen soll....habe ich auch erfahren was ich in meinem früheren Leben war...
Hexe.. *gg*
Ich teile nicht die Annahme von Sun22, wobei ich dich natürlich nicht angreifen will nur, ich finde daran nichts, was einem gefährlich werden könnte, außer vieleicht wie Sun22 schon erwähnt hat, derjenige mit seinem früheren Sein nicht klarkommt...Kann man damit umgehen word so etwas aber nicht passieren, denn wenn man merkt, dass man für so etwas (noch) nicht gerüstet ist, lässt man es doch eigentlich von ganz alleine, oder?!

Ihr könnt mich für dumm, naiv oder sonst was halten, weil ich noch 13 bin aber ich denke das wäre falsch, weil ich mich schon seit sieben einhalb jahren mit solchen dingen beschäftige...

Ich hoffe immer und immer wieder, dass ich als Hexe oder nenne man es wie man will ernstgenommen werde, auch bei älteren und nicht als Stümperin und einfältiges Kind hingestellt werde....
Nur ma so ganz nebenbei! *ggg*

Ich hoffe, dass ihr mich versteht und nicht böse seit, weil ich von dem eigentlichen Thema zu dem ich schreiben wollte abgekommen bin und jetzt einfach mal aufgeschrieben habe, was mich schon immer bewegt hat und au bewegen wird bis ich endlich als ebenbürtig(oda wie man des au schreibt) angenommen werde! :danke:

mfG
Keksi
 
hallo,

also nur bei vollem bewusstsein.
alles andere hat imemr den nachteil, dass es für den betroffenen irreal bleibt.

aber es ist weder schwer noch dauert es lange. bei mir wusste ich es nach 20 min. und bei anderen sollte es auch nicht länger dauern.

Allerdings brach in meinem leben dann das chaos aus.
nicht weil man mit mir etwas angestellt hat.

mein ganzes leben hatte ich immer probleme damit, dass ich irgendwie mich hier nie richtig wohl gefühlt habe. und erst in der rückführung erfuhr ich den wahren grund. ich fand in der rückführung sooo viel selbstbestätigung, dass ich einfaqch nicht merh bereit war, mich als opfer behandeln zu lassen. weder von der gesllschaft, noch von wem auch immer.

immer wieder würde ich das machen
auch schon deshalb, weil ich anschliessend als Mindwalking durch alle meine bisherigen Existenzen frei umherwanden konnte.


fehu001@yahoo.de
lieben gruss
astra





Zyrkon schrieb:
man könnte mal eine Rückführung machen und schauen was sich so alles findet. Selbst noch nicht gemacht aber ich stelle es mir schwer und anstrengend vor, soll aber gute ergebnisse liefern.

Man könnte es noch mit Selbsthypnose versuchen, da bin ich bis jetzt aber immer bei mir nur auf eine etwas grausige mittelaltervision gestoßten (nicht mal eine sekunde) und dann wars vorbei. Von daher würd ich zur oberen Methode tendieren.


Grüße, Zyrkon
 
ich hab mit einen großen Intresse die seite durchgelesen u mich dann entschlossen etwas hier zuhinterlassen.
Seid tagen schon ( entstanden durch ein nächtliches Erlebnis ) beschäftige ich seid langen wieder mit diesem u weiteren Themen.
Kurzum es hat mich nachdenklich gemacht . Aber nun zu meiner Überschrift .
Durch eine Rückführung im jahr 1994 erfuhr ich dass ich schon 17 x gelebt habe u mein " Lebensziel " weitere 13 x nicht erfüllt werden kann. ( eine Lebensaufgabe der Seele ) ich kenne sie habe aber zulange an den falschen Dingen gearbeitet anstatt mal auf die innere Stimme zuhören.
ICh weiß das es gefährlich sein kann , für jene die diese auffassung haben aber heute musste es raus .
Später werde ich mehr über mich, mein Seelenleben u auch über den auslöser schreiben .
ICh kann nicht sagen ob es hilfreich ist, aber es löst ungemein .
 
Hallo,

ich habe es oft erlebt, dass menschen sich wieder an ihre frühere existenzen erinnern können.

Aber auch da gibt es welche, die frei-willig durch Zeit und Raum gehen
andere sind als soldat fest eingebunden. sie haben das zu machen, was man ihnen sagt und das ist ihre welt.

letztendlich muss es jeder selbst wissen, ob er sich leiten läßt.

Ich jedenfalls würd das mit den 13 noch-leben nicht so eng sehen. Vor allem aber, gefäll dir denn nicht, dass du es so eilig hast, hier so schnell wech willst. ist doch nett hier.

gruss
edu
 
Werbung:
Also ich bin mal der Ursache nachgegangen warum ich, obwohl ich in Österreich lebe und so gut wie nie die Nachrichten verfolge panische Angst vor einem Krieg habe. Ausserdem bin ich wahnsinnig schreckhaft und das liegt nicht nur dran dass ich mich sehr gut in eine Arbeit vertiefen kann so dass ich fast nichts mehr von meiner Umgebung mitbekomme. Knallkörper, Sylvester und der laute Fasching den hasse ich. Jedenfalls hab ich dann zwei mal vom 2. Weltkrieg geträumt. Ich hab mich selber aber nicht gesehen, sondern den Krieg im Traum erlebt. Ich war Fahnenflüchtiger mit ein paar Künstlern die Musikinstrumente und Mahlstaffelei und so mit hatten. Und wir wurden verfolgt von Soldaten die eine Armbinde um hatten. Ob da nun ein Hackenkreuz oder SS drauf war kann ich nicht sagen, das war etwas verschwommen und der Traum ist zu lange her. Aber es war einer von den Träumen den man auch Jahre später noch nicht vergessen hat. Die Menschen in diesem Traum sind mir in diesem Leben fremd. Aber im Traum waren sie mir sehr vertraut. Und einmal sah ich mich kurz als Soldat mit einer Gruppe anderer Soldaten durch einen Wald streifen.

Und auf einer bewussten Traumreise hab ich mich als Indianermädchen gesehen. Wurde aber von so Typen in blauer Uniform entführt. Weiter weiss ich nicht. Muss ich möglicherweise auch nicht wissen. Ein Leben führte ich als Mutter von 3 Kindern in einem Beduinenstamm, der durch eine Wüste zog. Aber welches Jahr und welches Land, diese Information hab ich nicht erhalten. Man erfährt auf schamanische Weise nur so viel wie es grad nötig ist. Und da ich nur von 2 speziellen Personen aus meinem Freundeskreis wissen wollte ob sie zu meiner Seelenfamilie gehören, weil beide Frauen sich total mit mir verbunden fühlten fragten wir in dieser Richtung nach. Eine davon ist direkt aus meiner Seelenfamilie und wir waren auch mal zweieiige Zwillinge in einem früheren Leben.

Das einzige was ich noch aufarbeiten sollte ist mein "Kriegstrauma" denke ich. Aber da hilft mir eine Freundin die sich in schamanische Richtung schon ein paar Jahre länger beschäftigt als ich. Dass die Zeit der Reinkarnation zwischen 2. Weltkrieg und meiner Geburt so kurz war, das wundert sie auch. Aber ich werd mir schon was dabei gedacht haben, dass ich so schnell wieder auf die Erde wollte. Möglicherweise da dies evtl. sogar mein letztes Leben auf dieser Erde ist? Diese Frage werd ich aber erst in 60 oder 70 Jahren beantwortet bekommen. Belastet mich jetzt nicht. Egal ob erstes oder letztes Leben, man sollte sowieso aus jedem das Beste daraus machen.

Soweit.... Alles Liebe :kiss4:

melly
 
Zurück
Oben