wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo:winken5:

ich hätte da mal eine frage.....

wisst ihr wer ihr früher wart oder wo ihr in einem früheren leben gelebt habt?...

hat jemand von euch schon mal eine rückführung gemacht, oder in einer meditation etwas gesehen das auf ein früheres leben hindeutet?...

..... ich bin schon gespannt auf eure antworten.....

lg
aberdeen
blessed be
 
Werbung:
Hallo,
ich hab mal im 1. Weltkrieg gelebt, in Österreich. Leider weiß ich den Ort aber nicht. Mein Name war Sophie Duvall. Gestorben bin ich 1917 bei einem Bombenangriff, weil meine damalige Schwester meinte, wir müssen unsere Mutter aus der Wohnung retten.
Das war mein letztes Leben.
Willst du noch mehr wissen?

LG Carrie
 
Hallo ! :)

ich denke ja. Ich habe einige Erinnerungen von meinem vorherigen Leben. Es ist noch geprägt in meinem Erinnering.
Die Zeit kann ich leider nicht angeben, aber ich vermute ca. 1700 - 1800. Ich erkenne die Kleidungen, die ich getragen habe.
Ich war ein Hausmädchen ( noch sehr jung ). Ich mußte Kochen, die Wäsche machen, auf die Kinder aufpassen. Die Familie hatte 4 Kinder.
Es war in England. Soweit erst mal hier. :)


Liebe Grüße,
blackpink
 
Hallo :)

In meinem letzten Leben war ich Ärztin und habe im Alter von 38 Jahren selbiges beendet. Allerdings weiss ich nicht, wann das war bzw. wo ich damals gelebt habe.

Die Infos erhielt ich weder bei einer Meditation noch durch Rückführung, sondern durch "Leben abfragen".

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Bin Magd gewesen, bei einem ziemlich fiesen, thyrannischen Gutsherrn. Mir treibt's jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an die Abhängigkeit und Verzweiflung denke, aus der ich damals nicht rauskam. Die Infos waren in einer Blockade im Rücken gespeichert. War selbst überrascht, als sich bei der sehr schmerzhaften Öffnung diese Bilder zeigten.
Ich habe die blockierten Stellen ein paar Wochen lang mit innerem Tönen (also resonanzschaffenden Tönen und Farben) bearbeitet, rein durch Imagination der Schwingungen. Meine Absicht war lediglich, die Stelle weich zu bekommen. Bis ich an den Punkt kam, dass diese Stelle unerträglich zu schmerzen anfing. Musste aufhören. Ein paar Tage später fasste ich den Mut, durch den Schmerz durchzugehen, ihn auszuhalten und da tauchten diese Bilder auf, welche mich seelisch sehr tief ansprachen. Habe dann mit einem Rebirther die Angelegenheit aufgelöst, was in Folge eine angstfreiere und überhaupt freiere Lebenführung ermöglichte. Habe auch in andere Leben geblickt, aber dieses Erlebnis war am nächsten zum aktuellen Leben.
 
ich war ein samurai im 16. jhd. jedenfalls habe ich das bei einer rückführung herausgefunden. war der anführer eines heeres, dass aber nicht erfolgreich war und so musste ich seppuko begehen.

mfg :zauberer1
 
hallo:winken5:

habt ihr das bei einer rückführung erfahren oder könnt ihr euch einfach daran erinnern?

ich habe ca.anfang des 19.jh in massachussets gelebt.
ich bin dadurch darauf gekommen, das ich eine postkarte eine uralte hauses sah und sie spontan kauft.ich fing an postkarten über dieses haus zu sammeln und mich darüber im internet schlauzumachen.
die erste karte nahm ich überall hin mit.
eine bekannte (die sich mit solchen phänomenen beschäftigt), sagte mir bei einer sitzung, ich hätte in diesem haus gelebt, 3 kinder gehabt, und sei mit 37 jahren gestorben. und meine enkel stehen jetzt noch in verbindung zu diesem haus.

doch trotz langer nachforschung konnte ich dieses weder bestätigen noch widerlegen.

wie denkt ihr darüber

lg
aberdeen
blessed be
 
USA, Krankenschwester im letzten Weltkrieg, wurde von einem Morphiumsüchtigen ermordet. Mittlerweile weiß ich auch den Ort.

Weiteres möchte ich hier nicht schreiben

Liebe Grüße
Indie
 
Nach den Erklärungen des 2550 Jahre alten Buddhismus, wird man entweder sofort, oder nach spätestens 49 Tagen in einem neuen Köper landen.

Aus der Ebene, ist eure Erklärung über Weltkrieg etc schmuh.
Abgesehen davon, was soll man mit dem Wissen über damalige Leben, wenn man nicht mal mit den Ego dieses Lebens klar kommt?

FM
 
Werbung:
Zurück
Oben