wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
sternenkind
mit sicherheit keine schafe, aber ich glaube du bist nur neidisch, dass ich napoleon war, während du socken stopfen musstest
na, und kloputzer in atlantis ist auch keine ruhmreiche sache, und das spiegel ich dir jetzt mal so richtig deutlich, dass es dir wie schuppen von den augen
ja du hast ja so recht - ich bin nur ein kleiner heiland und kein Großer Zeitgenosse - du weisst ja Jesus war ein Zimmermann und nachher obdachlos - erst ist man Napoleon und Pharao und dann erst lernt man das wahre Leben kennen.

LGInti
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
29.513
Ich habe mal eine Frage:

wie kommt es das so viele mal Napoleon oder Kleopatra usw. waren.
gabs diese Personen mehrmals?

LG
flimm
 
Werbung:

Atreyu

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
40
Ich habe Erinnerungen aus früheren Leben und habe auch eine Rückführung gemacht.
Für meine Rückführungsgeschichte muss ich etwas länger ausholen:
Ich hatte schon immer Angst vor großen Dingen, insbesondere vor Traktoren. Irgendwie hatte ich eine wahnsinnige Angst, das mich der Traktor überfahren könnte...
Meine Eltern taten was sie konnten um mir diese Angst auszutreiben, wir machten Urlaub auf einen Bauernhof, sie setzten mich auf einen Traktor, damit ich sehem konnte, das es sicher war und das meine Angst unbegründet war.
Alles was dabei rauskam war, das ich mich auf den Traktor extrem unwohl gefühlt habe und ich nach wie vor nicht wusste warum ich so eine Angst vor Traktoren hatte, ich konnte ja nicht mal eine Strasse überqueren, wenn ein Traktor an der Ampel stand, so paralisiert war ich vor Angst...
Dann habe ich eine Rückführung machen lassen...
Ich bin in meinen früheren Leben in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, hatte einen jüngeren Bruder, den ich vergöttert habe und ich habe ihn auch total bemuttert (unsere Mutter war schon lange verstorben), kurz wir waren ein Herz und eine Seele....
Bis er VON EINEN TRAKTOR ÜBERFAHREN WORDEN IST...(Der Fahrer hatte ihn zu spät gesehen). Mein Bruder hat zwar noch ein paar Tage gelebt, ist aber nicht mehr wirklich zu sich gekommen und letztenendlich ist er an seinen inneren Verletztungen verstorben.
Ich weiss auch noch, das ich in meinen früheren Leben nie wirklich über diesen Verlust hinweggekommen bin.
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so eine wahnsinnige Angst vor Traktoren habe und kann mich eher zusammenreissen...
 
Oben