Früheres Leben

Laylah Alana schrieb:
Hey
Also ich glaube auch an Wiedergeburt.
Ich hatte mal einen Traum, in dem ich ein kleiner Junge war, der bei der Atombombe in Hiroshima gestorben ist. Ich habe Dinge gesehen und kennengelernt, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Aber als ich mich dann im Internet ein bisschen erkundigt hatte, fand ich heraus, dass es diese Sachen wirklich gab.
Von daher bin ich mir ganz sicher, dass ich mal ein kleiner Junge gewesen bin.

Liebe Grüße,
Lisa
das unterbewusstsein speichert nahezu alles!
warum bist du dir so sicher, dass du von etwas geträumt hast, was du nicht doch schon irgendwann gesehen/gehört hast? vielleicht als noch kleinerer junge im fernsehen.......?!
informiere dich allseits...!

lg esperant
 
Werbung:
Crystallina:
dass ich einfach WEIß, dass ich einmal im mittelalter oder so eine dicke bäuerin mit langem, zotteligen haar war
Laylah:
Ich hatte mal einen Traum, in dem ich ein kleiner Junge war, der bei der Atombombe in Hiroshima gestorben ist.
Ja gut nun wißt ihr oder glaubt zu wissen - wars das? Seid ihr nun befriedigt, weil euer Verstand eine Antwort hat? Was fangt ihr mit dem Wissen an?
Liebe grüße Inti
 
Ich wollte eigentlich auch meinen Senf dazu abgeben, aber bei mir stimmt was nicht, irgendwie ist der Text wech. Ich versuchs noch ein letztes Mal.
 
ich werde irgendwann eine rückführung machen!!
und es gibt auch einen grund, warum ich das machen will, aber das behalt ich lieber für mich...
ich glaube ganz fest an sowas!! im fernsehen hab ich auf 3sat mal eine reportage gesehen und seit dem bin ich gefesselt von diesem thema!!

ona
 
hm,ich glaube auch das ich schonmal gelebt habe.trage deshalb aber kein besonderes wissen oder träume oder so.
mich würde es einfach mal interessieren.was da so alles war oder wer ich war.ich spekuliere nicht...wenn ich von orten oder dingen oder besonderen zeitaltern fasziniert werde,das ich da schon gelebt haben könnte.ich finde immer noch das wäre zu weit hergeholt.
mich müßte etwas überzeugen,vielleicht rückführung oder sowas.
aber ich glaube,auch das brauche ich nicht.ich finde den gedanken nur gut das es sowas geben könnte.
mehr sag ich nicht dazu...*lächel*
 
Werbung:
Hi Testament,

"hmm ich weiss nur dass die Kulturen der Azteken und Mayas mich stark hinziehen."

Mich im Prinzip nicht, ich halte es mehr mit den Ägyptern, aber ich war damals doch etwas überrascht, als ich das "Totenbuch der Mayas" las, denn bisher hatte ich die Lehre der Reinkarnation nur auf die asiatischen Kulturen bezogen.
 
Zurück
Oben