Früheres Leben

Danke für eure Antworten :)

Ich war auch schon vor kurzem bei einer sehr hellsichtigen Frau, die Karten legt.
Sie kannte mich absolut nicht, ich setzte mich hin,sie sah mich an, legte mir die Karten und sagte schon Dinge,die ganz genau zutreffen oder passiert sind.
Unter den Karten sah ich dann im Bereich Vergangenheit eine Karte mit einem Mann in Uniform (ich glaube Bezeichnung "Offizier")! Ich war aber so überweltigt von der ganzen Situation dass ich nicht auf dieses Thema und meine Ansichten zum früheren Leben eingehn konnte.
Ich spüre es auf jeden Fall stark in mir und bin mir mittlerweile ganz sicher,dass da eine traurige Seele in mir wohnt,die ihren Mann,einen Soldaten, verloren hat.

@Kangiska: Sicher gibt es auch die andre Form von Liebe, aber ich spüre, dass ich ALS FRAU einen Soldaten sehr geliebt und höchstwahrscheinlich verloren habe!

Grüßli Susi
 
Werbung:
Hi,
ich glaube auch an Rückführungen bzw. früheres Leben. Würde auch mal gern wissen was ich mal war. Ich weiß, das muss man irgendwie fühlen, aber was für ein Gefühl ist das? Kann ja sein, dass mir Gott und die Engel schon zig Zeichen gegeben haben, aber ich bin schlecht im deuten...

Ich habe z.B. schiss eine Straße zu überqueren wenn ein Auto noch weit ist. ( also nicht wenn ich an einer Ampel oder Zebrastreifen stehe ). Kann das heißen, dass ich früher ein Hund war der unter die Räder gekommen ist?? Klingt jetzt lustig ich meins aber ernst :)

Whats up??
 
Hi Silesia,

toll, dass Du so ein ausgeprägtes Gefühl hast für Deine vergangenen Leben. Ich seh es auch so wie die meisten schon geschrieben haben, dieses Gefühl hast Du mit Sicherheit nicht ohne Grund und kannst ihm vertrauen.


Hi Ruxy,

Ruxy schrieb:
Ich weiß, das muss man irgendwie fühlen, aber was für ein Gefühl ist das?...Kann das heißen, dass ich früher ein Hund war der unter die Räder gekommen ist??
hihi, also Deiner Seele würde es wahrscheinlich nicht viel an Entwicklungsmöglichkeiten bieten, Dich als Hund zu inkarnieren;-)). Aber vielleicht bist Du ja als kleines Kind irgendwann mal unter die Räder von einem Pferdewagen gekommen? Oder so was in der Richtung?

Das Gefühl, nach dem ich immer Ausschau halte, wenn ich am "Vergangenheits-Puzzelteilchen- Zusammenstellen" bin, ist so eine Art von Vertrautheit... das können Situationen, Gerüche, Namen, Städte, Personen oder was auch immer sein. Sie lösen in mir ein Gefühl von Vertrautheit aus, es ist ganz seltsam, so wie wenn man sich an seinen ersten Kindergartentag erinnert. Man weiss, dass man dort war, es ist zwar nicht alles so klar und man hat vieles vergessen, aber trotzdem ist da dieses Gefühl von Erkennen und innerer Gewissheit. Ist schwierig zu beschreiben, aber inzwischen vertraue ich diesem Gefühl voll und ganz.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
@ RitaMaria
Würdest du sagen es hat auch deine Abneigungen negativ beeinflusst, dass du weißt, wer du warst und warum du sie hast? Man sagt doch eigentlich, dass solche Abneigungen besser werden, wenn man weiß, woher sie kommen.
Es ist bei mir nämlich so, dass ich zwei starke und völlig unerklärliche Phobien habe und gerne wüsste woher die kommen. Ich habe eine Rückführung gemacht und erfahren, dass ich wirklich ein Soldat war (hallo Silesia...) und während des Russlandfeldzuges umgekommen bin, aber über meine Phobien habe ich nichts dabei erfahren. Vielleicht wohl eher, warum ich ständig kalte Füße habe. Und ich habe gelernt, warum ich heute das Töten mehr als alles andere Verabscheue und Vegetarier bin - vor dem Krieg bin ich gerne auf der Jagd gewesen. Was für ein *********!
Ich hab mich zuerst für bescheurt gehalten, das klang in meine Ohren schon ziemlich albern.
Man hat immer so romantische Vorstellungen wie man gelebt haben könnte, dass man aus heutiger Sicht ein Drecksstück gewesen sein kann, darauf kommt man gar nicht.
Positiv ist dann immerhin noch, dass man jetzt anders denkt und gelernt hat. Ich bin jetzt nicht diese Person, ich habe nichts verbrochen, niemanden umgebracht. Ich habe gelernt.
 
Hallo Silesia

Ich wollt erst vor kurzem eine Rückführung machen, erwartete mir aus meinen früheren Leben erkenntnisse, über die Probleme die ich in diesem Leben habe bzw. wie ich sie lösen kann.

Meine Seele hat aber eine Rückführung nicht gestattet und hat ein definitifes NEIN meinem Energetiker mitgeteilt. :nono:
Ich bin nun überzeugt das ich nicht die Abkürzung nehmen darf sondern das mir meine Seele die Chance gibt selber alles zu erlernen und zu erforschen.

Warscheinlich hat sie mich auch geschützt, denn wer weiß ob ich alles verkraftet hätte was sie an Wissen und Erfahrungen gesammelt hat. :guru:
War ja schon in Atlantis dabei, (weiß aber nicht mehr darüber).

lg
kondiat
 
Inti schrieb:
Na da hast du aber Pech gehabt, die meisten waren doch in ihren Vorleben Hohepriesterin oder so.

Hallo ihr Lieben,

ich finde alles was ihr geschrieben habt sehr interessant.
Irgendwann möchte ich auch einmal eine Rückführung machen, denn ich habe nur in Teilbereichen "Erinnerungen". Warte aber noch auf den richtigen Zeitpunk.
Was mich in jedem Fall zurückhält ist die Tatsache, dass alle die ich kenne in ihren Vorleben irgend etwas ganz besonderes waren, das stimmt mich doch arg mistrauisch.

Alles Liebe Nebel
 
Was mich in jedem Fall zurückhält ist die Tatsache, dass alle die ich kenne in ihren Vorleben irgend etwas ganz besonderes waren, das stimmt mich doch arg mistrauisch.
Ich glaube, daß unser Unterbewusstsein ganz bestimmte Aspekte unseres vergangenen Seins uns ins Bewusstsein rückt. Und zwar nur die Ereignisse, mit denen wir "fertig" werden können und auch nur diese, auf die wir uns "einstellen". Deshalb halte ich es nicht für verkehrt, es einfach mal zu probieren. Du erfährst etwas über dich und ob dies dann wirklich eins deiner vergangenen Leben darstellt, ist völlig wurscht. Das Unterbewusstsein kann auch durchaus aus bestimmten Stimmungen einen bestimmten Film erstellen, welcher so nie existierte, aber trotzdem der Wahrheit entspricht. Es geht meiner Meinung nach nicht um ein real existierendes vergangenes Leben, das ist nur Spielerei, ob ich Hohepriesterin war, oder Kloputzer ist schnuppe, es geht um geistig-seelische Zustände und Prozesse, die irgendwie, irgendwo in mir existieren und die ich bearbeiten muss.
Liebe grüße Inti
 
So schlimm muß es aber nicht sein, denn ich z.B. habe nach wie vor eine Sehnsucht nach meinem früheren Leben. Wenn es so extrem schlimm war, wie die meisten behaupten, dann hätte ich dieses Gefühl nicht permanent. Den Mut zu einer Rückführung fand ich noch nicht, aber mein Gefühl zeigt mir die Richtung, in welche ich mich begeben soll, wenn ich nach der Vergangenheit suche. Vielleicht braucht man auch keine Rückführung. Hier im Forum findet man trotzdem Antworten auf vieles, das einem Kopfzerbrechen macht. ich bin .... aber auch nach langer Zeit ... langsam damit zufrieden, wie es ist, habe gelernt, mit diesem Gefühl zu leben und nehme mir nur das nötige raus. Wenn die Zeit dazu reif sein wird, wird sich das alles selbst lösen. Ich habe gelernt, nichts mit gewalt zu erzwingen. Es hat schon seine Gründe, daß es so ist, wie es ist - aber passiv sollte man auch nicht sein. :schaukel:
 
hallo

ich habe unglaubliche angst vor wasser, immer wieder träumte ich, dass ich in einem schwimmbad oder im meer ertrinke, meistens im schwimmbad. die angst aus meinen träumen hat sich in mein reales leben projiziert und seit fast einem jahr gehe ich nicht mehr ins schwimmbad oder woanders baden. jetzt bin ich mir sicher, dass ich einmal ertrunken bin, und zwar in den 70er Jahren, weil ich mich stark dazu hingezogen fühle.

dann ist es noch so, dass ich einfach WEIß, dass ich einmal im mittelalter oder so eine dicke bäuerin mit langem, zotteligen haar war, ich hatte viele kinder und lebte in armut. ich weiß es einfach.
 
Werbung:
Hey
Also ich glaube auch an Wiedergeburt.
Ich hatte mal einen Traum, in dem ich ein kleiner Junge war, der bei der Atombombe in Hiroshima gestorben ist. Ich habe Dinge gesehen und kennengelernt, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Aber als ich mich dann im Internet ein bisschen erkundigt hatte, fand ich heraus, dass es diese Sachen wirklich gab.
Von daher bin ich mir ganz sicher, dass ich mal ein kleiner Junge gewesen bin.

Liebe Grüße,
Lisa
 
Zurück
Oben