wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Sternenkind
du kannst nur aus athen sein, weiss ich doch dass du im vorigen leben näherin am hof vom ludwig XVI warst und dort socken gestopft hast
ja kein Wunder dass ich Frankreich liebe - auch in meinem letzten Leben war ich dort als postillion - was du meinst war davor dort war ich bei einem gar lustigen Schneiderlein in die Lehre gegangen - aber das sind nur Epi-soden, die Gesamtheit erst macht das ganze Bild.

LGInti
 
Sternenkind ja ich war dort bei einem gar lustigen Schneiderlein die Lehre gegangen - aber das sind nur Epi-soden, die Gesamtheit erst macht das ganze Bild.

LGInti

na, wenn das nicht mal wieder projektionen sind, womöglich waren es sieben?
und dann noch auf einen schlag... na na na:nono:


bin mir inzwischen ja auch nicht sicher, ob ich napoleon war, womöglich war ich leopoldine:daisy:
 
sternenkind
bin mir inzwischen ja auch nicht sicher, ob ich napoleon war, womöglich war ich leopoldine
ja das kann durchaus passieren schließlich machen die Projektionen und Spiegelungen, die ja die grenzen von Ich und Du verwischen, nicht vor den Rückführungschannelings halt.

LGInti
 
sternenkind ja das kann durchaus passieren schließlich machen die Projektionen und Spiegelungen, die ja die grenzen von Ich und Du verwischen, nicht vor den Rückführungschannelings halt.

LGInti

obendrein stamme ich auch noch aus athen, das ergibt genügend wirrwarr
nur gut dass meine kamele dort nicht mitinkarniert waren:confused:
 
Sternenkind
obendrein stamme ich auch noch aus athen, das ergibt genügend wirrwarr
nur gut dass meine kamele dort nicht mitinkarniert waren
Kamele nach Athen tragen wer hat sowas schon gehört - die hätten da ganz schön für Aufruhr gesorgt - aber inkarniert sind die dort mit Sicherheit, nur als was? Bestimmt als Schafe!

LGInti
 
Werbung:
Sternenkind Kamele nach Athen tragen wer hat sowas schon gehört - die hätten da ganz schön für Aufruhr gesorgt - aber inkarniert sind die dort mit Sicherheit, nur als was? Bestimmt als Schafe!

LGInti

mit sicherheit keine schafe, aber ich glaube du bist nur neidisch, dass ich napoleon war, während du socken stopfen musstest
na, und kloputzer in atlantis ist auch keine ruhmreiche sache, und das spiegel ich dir jetzt mal so richtig deutlich, dass es dir wie schuppen von den augen
fällt:hase:



napoleon:zauberer1
 
Zurück
Oben