Habe ich schon mal gelebt???

Zwackelmann

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
75
Ort
München
@Brahmarama: aber nur als Adliger, nicht wahr, nicht als ausgebeuteter Landsklave, gelle? ;)

Nur gabs damals keine Zahnärzte, selbst die Wohlsituierten sind nicht sehr alt geworden, von der Hygiene ganz zu schweigen :)


Habe ich schon mal gelebt???

wieso sollte irgendjemand hier dies beantworten können? die antwort ist nur tief in dir zu holen!! ;)

gib nicht auf !
 
Werbung:

Brahmarama

Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
50
Lieber Zwackelmann,

ich weiß um die Hygienischen Mißstände bescheid, die damals herrschten, es gibt ja auch Bücher, gelle??

Ich habe nur gesagt, das ich mich dort wohlfühle mehr nicht. Könnte ja auch eine Zofe oder sonst was sein, oder meinst Du nicht? :)
 
Werbung:

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
Es kann sich natürlich auch um dejavue´s handeln, sowas hab ich auch sehr oft wenn ich irgendwo bin wo ich noch nie war überkommt mich ein gefühl ich war schonmal da oder wenn ich was machen was ich nie zuvor gemacht hab.

natürlich kanns auch einfach sein das ich das nicht mehr weis mein gehirn das aber sehrwohl noch weis naja ka xD

mfg Schnitzl
 
Oben