wie oft gelebt?

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
aber ICH suche Ihn nicht mehr.
Ich habe alles was ich an Beweis brauchte oder suchte erhalten.
So genügt mir mein Kontakt mit Gott und meine Erfahrung.
LG
Regina
 
Werbung:

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Es gibt viele Lebensformen.....

so wie Andihexe meint: Man kann alles in Teilen sehen oder als Ganzes.

Nimm uns, wir bestehen aus Wasser, Blut, Fleisch, Atomen und vielen kleinen Einzelteilen. Jedes Teil funktioniert für sich und gibt doch ein Ganzes, den Mensch. So ist es mit allem, eine Frage der Sichtweise.


.....vieleicht machen sich Lara Croft (tomb Raider) oder Super Mario (nintendo) änhliche Gendanken und halten uns für Gott? gggg
 
Werbung:

Redridinghood

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2011
Beiträge
12
Ort
München
Letztes Jahr im November war ich auf einem Weihnachtsmarkt. Auf diesem Weihnachtsmarkt war ein Stand mit einer Frau die anderen aus den Händen las, Karten legte usw.
Auf jeden Fall reitzte mich das da ich dies schon immer einmal in meinem Leben tun wollte.
Sie las mir in den Händen und meinte das ich schon eine sehr alte Seele sei und noch vieles mehr was aber voll zugetroffen hat wo ich mir schon dachte das kann doch nicht sein. Weil ich sie ja nicht kannte bat ich danach das mein Freund doch mal reingehn sollte um zu testen ob sie jedem da gleiche erzählt. Sie wusste auch nicht das es mein Freund war .. Ende vom Lied bei ihm meinte sie er hätte einige Reinkarnationen hinter sich aber bei mir meinte sie zudem ich seid eine sehr alte seele, so alt wie die bäume z.B also muss er demnach jünger sein als ich. Bei einem zweiten treffen mit ihr Fragte ich genauer nach und sie meinte das erschliest sich aus den Linien auf der Hand. Je mehr Linien man hat umso älter ist man also. (auf dieser welt reinkarnationstechnisch betrachtet) Und meines Wissens nach spalten sich Seelen auch oder können sie wenn sie wollen das heist es können auch immer wieder sehr neue und junge und gerade erst geborene Seelen entstehen. Aber wer es genau Wissen möchte kann auch zu einem Reinkarnationstherapeuten gehn : ) hier einer der sehr gut sein soll bei dem ich leider aber selber noch nicht war --> Mathias Wendel
Ich hoffe ich konnte helden und das ganze ein bischen in einem anderem Licht erscheinen lassen natürlich kann jeder das glauben was er möchte^^ aber ich glaube daran das alle Seelen unterschiedlich alt sind da auch jeder Mensch ganz andere Linien auf den Händen hat.
 
Oben