Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugar_Nightrose schrieb:Was ist das Ziel von all dem überhaupt?
Ananda schrieb:Ich weiß es, ich weiß es!
Das Ziel ist die Rückbindung zur Quelle, zur Einheit.
Und dies ist kein tatsächlicher Prozess, da nie wirklich eine Trennung stattgefunden hat.
Sugar_Nightrose schrieb:Ja, die Rückbindung zur Quelle bedeutet ja sich mit dem Licht zu vereinigen. Aber meine Frage ist doch: Was passiert wenn wir uns dann mit dem Licht vereinigt haben? Wie geht es dann weiter??? Aus irgendeinem Grund muss sich ja dieses "Licht", die Energie entwickelt haben. Sicherlich nicht weil wir dann einfach nur glücklich sein sollen uns vereinigt zu haben und dann für immer einfach nur "herumschweben"...
Yojo schrieb:Liebe Sugar_Nightrose;
"Die Seele, die treu auf den Pfaden Gottes gewandelt ist, wird nach ihrem Aufstieg eine solche Kraft entfalten, daß alle Welten, die Gott erschaffen hat, durch sie gefördert werden können" (Bahá'u'lláh).
Die Schöpfung Gottes ist ein ewiger Prozeß, und an diesem Prozeß nehmen wir in Ewigkeit aktiv teil. "Alle Menschen wurden erschaffen, eine ständig fortschreitende Kultur voranzutragen".
Schau mal, wie schön das Leben ist wenn wir es schaffen Gutes zu bewirken, wenn wir fördernd wirken können, und sei es im kleinen. Und nun stell dir mal vor, du hättest eine Ausstrahlung, voller Licht, wodurch alle Welten, die Gott erschaffen hat, vergangene und zukünftige, gefördert werden können! Das ist nicht "nur herumschweben", das ist absolute Erfüllung, in Ewigkeit! Das ist ein Dienst, in Ewigkeit!
Das heißt je inniger und näher wir dem Ursprung, also Gott verbunden sind, je mehr Strahlkraft bekommt die Seele! Und die Seele wird in alle Ewigkeit fortschreiten, immer näher, immer inniger! Mir stockt der Atem,.....
Alles Liebe von Yojo.
(kursiv hab ich gemacht)Sugar_Nightrose schrieb:Wenn ihr die Frage verstehen wollt, dann müsst ihr diese Schritte alle mal "vergessen"! Es geht darum, was passiert, wenn die Seele das geschafft hat was sie schaffen sollte und bei dem Licht angekommen ist, bei ihrem Ziel also, wenn sie so endlos glücklich ist! Ich denke das Ziel der Schöpfung, von "Gott", ist nicht nur das wir einfach alle endlos glücklich sind und nichts passiert mehr, denn dafür haben wir ja schließlich auch Ewigkeiten gebraucht, um an diesem Ziel an zu kommen, es wäre zu simpel...Also, was denkt ihr dazu?