Fragen über Leben nach dem Tod

Genau das was Alwin sagt ist das was mich am meisten ängstigt... das Ausgelöschtwerden. Auch wenn ich wiedergeboren werden sollte...bzw mein Geist oder meine Seele... das Schlimme für mich ist dass ich es eh nicht wissen werde, dass ich mich nicht erinnern werde... dass mein jetziges Bewusstsein als Sabrina für immer weg sein wird... meine Persönlichkeit eben. Das mag egoistisch klingen.. aber so denke ich :(
 
Werbung:
Stelle dir einfach vor, dass dein gegenwärtiges Leben der Boden oder Urgrund für dein neues Leben ist. Man könnte auch sagen, dass du deshalb dieses Leben vergisst, weil dein nächstes Leben seine Kraft aus deinem Vergessen zieht. Du wirst der Keim sein, in dem dein nächstes Leben aufblüht, und irgendwann, wenn Du die richtige Entwicklungsstufe erreicht hast, dann werden dir alle deine vergangenen Erdenleben wieder bewusst, und du wirst bemerken, dass alles vorhanden ist und bleibt.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Original geschrieben von Fina
Genau das was Alwin sagt ist das was mich am meisten ängstigt... das Ausgelöschtwerden. Auch wenn ich wiedergeboren werden sollte...bzw mein Geist oder meine Seele... das Schlimme für mich ist dass ich es eh nicht wissen werde, dass ich mich nicht erinnern werde... dass mein jetziges Bewusstsein als Sabrina für immer weg sein wird... meine Persönlichkeit eben. Das mag egoistisch klingen.. aber so denke ich :(

Hallo Fina,

nichts geht verloren. Während unserer gegenwärtigen Inkarnation können wir nur uns selten an vorigen Inkarnationen erinnern. Und dass ist gut so. Sonnst wäre diese Kenntnisse für die meisten Menschen zu ablenken oder sogar deprimierend wirken. Aber zu Hause in Jenseits können wir alle Inkarnationen als weiter lebender Bestandteil von uns wahrnehmen.

Unter bestimmte Umstände während unseres Aufenthalts auf die Erde ist es auch manchmal möglich einem solchen Rückblick zu bekommen. Darüber kann wahrscheinlich Kuku mehr erklären.

Ich habe persönlich keine Angst zu Sterben weil ich weiß dass das Leben dannach geht weiter. Ich habe aber meine Geisthelfer gebeten dass wenn möglich sollte es ohne Schmerzen für mich und meine Angehörige sein.

Liebe Grüße, John :):winken5:
 
Original geschrieben von mason5681
Es gibt kein Leben nach dem Tod, es gibt nur Leben!!! um es mal aus philosophischer Sicht zu beschreiben!

Hallo mason,

ich muss dir Recht geben. In diesen Sinn handelt sich dieses Thema um das spirituelle Weiterleben nach dem Tod unsere physische Körper. So habe ich es verstanden.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Danke für die ganzen Antworten... leider bin ich sehr skeptisch veranlagt .. ich würd nichts lieber als einmal selbst zu erleben dass Geistwesen existieren. Nur ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
:(
Denn ich würde es gerne verstehen und daran glauben.
 
Original geschrieben von Fina
Danke für die ganzen Antworten... leider bin ich sehr skeptisch veranlagt .. ich würd nichts lieber als einmal selbst zu erleben dass Geistwesen existieren. Nur ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
:(
Denn ich würde es gerne verstehen und daran glauben.

Hi sabrina,

von deinem Forum Profil wohnst Du im Hessen. Also, schau mal der Website von "Die Andere Realität" an unter:

www.d-a-r.de

Vielleicht gibt es die Möglichkeit für dich Etwas einigermaßen in dein Nähe zu finden.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Fina, John hat im vis á vis -Thread "Bitte lest das!" eine kurze, recht plausible Anleitung zum Geist-zu-Geist-Kontakt gegeben.
Ich denke, so kann man das jederzeit durchführen,
wenn man das will.
 
Werbung:
Zurück
Oben