Gibt es schwarze Magie?

Das klingt für mich so, als glaubt ihr in meinem Fall nicht an einen Fluch.
Dann haltet ihr also den Verlauf meines Privatlebens für völlig normal?

Allerdings gibt es dazu noch zu sagen: Nicht mein Glaube/ Einbildung lässt diesen Fluch leben, sondern die Realität meines Lebens hat mich erst auf den Fluch aufmerksam gemacht.

Falls jemand noch Anregungen hätte, wie ich dieses Problem beheben / angehen kann, bin ich dafür offen.
 
Werbung:
Das klingt für mich so, als glaubt ihr in meinem Fall nicht an einen Fluch.
Warum pickst du dir das jetzt so raus und zurecht- ich habe das nicht gesagt
Es gibt ja auch Flüche-selbst die Kirche hat welche ausgesprochen.

Aber du gibst keine Antwort darauf- das macht dann auch stutzig
Hast du den Fluch selbst gehört - oder woher weisst du da so definitiv von oder ist das eine Vermutung von dir ?
Falls jemand noch Anregungen hätte, wie ich dieses Problem beheben / angehen kann, bin ich dafür offen.
Man kann übrigens über dein Geburtsdatum und der genauen eingetragenen Geburtszeit samt Ort
sehen, ob du für Flüche anfällig bist- daran glauben kannst- und somit da auf Empfang bist. Und
man kann auch sehen ob es dann aus der Verwandschaft kommen kann- oder wo anders her.

Nicht jeder ist für so was anfällig. Aber die die es haben und sind, lassen sich dann meist auch nichts
von Anderen sagen, die dagegen reden. Es gibt ja auch Flüche-selbst die Kirche hat welche ausgesprochen.

Aber man zieht das an -was man an Qualität und Energie grundsätzlich in sich trägt- positiv oder
negativ- aktiv oder passiv.

Vllt hast du selbst die magischen Fähigkeiten in dir - und sollst da was entwickeln- im positiven Sinne- man glaubt immer erst wenn man es selbst erfahren hat. Und negative Erfahrungen sitzen immer besser als die guten.

Erst mal muss man ja sehen-ob du überhaupt eins hast- oder einfach nur ein schweres Leben ohne
was dazu von aussen- als Fluch- das meinen ja schnell mal viele -da bist du hier nicht die Einzige mit so einer Sache

.
 
einfach so- was ist wenn es jemand abkriegt ?
Wenn der auf einem Müllberg herumsteht, was kann er da anderes erwarten?;)

Einem Panikpatienten oder Menschen mit Angstanfall kann man natürlich so Bilder nicht bringen. Davon war aber nicht die Rede.
Das wäre eine ganz andere Situation erstmal.

Das Verständnis oder die grundsätzliche Einsicht, dass man so gedankliche Verwünschungen tatsächlich zurückgeben, ablegen, wegwerfen kann, das muss erstmal erarbeitet sein.
Und jahrelange Überzeugungen, die legt man nicht mal so eben ab nach ein paar gelesenen Postings.
Ohne eigene Gedanken dazu, ohne die Bereitschaft, alles, was man je gedacht und geglaubt hat zu diesem Thema, mal ein bisschen in Frage zu stellen, ohne diese Vorarbeit wird man so Bilder wie „Geschenk zurückgeben“ gar nicht erst entwickeln können.
 
Wenn der auf einem Müllberg herumsteht, was kann er da anderes erwarten?;)

Einem Panikpatienten oder Menschen mit Angstanfall kann man natürlich so Bilder nicht bringen. Davon war aber nicht die Rede.
Das wäre eine ganz andere Situation erstmal.

Das Verständnis oder die grundsätzliche Einsicht, dass man so gedankliche Verwünschungen tatsächlich zurückgeben, ablegen, wegwerfen kann, das muss erstmal erarbeitet sein.
Und jahrelange Überzeugungen, die legt man nicht mal so eben ab nach ein paar gelesenen Postings.
Ohne eigene Gedanken dazu, ohne die Bereitschaft, alles, was man je gedacht und geglaubt hat zu diesem Thema, mal ein bisschen in Frage zu stellen, ohne diese Vorarbeit wird man so Bilder wie „Geschenk zurückgeben“ gar nicht erst entwickeln können.

Eben -und ich habe die Erfahrung gemacht- dass Diejenigen, die die Bereitschaft dazu haben, so etwas
zu glauben- auch gleichzeitig unglaublich ausdauernd und beharrlich sein können - schon allein der
Kraft, die da als Anziehung auch dazu gehört - wegen- und das man sich da den Mund fusselig reden kann- ohne jeden Erfolg.

.Und ein nein- nicht vorhanden-nicht mal einem Magier glauben würden.
 
Aber egal - soll nicht meine Sache sein und ist es auch nicht.-

Für mich ist es nur astroloigisch interessant- da kann man es zumindestens sehen- ob als Anlage
vorhanden - oder nicht. Von nix kommt ja nix.

.
 
Das klingt für mich so, als glaubt ihr in meinem Fall nicht an einen Fluch.
Dann haltet ihr also den Verlauf meines Privatlebens für völlig normal?

Allerdings gibt es dazu noch zu sagen: Nicht mein Glaube/ Einbildung lässt diesen Fluch leben, sondern die Realität meines Lebens hat mich erst auf den Fluch aufmerksam gemacht.

Falls jemand noch Anregungen hätte, wie ich dieses Problem beheben / angehen kann, bin ich dafür offen.
viel Glück beim Finden wünsche ich dir jedenfalls - Magier gibt es hier ja..


Und ich bin's nicht- ich vertschüss mich hier wieder.

LG
.
 
Und glaubst es könnte ihr/ihm helfen, wenn du ihr/ihm die Anlage für einen Fluch astrologisch bestätigen würdest ?
Wie ginge es dann weiter ?
Dann gibt es ja dafür auch eine Lösung. Die zu sehen ist. Wenn man weiss wo es herkommt.
Die Lösungswege sind die Beteiligten Planeten. Und deren Auslösungen natürlich. Und der
Auslöser selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben