Gibt es schwarze Magie?

Dass es schwarze Magie gibt, davon bin ich überzeugt. Ich selbst wurde bereits als Kind von einer (inzwischen verstorbenen) Tante meines Vaters freundlicherweise mit schwarzer Magie "beschenkt".

Du schreibst, man könnte das "Geschenk" einfach an den Absender zurückgeben. Aber bei einem wirklichen Fluch unter dem man bereits sein gesamtes Leben leidet, ist es da mit dem zurückgeben wirklich schon getan? Und wie funktioniert das mit dem Zurückgeben, wenn es sich um eine Verstorbene handelt?
Kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass dies so einfach ist, denn in meinem Fall war die verstorbene Tante wirklich eine Meisterin indem was sie tat.
 
Werbung:
Du schreibst, man könnte das "Geschenk" einfach an den Absender zurückgeben. Aber bei einem wirklichen Fluch unter dem man bereits sein gesamtes Leben leidet, ist es da mit dem zurückgeben wirklich schon getan?
Sieben Berge, jemand/etwas hat dich als Kind dazu gebracht, an einen solchen Fluch zu glauben. Der Glaube besteht nun nicht daran, dass es diesen Fluch tatsächlich gibt, weil tatsächlich gab es ihn ja, gehen wir mal davon aus.

Was du nun tatsächlich glaubst, das ist deine totale Machtlosigkeit einem solchen Fluch gegenüber. Man hat dir - sicher aus Unwissenheit - vermittelt, dass diese Tante mächtiger ist als du selbst oder sonst jemand aus deiner Familie.

Und DAS glaubst du bis heute.

Wieso hat eine andere Person mehr Macht über dich als du selbst? Diese Frage solltest du dir selbst beantworten. Also wirklich eine Antwort darauf formulieren.
Ist das getan, folgt der Schritt, „das Geschenk zurückzugeben“. Und dazu schreibe ich dir gerne weiter.
 
Das "Geschenk" besteht in einem Fluch auf meinem Privatleben.
Diese vestorbene Tante meines Vaters konnte in ihrem gesamten Leben keine einzige Partnerschaft/ Liebe / Beziehung eingehen. Die Tante hatte bereits in meiner Kindheit einen unerklärlichen Haß auf mich (evtl. Eifersucht, da sie auf meinen Vater fixiert war.)
Mein gesamtes bisheriges Leben beweist, dass sie mir ihr eigenes Schicksal in diesem Fluch auferlegt hat. Denn auch für mich selbst ( inzw. 40 Jahre, Studium, weder Macken noch sonstige Makel, die dies rechtfertigen würden) hat sich keine Partnerschaft / Beziehung ergeben. Erst im Alter von 31 Jahren die erste und einzige Beziehung, die aus unerklärlichen Gründen scheiterte.
So kann und sollte meine Leben nicht weiter laufen.
Daher würde ich wahnsining gerne diesen Fluch loswerden, aber man darf die Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit dieses Fluches nicht unterschätzen.
 
Daher würde ich wahnsining gerne diesen Fluch loswerden, aber man darf die Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit dieses Fluches nicht unterschätzen.
Die Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit – nein und nein. Weil gerade das deine Überzeugung ist, deshalb wirkt es ja nachhaltig und ernsthaft.

Ich merke (und wusste es ja eigentlich), wie schwierig es ist, so Glaubenssätze mit rationalen Worten knacken zu wollen. Argumente, die sich in so Foren nun mal allein an die Ratio richten, helfen nicht (gleich und sofort).

Heißt, ich kann es dir nicht glaubhaft machen, dass der Fluch deiner Tante nur deshalb seine Wirkung hat all die Jahre, weil du von ihrer Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit so was von total überzeugt bist.

Versuche für dich selbst zu verstehen, dass deine Tante nichts, aber auch wirklich nichts machen kann mit dir und deinem Leben, außer – du lässt sie machen.
 
Das "Geschenk" besteht in einem Fluch auf meinem Privatleben.
Diese vestorbene Tante meines Vaters konnte in ihrem gesamten Leben keine einzige Partnerschaft/ Liebe / Beziehung eingehen. Die Tante hatte bereits in meiner Kindheit einen unerklärlichen Haß auf mich (evtl. Eifersucht, da sie auf meinen Vater fixiert war.)
Mein gesamtes bisheriges Leben beweist, dass sie mir ihr eigenes Schicksal in diesem Fluch auferlegt hat. Denn auch für mich selbst ( inzw. 40 Jahre, Studium, weder Macken noch sonstige Makel, die dies rechtfertigen würden) hat sich keine Partnerschaft / Beziehung ergeben. Erst im Alter von 31 Jahren die erste und einzige Beziehung, die aus unerklärlichen Gründen scheiterte.
So kann und sollte meine Leben nicht weiter laufen.
Daher würde ich wahnsining gerne diesen Fluch loswerden, aber man darf die Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit dieses Fluches nicht unterschätzen.

Man kann übrigens über dein Geburtsdatum und der genauen eingetragenen Geburtszeit samt Ort
sehen, ob du für Flüche anfällig bist- daran glauben kannst- und somit da auf Empfang bist. Und
man kann auch sehen ob es dann aus der Verwandschaft kommen kann- oder wo anders her.

Nicht jeder ist für so was anfällig. Aber die die es haben und sind, lassen sich dann meist auch nichts
von Anderen sagen, die dagegen reden. Es gibt ja auch Flüche-selbst die Kirche hat welche ausgesprochen.

Aber man zieht das an -was man an Qualität und Energie grundsätzlich in sich trägt- positiv oder
negativ- aktiv oder passiv.

Vllt hast du selbst die magischen Fähigkeiten in dir - und sollst da was entwickeln- im positiven Sinne- man glaubt immer erst wenn man es selbst erfahren hat. Und negative Erfahrungen sitzen immer besser als die guten.

-
 
Werbung:
Zurück
Oben