Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben
Es ist egal, ob man dran glaubt oder nicht. Wir alle sind Fazit eines Weges. Man bedenke z.B. wenn Kinder sterben. Sie waren nur kurz hier. Ist das nun schon alles gewesen?
Man bleibt für immer im Jenseits oder es gibt ein Paralleluniversum. Eine Userin aus einem anderen Esoterikforum meinte, dass sie an die Matrix glaubt. Dass bedeutet, dass dieses Leben eine Illusion ist und danach löst sich alles auf.
Wieso soll man für immer im Jenseits bleiben? Und wieso dann dieses Leben?
Und zur Matrix: wieso soll das alles existieren, wenn sich danach alles auflöst?
Es gibt so viele Berichte von Leuten, die sich an ihre früheren Leben erinnern, Rückführungen usw. inkl. Nachweisen.
Das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Es könnte ja auch so sein, daß gefallene Wesen sich über lange Zeit sammeln und ihren Verlust erleben konnten. Dieses Leben böte ihnen nun schließlich die Chance der Reinigung. Denn in dieser Welt sind viele verschiedene Wesen vermischt, nicht Gleiches bei Gleichem wie im Jenseits. So kann das Wesen zeigen, wo "sein Herz" ist, wo es sein will aus seinem eigentlichen Inneren. Und wenn das nicht optimal ausgeht, dann würde eine schnelle Neuinkarnation vielleicht auch nicht unbedingt Besseres hervorbringen, eher Schlechteres, da dem Wesen die Folgen einer mißlungenen Inkarnation wieder lange anhängen würden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.