Frauen / Männer

Werbung:
Das ist ja eher die Ausnahme. In den meisten Fällen ist der Mann ebenfalls an der Entstehung des Kindes beteiligt - oder willst Du seinen Beitrag dazu etwa nicht würdigen? :confused:

Ich achte meine Kinder.

Da der Mann im besten Fall die Frau genauso liebt wie sie ihn, ist das für mich kein Argument.

Gibt es für dich denn überhaupt ein Argument?

Wie kann es sein, dass die Arbeit mit der dreckigen Wäsche am Geschlecht festgemacht wird? :confused:

Wie bloß?

ich wollte nur sagen, nur weil ich durch sie ins Leben gekommen bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich in ihrem Alter um sie kümmern kann oder möchte.

Genau, was hat das schon für einen Wert, du bis durch sie ins Leben gekommen? Nein sie schenkten dir das Leben.
Und die danach kommenden knapp 20 Jahre?

*lach* der letzte, mit dem ich zusammengelebt habe, gab sein Geld lieber für sich alleine aus - und dafür hat er gerne im Haushalt mitgemacht. So, wie ich mein Geld auch gerne für mich alleine ausgebe. Klar, man schenkt sich schon mal gegenseitig was, aber dennoch war es uns beiden Recht, dass Finanzen und Liebe nicht miteinander vermischt wurden.

Ego läßt grüßen.

Wieso? Was sagt sie über Dein Jahrhundert?

Ach, die ist nur die bei der ich betteln geh um bei deinen Worten zu bleiben, sie bekommt zum Glück nur nie Gehaltschecks, daran wird es sicher liegen.

Ich achte meine Kinder.
Ohne Deinen Mann hättest Du sie nicht.

Gibt es für dich denn überhaupt ein Argument?
Nicht für Ungerechtigkeiten.

Sorry, ich verstehe das nicht. Ein Mann kann genauso gut die Waschmaschine bedienen wie eine Frau, er weiss auch, wie ein Staubsauger funktioniert.
Warum gibt es heute immer noch Menschen, die glauben, dass das alleine Aufgabe der Frau ist? :confused:

Genau, was hat das schon für einen Wert, du bis durch sie ins Leben gekommen? Nein sie schenkten dir das Leben.
Und die danach kommenden knapp 20 Jahre?
In meinem Weltbild sind immer die Eltern die Gebenden und die Kinder die Nehmenden. Das ist im Tierreich nicht anders. Die Eltern ermöglichen ihren Kindern einen möglichst guten Start, auf dass ihre Kinder ihren eigenen Kindern einen möglichst guten Start ermöglichen.

Ego läßt grüßen.
Nicht nur, wir fanden es auch beide gut, dass die Arbeit des anderen dem anderen so viel Spass gemacht hat. Dadurch waren wir beide ausgeglichen.

Ach, die ist nur die bei der ich betteln geh um bei deinen Worten zu bleiben, sie bekommt zum Glück nur nie Gehaltschecks, daran wird es sicher liegen.
Sorry, ich vergaß. Aber dann müsstest Du eigentlich verstehen, dass vorgegebene Rollen für manche Menschen (ich sage für viele, aber das können wir eh nicht nachprüfen) nicht passend sind. Wenn es für Dich passt, ist es gut.

Ohne Deinen Mann hättest Du sie nicht.

Ich achte meine Kinder, sagt alles aus.
Es liegt dann wohl am mangelndem Verständnis.

Nicht für Ungerechtigkeiten.

Da geht es dann um die Frage was ist Ungerecht?

Sorry, ich verstehe das nicht. Ein Mann kann genauso gut die Waschmaschine bedienen wie eine Frau, er weiss auch, wie ein Staubsauger funktioniert.
Warum gibt es heute immer noch Menschen, die glauben, dass das alleine Aufgabe der Frau ist? :confused:

Also ich bin sehr kleinlich was Sauberkeit betrifft. Und das schafft nicht jeder. :D

In meinem Weltbild sind immer die Eltern die Gebenden und die Kinder die Nehmenden. Das ist im Tierreich nicht anders. Die Eltern ermöglichen ihren Kindern einen möglichst guten Start, auf dass ihre Kinder ihren eigenen Kindern einen möglichst guten Start ermöglichen.

Hast du schon Kinder?

Nicht nur, wir fanden es auch beide gut, dass die Arbeit des anderen dem anderen so viel Spass gemacht hat. Dadurch waren wir beide ausgeglichen.

2 Egos

Sorry, ich vergaß. Aber dann müsstest Du eigentlich verstehen, dass vorgegebene Rollen für manche Menschen (ich sage für viele, aber das können wir eh nicht nachprüfen) nicht passend sind. Wenn es für Dich passt, ist es gut.
Oder gerade deswegen. :D

Also ich bin sehr kleinlich was Sauberkeit betrifft. Und das schafft nicht jeder. :D
Stimmt, ich bin da nicht so der Held - und deswegen weiss ich, dass es nicht am Frau-Sein festgemacht werden kann, ob man dafür geeignet ist oder nicht.

Hast du schon Kinder?
Nein, ich hab noch nicht den richtigen Vater für meine Kinder gefunden. Denn wie gesagt: ohne Mann gehts nicht!

Wenn man möchte, dass der andere glücklich ist, nennst Du das egoistisch? Ich nenne das Liebe und dass man dem andere wünscht, dass er sich selbst verwirklichen kann in dem Bereich, der für ihn der richtige ist.
Ist doch keinem gedient, wenn einer von beiden das nicht kann...Gegenseitige Unterstützung find ich nicht egoistisch. Wohlgemerkt: beiderseitig!

Oder gerade deswegen. :D
Da ich nicht in Eurer Beziehung stecke, kann ich darüber nichts sagen. Aber von Menschen, die entweder selbst aus ihren Rollen ausgebrochen sind oder einem Menschen nahestehen, der dies getan hat, erwarte ich eher Verständnis für Menschen, die sich nicht mit vorgegebenen Rollenmustern zufriedengeben.
Entweder Du misst mit unterschiedlichem Maß oder ich weiss nicht, wie Du zu Deiner Meinung kommst, während Du in Deiner Beziehung lebst.....wenn es nun zu privat wird, darfst Du mir natürlich gerne eine PN schreiben....

Stimmt, ich bin da nicht so der Held - und deswegen weiss ich, dass es nicht am Frau-Sein festgemacht werden kann, ob man dafür geeignet ist oder nicht.
Also was man eh nicht kann, das braucht man dann erst recht nicht lernen??

Da ich nicht in Eurer Beziehung stecke, kann ich darüber nichts sagen. Aber von Menschen, die entweder selbst aus ihren Rollen ausgebrochen sind oder einem Menschen nahestehen, der dies getan hat, erwarte ich eher Verständnis für Menschen, die sich nicht mit vorgegebenen Rollenmustern zufriedengeben.

Wieso entscheidest du das nicht einfach für dich und lässt die anderen es für sich selbst entscheiden?:)

Jeder Mann und jede Frau darf der Mensch sein der er möchte. Wer das klassische Rollenschema erfüllen möchte, soll mir recht sein, wer ausbricht, soll mir ebenso willkommen sein.

Ich mag es nur nicht wenn hier manche Krampfhaft verschiedene Tätigkeiten und vermeintliche Pflichten einem Geschlecht zuschreiben bzw. einem anderen abschreiben!

Alles Liebe
Linya

Werbung:

So schließt du von dir auf andere...

Nein, ich hab noch nicht den richtigen Vater für meine Kinder gefunden. Denn wie gesagt: ohne Mann gehts nicht!

ja das ist meistens so...

Wenn man möchte, dass der andere glücklich ist, nennst Du das egoistisch? Ich nenne das Liebe und dass man dem andere wünscht, dass er sich selbst verwirklichen kann in dem Bereich, der für ihn der richtige ist.
Ist doch keinem gedient, wenn einer von beiden das nicht kann...Gegenseitige Unterstützung find ich nicht egoistisch. Wohlgemerkt: beiderseitig!

du wechselst gerade in deinen Meinungen...
wir sprachen über was anderes und nun erklärst du dich so...

Entweder Du misst mit unterschiedlichem Maß oder ich weiss nicht, wie Du zu Deiner Meinung kommst, während Du in Deiner Beziehung lebst.....wenn es nun zu privat wird, darfst Du mir natürlich gerne eine PN schreiben....

Also erstens ich muss dir garnicht antworten, da ich dir nicht Rechenschaft schuldig bin. Ich trage meine Verantwortung einem anderen Menschen gegenüber.
Warum sollte ich dir per pn antworten?
Ich kenne keinen Grund dafür...

Ich kann verstehen, das heißt aber nicht das ich für alles Verständnis habe, und ich habe die Freiheit zur Toleranz.
Ich habe keine Meinung...:D

Zurück
Oben