Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wenn ich mich recht erinnere finden sogar recht viele Natives, dass man niemandem sagen soll, was man für ein Krafttier hat, da sonst die Medizin des Krafttieres verlohrenginge
hihi wenn die Medizin meines Krafttiers dadurch verloren ginge, dann wäre es wohl kein KRAFTtier, sondern ein ANGSTtier - vielleicht der Angsthase?
Wie gesagt, jedes Krafttier ist einzigartig, und wenn tausend Menschen hier den Schmetterling hätten, wäre immer noch jeder unterschiedlich und individuell mit genauso großer Kraft
Es scheint ja große Unsicherheit in dir zu stecken wenn du gleich so reagierst
Weder habe ich abwertend über Natives gesprochen noch sonst ähnliches. Erstens habe ich persönlich Erfahrung mit einem Native-Schamanen gemacht und er hatte kein Problem mir sein Krafttier mitzuteilen und selbst wenn - mein Krafttier hätte mir noch nicht gesagt dass die Natives sozusagen Lizenzrechte haben und wie ein Krafttier zu sein hat bzw. welche Pflege es braucht
Jup, auch da hast du recht, ich bin die Unsicherheit in Person - am liebsten verunsichere ich Leute die EINEN Native kennen ;o)
Egal, mein Krafttier ist ein Urzeittiefseekrebs rosa in der Farbe mit himmelblauen Streifen die leuchten - seine Kraft liegt in der Botschaft - geh den Dingen auf den Grund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.