Welches ist EUER Krafttier? :)

Ja , das ist gar nicht so einfach und hat auch ne Zeit gedauert , bis ich es so weit , hatte . Immer schön streicheln und gut füttern , dann frisst es Dir aus der Hand und macht alles , was Du willst he he ... :D

und meins verweigert konsequent jegliches dosenfutter, egal ob, lamm mit reis, oder, hühnerfleisch mit karotten und cerealien, oder einfach nur dosentomaten, nichts ist ihm recht, ich verliere langsam die geduld, und, jedesmal wenn er kommt, oder auch nicht, oder wenn er auch einfach da ist, muss frisch gekocht werden, eine mühe ohne ende, was soll ich sagen, ein haufen geschirr zum schlus, zum spülen, anstrengend schon so ein tier, ich kann auch nicht genau beschreiben, wie er aussieht, habe immer einen verklärten blick wenn, er kommt, schwarz ist er auf jeden fall, schwarz und groß, mächtig, und stark behaart, ja, so ist es, mehr habe ich nicht viel zu berichten, nur noch eines vielleicht, ich weiß nicht, ob ich es erzählen sollte, in einem öffentlichem forum, vielleicht eher nicht, es geht darum, wie nennt man das, ach ja, ganau, mein tier ist immer noch nicht stubenrein, und das mit seinen zwei jahren, nichts zu machen, sagt mir nur, es war schon immer so, und so wird es bleiben, alles fließt, aber nichts tut sich ändern, alles ist gut, ich muss mir den hermetischen satz von drinnen und draußen nunmal verinnerlichen, solange wird er nicht damit aufhören, eine plage, sage ich euch, eine plage, aber ansonsten, verstehen wir uns gut, und helfen tut er mir auch, manchmal, wenn ich brauche, nicht einkaufen, nein, wie gesagt, dosenfutter kann er überhaupt nicht leiden, ich habe mich daran schon gewöhnt, alles gut, außer na ja, die haare auf dem teppich, an meinem kleidchen, überall, im mund, aber nicht schlimm...

lieben gruß,
Chi
 
Werbung:
und meins verweigert konsequent jegliches dosenfutter, egal ob, lamm mit reis, oder, hühnerfleisch mit karotten und cerealien, oder einfach nur dosentomaten, nichts ist ihm recht, ich verliere langsam die geduld, und, jedesmal wenn er kommt, oder auch nicht, oder wenn er auch einfach da ist, muss frisch gekocht werden, eine mühe ohne ende, was soll ich sagen, ein haufen geschirr zum schlus, zum spülen, anstrengend schon so ein tier, ich kann auch nicht genau beschreiben, wie er aussieht, habe immer einen verklärten blick wenn, er kommt, schwarz ist er auf jeden fall, schwarz und groß, mächtig, und stark behaart, ja, so ist es, mehr habe ich nicht viel zu berichten, nur noch eines vielleicht, ich weiß nicht, ob ich es erzählen sollte, in einem öffentlichem forum, vielleicht eher nicht, es geht darum, wie nennt man das, ach ja, ganau, mein tier ist immer noch nicht stubenrein, und das mit seinen zwei jahren, nichts zu machen, sagt mir nur, es war schon immer so, und so wird es bleiben, alles fließt, aber nichts tut sich ändern, alles ist gut, ich muss mir den hermetischen satz von drinnen und draußen nunmal verinnerlichen, solange wird er nicht damit aufhören, eine plage, sage ich euch, eine plage, aber ansonsten, verstehen wir uns gut, und helfen tut er mir auch, manchmal, wenn ich brauche, nicht einkaufen, nein, wie gesagt, dosenfutter kann er überhaupt nicht leiden, ich habe mich daran schon gewöhnt, alles gut, außer na ja, die haare auf dem teppich, an meinem kleidchen, überall, im mund, aber nicht schlimm...

lieben gruß,
Chi

Oh ja , so war mein Krafttier auch am Anfang . Ich muss dazu sagen , dass ich ja zwei Krafttiere habe . Das welches auch für mich Einkaufen geht , ist schon sehr selbständig und überrascht mich auch oft mit liebevollen Geschenken und so aber das andere war schon etwas eigenwillig am Anfang . Es wollte auch kein Dosenfutter und so tstss und gepinkelt hat es auch immer vor Freude , wenn ich nach Hause kam . Das war echt nervig , doch ich habe es mit Missachtung gestraft und so hörte das mit dem gepinkel schliesslich auf . Jetzt knuddel ich es immer erst , wenn es sich beruhigt hat und das klappt wunderbar . Es ist auch schön anzusehen , wie sehr sich die beiden Krafttiere lieben und verstehen . Es ist eine schöne Sache mit dem Krafttier und ich kann es gar nicht verstehen , das es immer noch Leute gibt , die keins haben .
 
Der Wolf.

Ich hatte schon immer ein besonderes Interesse für Wölfe und Hunde.
Außerdem erscheint er mir während schamanischen Reisen und Meditationen häufig. Meist ein weißer, älterer Wolf oder ein schwarzer Welpe. Entweder sitzt er dann mitten auf einer kleinen Wiese(also in meinen Gedanke), die ich oft und gern aufsuche oder er erscheint mir in einem Wald als Umgebung. Schon häufiger habe ich mit seiner Hilfe schwierige Entscheidungen getroffen.
 
Ich habe verschiedene Krafttiere.

Mein Lebenskrafttier ist der Otter, der mich von Geburt an begleitet.

Vor zirka 2 jahren habe ich den Adler dazubekommen, und für besondere Aufgaben stehen mir immer wieder andere Krafttiere zur Verfügung.
Zur Zeit sind es besonders die Rehe.

Lg Käthe
 
WO ist krafttier? Ich hab keins.
Mach auch nichts damit.

Vielleicht die Biene die heuer schon auf meiner Nase saß,
oder die Maus die ich so erschrocken hab dass die aus Angst vor mir starr wurde und ich sie per Hand fangen konnte.
Oder Igor meine alte Werkstattspinne.
Vielleicht wars auch Jacky-Janine das Huhn, oder doch die freche Susi?
Tyrie hat mich auch mehrere Jahre begleitet...

Oder vielleicht is es der Schmusebarnie:D

ich weiß es nicht?

lg
daway
 
Werbung:
und was machst du mit ihnen?

:)

Ich gucke mir die natürlichen Fähigkeiten an und versuche mir diese Fähigkeiten anzueignen oder Hinweise für meine weitere Vorgehensweise in einem bestimmten Lernprozess mit einzubauen.
Es gibt Bücher über die Krafttiere, die genau die verschieden Fähigkeiten der Tiere beschreiben.
Jeder hat eine andere Wahrnehmung bei den Tieren, für mich habe die Tiere folgende Bedeutung:
Beim Adler zum Beispiel, ist es die Fähigkeit der Weitsicht, er kann von oben alles genau beobachten, da er sehr gut sehen kann. Dann auch blitzschnell reagieren, um sein Beute zu fangen (für mich, um schnell auf eine bestimmte Problematik schnell zu reagieren).
Der Otter steht fürs spielen, das Leben mit Leichtigkeit zu leben.
Die Rehe sind scheu, haben bei mir trotzdem Vertrauen und bleiben stehen, schauen mir in die Augen und geben mir vertrauen.
Der Igel ist für mich Christusenergie, der zeigt mir in den Momenten, dass ich beschützt bin und Hilfe da ist.
Der Bär ist auch Schutz, Erzengel Michael, ist dann in der Nähe. Der Bär ist stark, ein guter Fischfänger. Hat ein dickes warmes Fell, ist groß, beschützt die Familie.
Eichhörnchen ist Neuanfang und Vorräte ansammeln.
Giraffen haben die Übersicht durch ihre Größe, fressen die schönsten Früchte, weil sie ganz oben im Baum hängen.
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Hinweise geben mir die Tiere und ich bedanke mich jedes Mal dafür.
Lass es Hinweise sein, durch eine Tiersendung oder ein Plakat, oder irgendjemand erzählt von einem Tier, wenn es wichtig ist, werden mir fast immer die Hinweise bewußt.
Liebe Grüße
Käthe
 
Zurück
Oben