Welches ist EUER Krafttier? :)

Linya

Mitglied
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
138
Ort
Wien
Hallo liebe Forengemeinschaft!

Ich habe im Schamanen-Forum gesucht aber leider nicht gefunden - es gibt ja verschiedenste Krafttiere, manche begleiten einen nur für eine bestimmte Aufgabe, und eines begleitet euch euer Leben lang. Nun meine Frage - welches Tier ist euer persönliches Krafttier :)

Liebe Grüße,

Linya

P.S.: Mein Krafttier ist ein Schmetterling!
 
Werbung:
Hallo Ahorn!

Es wird ja auch niemand gezwungen es "preiszugeben" und ja es dient der zwischenmenschlichen Beziehung - sprich einfach ein Thema für ein gemeinsames Gespräch :)

Aber wenn wir dabei sind - wir können ja auch noch näher eingehen, warum dies oder jenes Krafttier, bzw. was es für einen Bedeutet.

Liebe Grüße,

Linya
 
die meisten, die wirklich schamanisieren, erzählen so gut wie niemanden wer oder was ihre verbündeten sind.

drum bin ich jetzt sehr gespannt, wer hier alles seins reinschreibt.

:D
 
Anderen Menschen sein Krafttier mitteilen ist meiner Auffassung nach nicht negativ. "Schamanen" die befürchten dass ihnen etwas "weggenommen" werden könnte oder nicht mehr "elitär" sind weil jeder Mensch sein Krafttier haben kann - dass wäre für mich ein Zeichen eines unwahren Schamanen. Auch wenn jeder Mensch wüsste wer mein Krafttier ist - nichtsdesto trotz ist es einzigartig und ich bin mir sicher ich kann noch genauso gut naturverbunden leben wie bisher ;)

Liebe Grüße

Linya
 
Sagen wir es mal so - ich würde hier in einem öffentlichen Forum auch nicht erzählen, wer meine Freunde sind. Wieso sollte ich das dann mit meinen Krafttieren tun?
 
Werbung:
Musst du nicht, also warum die Diskussion ob ja oder nein.
Wer möchte KANN und wer nicht, der unterlässt es.
Leben und leben lassen - Schamanismus beginnt bereits hier
 
Zurück
Oben