Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wenn ich mich recht erinnere finden sogar recht viele Natives, dass man niemandem sagen soll, was man für ein Krafttier hat, da sonst die Medizin des Krafttieres verlohrenginge
Mein Krafttier ist der gemeine, bleiche Höllenkrake. Gemein nicht im Sinne von gewöhnlich sondern von gemein. Es macht ihm Spaß, Verwüstung in der Tiefsee anzurichten, Buckelwalen die Augen auszustechen, Tiefseeroboter umzuprogrammieren (Damit sie danach die Opperatoren zerschneiden) oder einfach auch nur seine Ausscheidungen nach oben treiben zu lassen.
Der gemeine, bleiche Höllenkrake ist ein Krafttier der Heilung.
Mein Krafttier ist der gemeine, bleiche Höllenkrake. Gemein nicht im Sinne von gewöhnlich sondern von gemein. Es macht ihm Spaß, Verwüstung in der Tiefsee anzurichten, Buckelwalen die Augen auszustechen, Tiefseeroboter umzuprogrammieren (Damit sie danach die Opperatoren zerschneiden) oder einfach auch nur seine Ausscheidungen nach oben treiben zu lassen.
Der gemeine, bleiche Höllenkrake ist ein Krafttier der Heilung.
Mein Krafttier ist ein Schaf.
Ich finde nix dabei, das öffentlich zu sagen, denn alle können sich so viele Schafe vorstellen, wie sie wollen - trotzdem wird niemand wissen, wie meines wirklich aussieht, was es für eine Ausstrahlung hat. Das weiß nur ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.