was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Nein, damit hast Du ihm ja signalisiert, dass er dir sympatisch ist, mehr braucht ein Mann nicht, wenn er hinter dir her ist.
Du mußt ihn wirklich eiskalt abservieren. Männer sind keine Weicheier und erholen sich wieder von so einem Schock.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Und jetzt bitte mal die anderen Herren an die Front.:)

Gruß Harry
 
Werbung:
Oder man kann auch sagen: "He, Du bist ein sympatischer Bursche. War wirklich nett mit dir, aber leider bist du nicht mein Typ. Machs gut...Ich wünsch dir nur das Allerbeste"..:)



LG
Urajup

Wenn frau das auf eine zu nette Art und Weise bringt, denkt mann immer noch, dass er Chancen hat. Das weiss ich aus Erfahrung.
Männer brauchen ein etwas härteres Nein als wir Frauen.

LG
Ahorn
 
Huhu Harry, der Haller...:)

Nein, damit hast Du ihm ja signalisiert, dass er dir sympatisch ist, mehr braucht ein Mann nicht, wenn er hinter dir her ist.

Glaub mir, ich bin, ohne zu lügen, noch jeden losgeworden. Ehrlichkeit und
Freimut verstehen Männer. Sie verstehen sogar, wenn man ihnen (im lustigen
Ton) sagt: „Du willst dich doch wegen mir hier nicht zum Kasper machen?"

Du mußt ihn wirklich eiskalt abservieren...“

Wie unnett! Mit einem freundlichen Lächeln kann man auch
die richtigen Worte finden; besonders wenn man dabei sachlich bleibt, aber bestimmt....

Männer sind keine Weicheier und erholen sich wieder von so einem Schock.

Hast du ne Ahnung, wie viele Mimosen rumlaufen. Da heisst es: Bitte dieses Blümlein nicht zu arg knicken......:weihna1




LG
Urajup
 
Oder du sagst du suchst nen Mann zum heiraten, dann bist du ihn auch schnell los.

Hab ich am WE erfolgreich probiert, hat geklappt :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben