was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Hallo,

Wenn ich den Frauen etwas raten darf, dann sollten sie sich so verhalten wie Zauberlehrlings Regeln aus diesem gewissen Buch.

In meinem "langen" Leben, bin ich nicht zu oft, aber doch ins Fettnäpfchen getreten. Das gehört dazu. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich diese Regeln erkannt habe. Ihr habt jetzt den Vorteil, sie über diesen Thread kennen gelernt zu haben. Also könnt ihr jetzt schon trainieren.

Was besonders wichtig ist, für mich immer wichtig war - aber zwischenzeitlich wieder geglaubt habe, dass es vordergründig wichtig ist, dass ich liebe - festzustellen, ob der Mann mich auch echt liebt.

Ich habe einige fesche und gescheite Männer fallen gelassen, weil ich nach einigen Tests feststellen musste, dass sie mich nicht richtig liebten.

Dadurch habe ich mir bestimmt Enttäuschungen erspart. Ohne die dementsprechende Gegenliebe und Treue wollte ich lieber allein bleiben. Gott habe ich in einer kleinen Zeremonie mit Kerze und Gebet gebeten, mir den Mann nach meiner Vorstellung zu schicken, dass es mir aber auch nichts ausmache, wenn ich unbemannt bleiben sollte.

Ich habe dann einen jungen, feschen und gescheiten Mann vor 12 Jahren kennen gelernt. Seither sind wir zusammen. Er liebt mich immer noch sehr, obwohl ich wirklich nicht mehr so gut aussehe. Und er meint noch immer, dass ich schön wäre. Ich freue mich darüber. Ich bin mit zunehmenden Alter bescheidener geworden und er ist es auch.

Doch innerhalb dieser Gemeinschaft hat jeder sein eigenes Leben. Wir machen nicht alles miteinander. Er hat ganz andere Hobbys als ich. Es stört mich nicht und er findet es auch sebstverständlich, dass ich meinen eigenen Interessen nachgehe und manchmal auch mit einer Freundin wandern und essen gehe. Er will immer nur zu Hause essen, was mich ein wenig stört, doch habe ich es so eingerichtet, dass ich manchmal für 2 Tage koche, während ich am 2. Tag mit einer meiner Freundinnen ausgehe. Er ist also versorgt wie er es gern hat und ich habe dann auch das, was ich will.

Kompromisse gibt es, aber sie sind nicht so unangenehm, dass man dafür eine gute Beziehung opfern müsste.

Wer einen Rat braucht, kann mich per PN fragen. Ist kostenlos!

Ich wünsche allen viel Glück in der Partnerwahl. Es gibt nichts Besseres als einen liebenden Menschen um sich zu haben. Trotzdem ist Vorsicht geboten!

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
Fall A
Wenn ein Typ Dich zum Kaffe einlädt, Du dich gut mit ihm unterhältst, fröhlich und gut gelaunt sein kannst ohne dich zu verbiegen und seine Einladung für morgen nicht ausschlägst.
Sollte er Dich nicht einladen kannst du dich ja immer noch vor ihm hinfallen lassen, laut vor Schmerzen schreien und drauf bestehen, dass nur er dir wirklich helfen kann und Du angst hast ohne seine Hilfe nachhause zu laufen. Die Fuß verknakst Nummer. Aber übertreib nicht, wenn er versucht dich zu behandeln.:clown:
Fall B
Wenn ein Typ Dich zum Kaffe einlädt und Du ihm sagst dass dich gleich deinen Freund abholt.
 


Hä???:confused: Irgendwie steh ich wohl gerade auf dem Schlauch. OK, ich sage dem Typen, um ihn loszuwerden: "Mein Freund holt mich gleich ab." Was ist denn aber, wenn ich gar kein Freund habe und er sieht, dass ich von niemandem abgeholt werde? Das wäre doch wohl mehr als peinlich. Da ist die Wahrheit wohl die bessere Alternative! Ich hasse solche Art von Lügen.....



LG
Urajup
 
Hä???:confused: Irgendwie steh ich wohl gerade auf dem Schlauch. OK, ich sage dem Typen, um ihn loszuwerden: "Mein Freund holt mich gleich ab." Was ist denn aber, wenn ich gar kein Freund habe und er sieht, dass ich von niemandem abgeholt werde? Das wäre doch wohl mehr als peinlich. Da ist die Wahrheit wohl die bessere Alternative!



LG
Urajup

Ja du kannst sagen dass Du schon spät dran bist, deinen Freun zu treffen und sofort weg mußt.:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben