was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Gibt es einen Smiley bei dem man sich geschmeichelt durch die Haare fährt :weihna1

Körpersprache
Ich denke dass es einfach sehr viel mit Köpersprache zu tun hat. Aus eigener Erfahrung und vielen endlosen Gesprächen mit Frauen weiß ich das Männer dazu neigen bestimmte Signale stark überzubewerten sprich sie als eine Art Einladung zu deuten. Dem Gegenüber stehen (nach meinen Forschungen ;-) mehrere Typen von Frauen. Z.B. Die Naiven die quasi Signale senden wie verrückt und sich dessen wirklich nicht bewusst sind. Die die genau wissen was sie tun und daraus ein Spiel machen, und wenn Ihnen danach ist gestatten sie "mehr". Dann gibt es noch die, die zwar bewusst senden aber unbewusst abschreckende Signale senden.
 
Werbung:
Als Teenager wollte ich auch mal meinen Freund zum Essen einladen. Das war ihm so peinlich, dass schliesslich er aus meinem Portemonnaise bezahlt hat.
Das fand ich blöd - schliesslich hab ich mich von ihm getrennt!

Gibt es eigentlich auch einen Knigge für Männer??? Und als Tipps gehört auf jeden Fall rein: Gib der Frau nicht das Gefühl abhängig von Dir zu sein!
und: Achte nicht darauf, was andere über Euch denken - achte die Frau in ihren Gefühlen!

Heute habe ich einen Freund, der damit umgehen kann - und es auch erwartet, dass auch ich finanziell einiges übernehme!
Damit komme ich auf jeden Fall besser zurecht...
 
Dem Gegenüber stehen (nach meinen Forschungen ;-) mehrere Typen von Frauen. Z.B. Die Naiven die quasi Signale senden wie verrückt und sich dessen wirklich nicht bewusst sind. Die die genau wissen was sie tun und daraus ein Spiel machen, und wenn Ihnen danach ist gestatten sie "mehr". Dann gibt es noch die, die zwar bewusst senden aber unbewusst abschreckende Signale senden.

Äh...und was gibts dazwischen? :confused:

Lg
Reinfried
 
Weisst, lieber Friedvoll, der Grund, warum ich auf Deine Beiträge nicht sofort oder nicht so ausführlich antworte ist der, dass wir zwei offensichtlich sehr verschiedene Sprachen sprechen.

Möglicherweise meinen wir sogar das Gleiche ;) - aber wir drücken es anders aus.

Ich bin gerne bodenständig und praxisnah - ich muss nicht Gefühle zergliedern und erklären und esoterisch durchforsten - ich muss sie spüren können und mich in mir selbst auskennen - dann gehts mir bereits gut. Ich will nix komplizieren, das ist mir zu aufwändig.

Mag sein, dass ich da einfach gestrickt bin, aber mir reicht das zu meinem Glück.

Liebe Grüße
Reinfried
Liebe Reinfried,

bei dem Thema, wie wird Frau Männer wieder los oder warum akzeptieren sie nicht, wenn Frau nicht will, oder warum diese Missverständnisse, war es mir die Sache wert, es mal von eine anderen Seite zu beschreiben. Ich will ebenfalls nicht komplizieren, doch um diese Seite der Medallie zu beschreiben, war es notwendig, ins Detail zu gehen.

Und ich muss sagen, ich find diese Beatrachtung äußerst spannend und sie führt einen selbst zu seiner eigenen Kraft zurück, aber auch zu seiner eigenen Verantwortung. Es ist bestimmt nicht ganz einfach, das geb ich zu.

Für mich gibt es fast nichts Schöneres, als sich seiner eigenen Kraft bewusst zu werden. Und daher schreib ich gern über die eigene Kraft im Menschen. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Und ich muss sagen, ich find diese Beatrachtung äußerst spannend und sie führt einen selbst zu seiner eigenen Kraft zurück, aber auch zu seiner eigenen Verantwortung. Es ist bestimmt nicht ganz einfach, das geb ich zu.

Für mich gibt es fast nichts Schöneres, als sich seiner eigenen Kraft bewusst zu werden. Und daher schreib ich gern über die eigene Kraft im Menschen. :)


Ja - das ist auch gut so. Nur - mir ist es - in MEINER Sprache klar, warum sich das so verhält - das meinte ich damit, dass wir vielleicht eh das gleiche meinen. Mir ist es klar, dass wenn ich in so eine Situation geraten bin, ICH einen Anteil durch Gedanken und Erwartungshaltung dabei trage.

Das hatte ich eh schon erkannt und einige Beiträge vorher auch geschrieben. Ich kenn schon meine Kraft ;)

Viele liebe Grüße
Reinfried
 
Ja - das ist auch gut so. Nur - mir ist es - in MEINER Sprache klar, warum sich das so verhält - das meinte ich damit, dass wir vielleicht eh das gleiche meinen. Mir ist es klar, dass wenn ich in so eine Situation geraten bin, ICH einen Anteil durch Gedanken und Erwartungshaltung dabei trage.

Das hatte ich eh schon erkannt und einige Beiträge vorher auch geschrieben. Ich kenn schon meine Kraft ;)

Viele liebe Grüße
Reinfried
Oh, Deine Beiträge vorher hatte ich nicht gelesen. Nur den Austausch, wenn man sich in so einer Situation befindet. Hm, ja, da schreib ich dann manchmal alle Dinge, die mir zu etwas einfallen, und dann weiß der andere das aber schon. Hm, so was kann man aber ja auch nicht wissen vorher. Und es ist ja auch nichts negatives. Gut, Du hast es vorher schon geschrieben. Doch ich les mir nicht immer den gesamten Thread durch, bevor ich irgendwo etwas schreib, und hab es daher nicht gesehen.

Dass Du Deine Kraft kennst, davon bin ich überzeugt. Da geht es uns ähnlich. Ich kenn jedoch noch lange nicht meine gesamte Kraft. Und die werd ich wohl auch nicht kennenlernen, weil sie mit steigendem Bewusstsein steigt. Und weil wir ja immer im Werden sind, wie ich meine, ist unserer Größe keine Grenze gesetzt und damit auch nicht unserer Kraft.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo ihr - es geht wohl eher an die -

Männer, was ist es, was euch glauben/wissen läßt, daß eine Frau an euch interessiert ist. Oder anders gefragt: was muß eine Frau tun, damit sie für euch interessant wird?

Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist? Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).
Oder: was ist so richtig abtörnend?

Kaji

Seltsame Fragen, ... damit eine Frau für MICH interessant ist sollte sie intelligent, schlank, aufmerksam und sexy sein. Einfach, oder?:schnl:

Was MICH bei Frauen so richtig abtörnt ist: ... wenn sie fett sind, dumm, egozentrisch und schirch wie die Nacht, dass törnt mich so richtig ab. Einfach, oder?:weihna1:party02:

LG

Die Reaktionen sind leicht vorhersehbar, aber wer dumm fragt kriegt eine dumme Antwort.
 
Äh...und was gibts dazwischen? :confused:

Lg
Reinfried

Na eine ganze Menge *:liebe1:

Wollte damit zum Ausdruck bringen dass ich die Körpersignale die ein Mensch sendet als den ersten und maßgeblichen Eindruck sehe.
Ist ja auch die Frage des Threads:
Was ist es was den Mann dazu bringt eine Frau interessant zu finden?

Antwort:

Die Signale die ihr Körper bewusst und unbewusst aussendet.

Ob die Interpretation des Mannes zu dem passt was die Frau mit dem senden der Signale beabsichtigt ist wieder eine andere Sache. Aber dass ist ja auch nicht gefragt.

Die Motivation hinter der Threadfrage könnte ja sein daraus einen Vorgehensweise ableiten zu können wie Frau sich den Mann angelt der sie interessiert.

Mann könnte also die Gegenfrage stellen, was bringt Frau dazu Mann interessant zu finden, und wie verhält sie sich dann in der Regel wenn dem so ist. Daraus könnte dann der Mann ableiten; ah diese Frau findet mich interessant weil sie sich so und so verhält, also verhalte ich mich nun so und so....usw usw.....:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben