Pretty Woman oder wie Männer sich für Frauen verbiegen

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
Ich weiß nicht genau. Die Prostituierten in dieser Sendung sagten, dass gar nicht so wenige Männer gerne auch mal erzählen und auch wissen wollen. Manche der Frauen legten es sogar darauf an, dass sich Typen in sie verlieben, weil es natürlich gut fürs Geschäft ist. Aber: Die Männer sind da natürlich naiv. Gibt wohl eher selten ein Happy End bei sowas. Denke mal, das der Film "Pretty Woman" daran Schuld ist. :D

Und ich dachte immer, dass nur Frauen diese Romantikschnulze gesehen hätten...:D
 
Werbung:
Und ich dachte immer, dass nur Frauen diese Romantikschnulze gesehen hätten...:D

Du glaubst nicht, wieviele Männer sich Schnulzen WEGEN Frauen anschauen. ;)

Und das war bei mir bei dem Film ungelogen mit 12 Jahren sogar der Fall. Da gab es nämlich ein Mädchen... sie war Ausländerin... und sie erzählte mir von dem Film, das ich den sehen müsse (kam abends) Sie kannte ihn und fand den genial. Sie versuchte mir zu erklären worum es geht, aber konnte nicht so gut deutsch. Wollte "Straßenmädchen" sagen und sagte: "Autobahnmädchen... " ich mit meinen 12 Jahren verstand GAR NIX. :D

Erst als sie die Szene vormachte, wo MissPrettyWoman die Kondome aus dem Stiefel holt und sagt: "Grün...? ...blau..?...hab auch mit Geschmack...." usw. habe ich geschnallt worum es geht und sah mir den Film abends heimlich an. Und alles nur weil mir das Mädchen gefiel. :D
 
Du glaubst nicht, wieviele Männer sich Schnulzen WEGEN Frauen anschauen. ;)

Und das war bei mir bei dem Film ungelogen mit 12 Jahren sogar der Fall. Da gab es nämlich ein Mädchen... sie war Ausländerin... und sie erzählte mir von dem Film, das ich den sehen müsse (kam abends) Sie kannte ihn und fand den genial. Sie versuchte mir zu erklären worum es geht, aber konnte nicht so gut deutsch. Wollte "Straßenmädchen" sagen und sagte: "Autobahnmädchen... " ich mit meinen 12 Jahren verstand GAR NIX. :D

Erst als sie die Szene vormachte, wo MissPrettyWoman die Kondome aus dem Stiefel holt und sagt: "Grün...? ...blau..?...hab auch mit Geschmack...." usw. habe ich geschnallt worum es geht und sah mir den Film abends heimlich an. Und alles nur weil mir das Mädchen gefiel. :D


Ich find das echt ganz ganz tapfer von dir - danke für dein Outing .... :D


:kiss4:
Mandy
 
Ja... ich finds selbst tapfer von mir. Hab damit allen Frauen gleich zwei Dinge klar gemacht: Männer tun alles immer nur für Frauen! Und das schon in jedem Alter!

:D



Und Frauen tun alles nur erdenkliche für die Männer, wie wir ja grad festellen können

:rolleyes:


Vielleicht sollten wir mal langsam anfangen wirklich etwas für uns selbst zu tun, es wäre vorstellbar, daß uns damit tatsächlich endlich exorbitant geholfen ist.

:zauberer1
 
Ja... ich finds selbst tapfer von mir. Hab damit allen Frauen gleich zwei Dinge klar gemacht: Männer tun alles immer nur für Frauen! Und das schon in jedem Alter!

:D


Dass ihr zwar nicht immer, aber oft viel für Frauen tut, das will ich gar nicht bestreiten ---> aber nie ohne Hintergedanken ....


;)
Mandy
 
Dass ihr zwar nicht immer, aber oft viel für Frauen tut, das will ich gar nicht bestreiten ---> aber nie ohne Hintergedanken ....


;)
Mandy

Jep... das ist sicher nicht ganz falsch. Aber die Hintergedanken müssen ja nicht in jedem Fall negativ sein. Wenn Du mal mein Beispiel von vor langer Zeit nimmst... Da hatte ich keine negativen Hintergedanken. Maximal: Morgen erzähle ich ihr, das ich den Film gesehen habe, analysiere den messerscharf und zeige ihr wie klug ich bin. :D
Oder: Morgen sage ich ihr: wow, genialer Film und sie denkt: WOW.. was für ein Supertyp. :D

Normal also... ;)
 
Jep... das ist sicher nicht ganz falsch. Aber die Hintergedanken müssen ja nicht in jedem Fall negativ sein. Wenn Du mal mein Beispiel von vor langer Zeit nimmst... Da hatte ich keine negativen Hintergedanken. Maximal: Morgen erzähle ich ihr, das ich den Film gesehen habe, analysiere den messerscharf und zeige ihr wie klug ich bin. :D
Oder: Morgen sage ich ihr: wow, genialer Film und sie denkt: WOW.. was für ein Supertyp. :D

Normal also... ;)


Der Hintergedanke ist SEX und das ist ja nun mit Sicherheit nicht negativ :D


Du wusstest das nur vielleicht mit 12 noch nicht .... :lachen:


:)
Mandy
 
Der Hintergedanke ist SEX und das ist ja nun mit Sicherheit nicht negativ :D


Du wusstest das nur vielleicht mit 12 noch nicht .... :lachen:


:)
Mandy

:D

Nix da! So schlimm sind wir Männer auch nicht.
Und mit 12 war ich echt unschuldig! Sie war bisschen forscher, aber auch nicht gleich was d a s betrifft. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben