Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Ramar; Zuguterletzt noch sehr privat schrieb:
http://www.zwatla.com/emo/2007/gros-emoticones-002/446.gif[/IMG]
447.gif


L.G.

Ramar

Hallo,

Ich hab mich schon gewundert, dass ich keinen Preis bekommen hab.
Ich blättere zurück. Was habe ich eigentlich geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern. Ach ja, der böse Computer hatte ja damals meinen ganzen Beitrag verschluckt und es war mir schon zu spät in der Nacht nochmals von vorn anzufangen. Wollte später nochmals darauf zurückkommen, habe sogar ein Versprechen gemacht, aber leider....Verzeihung! Dabei hatte und hätte
ich wirklich aus der Schule geplaudert. Es wollte eben nicht sein.

Nun kann ich nur mehr den Preisträgerinnen gratulieren. Dankeschön, Ihr wart bezaubernd, dankeschön.....Eine Melodie summt in meinem Ohr.

Übrigens, die Smileys sind entzückend. Schon wieder Knuddelgefühle!

Ganz, ganz :liebe1: Grüße

eva 07
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab mich schon gewundert, dass ich keinen Preis bekommen hab.
Ich blättere zurück. Was habe ich eigentlich geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern. Ach ja, der böse Computer hatte ja damals meinen ganzen Beitrag verschluckt und es war mir schon zu spät in der Nacht nochmals von vorn anzufangen. Wollte später nochmals darauf zurückkommen, habe sogar ein Versprechen gemacht, aber leider....Verzeihung! Dabei hatte und hätte
ich wirklich aus der Schule geplaudert. Es wollte eben nicht sein.

Nun kann ich nur mehr den Preisträgerinnen gratulieren. Dankeschön, Ihr wart bezaubernd, dankeschön.....Eine Melodie summt in meinem Ohr.

Übrigens, die Smileys sind entzückend. Schon wieder Knuddelgefühle!

Ganz, ganz :liebe1: Grüße

eva 07

Ich habe (beinahe) ein schlechtes Gewissen, daß ich hier so völlig nach meinem Gefühl einige Beiträge hervorgestrichen habe und hoffe damit keine vor den Kopf gestoßen zu haben. So war das nicht gemeint, mich haben gerade in diesem thread die Beiträge (fast) vom Hocker gehauen.
Und wenn die auch wirklich gelebt werden, tut das richtig gut.

Ich wollte mit meinem Beitrag aber niemand davon abhalten, hier weiter zu posten. Also liebe Eva07, wir warten immer noch auf Deinen.


L.G.

Ramar
 
Wer hätte das gedacht? Klingt fast so, als hätte da der Traummann von einigen der Frauen hier geschrieben. :)

Ja ein sehr schöner Beitrag, allerdings bin ich der gleichen Ansicht wie Ramar, Traummann (oder Frau) gibt es nicht wirklich, aber vielleicht einen Menschen der gut zu einem passt, bei dem man sich zu Hause fühlt.

Ich hatte noch nicht sehr viele Beziehungen, eine Ehe die 15 Jahre hielt, heute weiß ich dass das nie die große Liebe war, wir waren sehr jung und aus ihr stammen meine 2 Kinder, für die ich sehr dankbar bin.

Danach hatte ich eine längere Beziehung, zuerst war eine große Verliebtheit da, aber die rosa Wolken verflogen schnell, trotzdem haben wir es noch recht lange versucht, bis ich gemerkt habe dass ich ohne Gefühle so nicht weitermachen möchte und ging.

Dann traf ich jemanden, völlig unerwartet und es hat mich umgehauen, das war der erste Mensch wo ich wirklich an Liebe glaubte, wo ich sie spürte mit jeder Faser meines Körpers und ich das Gefühl hatte, mit diesem Mann möchtest du alt werden. Aber die Umstände waren gegen uns, vielleicht war auch die Liebe zu tief, zu stark um sie leben zu können.

Nun bin ich wieder Single und es geht mir gut damit, ich vermisse nichts.
Dennoch frage ich mich manchmal ob es ihn gibt, den berühmten Deckel für meinen Topf. Der mich so liebt wie ich bin und bei dem ich mich freue, auch nach Jahren noch nach Hause zu kommen.

Der mein Freund, mein Geliebter und mein Vertrauter ist.
Mit dem ich reden kann, egal worüber, der mir vertraut, mich achtet und ehrlich zu mir ist. Der weiß dass ich ihn liebe, egal was ist.
Mit dem ich herumalbern und lachen kann wie ein kleines Kind.
Der mir meine Freiheit lässt und nicht versucht jemand anderen aus mir zu machen.

Mit dem ich auch sexuell harmoniere und der auch offen über seine Wünsche mit mir spricht.

Der wahrhaftig ist, der keine Masken braucht, sondern der ist der er ist, ohne Angst dann weniger liebenswert zu sein.

Und der weiß dass er all das auch von mir haben kann.

lg
Denara
 
Ich habe mir als Mädchen nie groß Gedanken gemacht wie ER sein sollte ... aber als ich IHN traf, wusste ich ganz schnell, dass ER es ist. Er ist der Mann meiner Träume nicht, meiner geheimen Wünsche vielleicht. Er passt ganz einfach zu mir. Er ist meine wirklich bessere Hälfte geworden in all den Jahren. Er ist mein Freund, Geliebter, Vater meiner Tochter ... der Mann mit dem ich immer noch alt werden will. Ich glaube, ich hab noch viel mehr bekommen, als ich mir vorstellen konnte je bekommen zu können. :liebe1:
 
Werbung:
Ja ein sehr schöner Beitrag, allerdings bin ich der gleichen Ansicht wie Ramar, Traummann (oder Frau) gibt es nicht wirklich, aber vielleicht einen Menschen der gut zu einem passt, bei dem man sich zu Hause fühlt.

Ich hatte noch nicht sehr viele Beziehungen, eine Ehe die 15 Jahre hielt, heute weiß ich dass das nie die große Liebe war, wir waren sehr jung und aus ihr stammen meine 2 Kinder, für die ich sehr dankbar bin.

Danach hatte ich eine längere Beziehung, zuerst war eine große Verliebtheit da, aber die rosa Wolken verflogen schnell, trotzdem haben wir es noch recht lange versucht, bis ich gemerkt habe dass ich ohne Gefühle so nicht weitermachen möchte und ging.

Dann traf ich jemanden, völlig unerwartet und es hat mich umgehauen, das war der erste Mensch wo ich wirklich an Liebe glaubte, wo ich sie spürte mit jeder Faser meines Körpers und ich das Gefühl hatte, mit diesem Mann möchtest du alt werden. Aber die Umstände waren gegen uns, vielleicht war auch die Liebe zu tief, zu stark um sie leben zu können.

Nun bin ich wieder Single und es geht mir gut damit, ich vermisse nichts.
Dennoch frage ich mich manchmal ob es ihn gibt, den berühmten Deckel für meinen Topf. Der mich so liebt wie ich bin und bei dem ich mich freue, auch nach Jahren noch nach Hause zu kommen.

Der mein Freund, mein Geliebter und mein Vertrauter ist.
Mit dem ich reden kann, egal worüber, der mir vertraut, mich achtet und ehrlich zu mir ist. Der weiß dass ich ihn liebe, egal was ist.
Mit dem ich herumalbern und lachen kann wie ein kleines Kind.
Der mir meine Freiheit lässt und nicht versucht jemand anderen aus mir zu machen.

Mit dem ich auch sexuell harmoniere und der auch offen über seine Wünsche mit mir spricht.

Der wahrhaftig ist, der keine Masken braucht, sondern der ist der er ist, ohne Angst dann weniger liebenswert zu sein.

Und der weiß dass er all das auch von mir haben kann.

lg
Denara

Hallo Denara,

was Du geschrieben hast, könnte fast mein Lebensbericht sein. Drei Begegnungen/Beziehungen, die irgendwie aufeinander aufbauten und beim letzten in großen Gefühlen endete, die ich vorher so nicht kannte (was sich durch dumme Umstände, persönliche Ängste etc. dann nicht manifestieren konnte). Und am Ende das "allein-Sein". Und die Fragen die Du Dir nun stellst, stelle ich mir auch. Gestern bekam ich sozusagen eine Antwort (durch sowas wie Tarotkarten):


"Die romantische Beziehung, Der Traum-Partner (In Esoterik-Seminaren: Die Dual-Seele), Die Beziehungslosigkeit, Die Illusion vom Einswerden, Der Liebes-Traum

Du bist in einem Beziehungstraum gefangen. Eine Ent-Täuschung liegt auf Deinem Weg. Deine Sehnsucht nach Liebe und einem Partner ist im Moment nur die Karotte vor Deiner Nase, die Dich in die Bewegung und damit in die Entwicklung bringen soll. Du solltest wissen, dass auch eine unerfüllbare Sehnsucht einen Sinn in sich trägt. Sie lässt Dich fühlen, was Dir fehlt, und schickt Dich so auf die Suche. So kommst Du allmählich dem Geheimnis des Lebens auf die Spur: Dass wir alle nur ein Teil des großen Ganzen sind und auch alle die Einheit schmerzlich vermissen."

Das war dann schon irgendwie verblüffend passend. Vielleicht kannst Du damit ja auch was anfangen.

Kaji
 
Zurück
Oben