was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

K

~Kaji~

Guest
Hallo ihr - es geht wohl eher an die - Männer,

was ist es, was euch glauben/wissen läßt, daß eine Frau an euch interessiert ist. Oder anders gefragt: was muß eine Frau tun, damit sie für euch interessant wird. Reicht da das gute Aussehen aus? Ist es, daß sie zuhören kann? Lächelt, freundlich ist? Eine naiv-kindliche Art? Etwas selbstbewußtes?
Welche kleinen Gesten oder Worte oder... sind es, die euch irgendwelche Zeichen geben. Und seit ihr der Meinung immer zu wissen, wann eine Frau wirklich an euch interessiert ist oder hättet ihr es nur gerne so?


Und noch eine wichtige Frage:

Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist? Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).
Oder: was ist so richtig abtörnend?



Damit es nicht ganz so einseitig wird, kehre ich es doch mal um. Auf was reagieren die Frauen beim Mann? Und was müßte der Mann tun, damit die Frau die Flucht ergreift?

Kaji
 
Werbung:
Also eine Frau die sich mit mir über Quantencomputer unterhalten würde könnte ich kaum widerstehen.

! Ich mein natürlich symmetrisch, daher nicht nur zuhören und lächeln !

:)

Das Problem eine Frau zu verscheuchen dürfte darin liegen, nicht gleichzeitig alle zu verscheuchen. Ansonsten ist ne Menge von Gemeinheiten möglich...

Im Einzelfall muss man wohl die Ansichten der Person so genau kennen und an schmerzlich wirksamen Stellen gegen diese Verstoßen. Man ist aber darauf angewiesen, so eine Stelle zu finden, die dabei nicht zu viele haben...
Also muss man doch ziemlich viel Wissen, bevor man das effektiv umsetzen kann...

Vielleicht reagieren auch einige auf die direkte Art : "Ich will nicht mit dir. Basta ! Geh Weg !"...
 
Also eine Frau die sich mit mir über Quantencomputer unterhalten würde könnte ich kaum widerstehen.

! Ich mein natürlich symmetrisch, daher nicht nur zuhören und lächeln !

:)

Das ist schon alles? (mal abgesehen, daß es vielleicht nicht viele Frauen gibt, die das können :) )?

Und was müßte eine Frau tun, um Dich wieder los zu werden?

Kaji
 
Alxa wenn es sie richtig erwischt hat, lernt sie Dir zu liebe Symmetrik und wickelt Dich damit ein.

glg Favole
 
@Favole : Wenn sie sich hinsetzt und Jahrelang Physik studiert, nur um mich zu beeindrucken, ich denke dann hat Sie ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

PS : Hab den Post oben Editiert.

Mich wird man leicht los : "Protokoll C0 beendet".

Aufgrund der Ethik der ich mich unterwerfe bedeutet das, daß ich garantiert nicht mehr mit dir Rede oder mich dir nähere, ohne daß du es explizit wieder erlaubst.

Ich akzeptiere auch menschliche Formen, die allerdings meist in "temporärer" Form angegeben werden, daher "Laß mich in Ruhe".
Anhand des "Tons" und der Situation wird es vermutlich als C0-// interpretiert...
 
@Kaji : Da kenn ich viel viel zu wenige...leider...

Außerdem heißt das ja nicht, daß ich Sie heiraten würde, aber zumindest wäre schonmal Gesprächsstoff da...:)
 
hm ich würde sagen das entscheidet sich schon nach fünf Minuten......ohne viel über das gegenüber zu wissen........das Intresse ist geweckt
loswerden einen Mann......ich sage es ihm....offen

lg
 
Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist? Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).
Oder: was ist so richtig abtörnend?


Kaji

genau das interessíert mich auch brennend :liebe1::liebe1:
 
Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).

:weihna1 Ich denke damit hast du dir die Antwort selber schon gegeben. Viele (nicht alle) Männer finden es eben anziehend oder anderes formuliert interessant, wenn Frau unnahbar erscheint. Und die Grenze zwischen unnahbar und tatsächlich nicht interessiert ist manchmal fließend. Ich wundere mich auch oft, warum gerade die jenigen für die ich mich am wenigsten interessiere am hartnäckigsten sind... :confused:während die anderen, trotz Interesse, schon längst die Flucht ergriffen haben :weihna1
 
Werbung:
Also eine Frau die sich mit mir über Quantencomputer unterhalten würde könnte ich kaum widerstehen.

Mir würde schon reichen, wenn sie mir die philosophischen Konsequenzen der Allgemeinen Relativitätstheorie erklären kann. Das macht Frauen erotisch.

Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist?

Sie müßte einfach sagen, daß sie dazu nicht in der Lage ist bzw. keinen Bock darauf hat. Das würde jegliche möglichen erotischen Impulse augenblicklich auf Null fahren.

:)
 
Zurück
Oben