Frauen / Männer

Werbung:
Isisi schrieb:
Das Urteil, dass berufstätige Frauen ein Defizit gegenüber den Hausfrauen haben ist kein Interesse am Du sondern ein Desinteresse am Du. Interesse besteht in dem Fall einzig und allein nur an der eigenen Person und der eigenen Lebensweise. Andere Menschen außer das Selbst sind uninteressant und dürfen kein Recht auf ein eigenes Leben haben.

Danke, für die Grunderkennung.:)

LG
Urajup
 
in Erleuchtung ist es egal was man tut, man wird ständig von Glücksgefühlen durchströmt... weil man weiss was man tut, und auch selbst dann, wenn man Klo putzt.

Hey ich probier grad eine neue Putzmittelserie aus und die putzt so doll, daß ich wirklich zum ersten Mal Spaß am Putzen gehabt hab (jaja auch das Klo) - binnich jetzt endlich voll beleuchtet, jajaja?

*inständighoff*
Kinny
 
Hey ich probier grad eine neue Putzmittelserie aus und die putzt so doll, daß ich wirklich zum ersten Mal Spaß am Putzen gehabt hab (jaja auch das Klo) - binnich jetzt endlich voll beleuchtet, jajaja?

*inständighoff*
Kinny

nein, wenn Du vollständig beleuchtet wärst, wäre es Dir egal, wie schwierig das Putzen der Toilette ist. Dann würdest Du Dich mit dem Einfachsten zufriedengeben, was es gibt. Ansprüche darfst Du dann nicht mehr haben..... :ironie:
 
Werbung:
Hey ich probier grad eine neue Putzmittelserie aus und die putzt so doll, daß ich wirklich zum ersten Mal Spaß am Putzen gehabt hab (jaja auch das Klo) - binnich jetzt endlich voll beleuchtet, jajaja?

*inständighoff*
Kinny

Ich will sofort den Namen dieses Putzmittels wissen. Ich will auch mal Spaß beim putzen haben:schmoll:
 
Zurück
Oben