Chinnamasta
Sehr aktives Mitglied
Ja , das ist gar nicht so einfach und hat auch ne Zeit gedauert , bis ich es so weit , hatte . Immer schön streicheln und gut füttern , dann frisst es Dir aus der Hand und macht alles , was Du willst he he ...![]()
und meins verweigert konsequent jegliches dosenfutter, egal ob, lamm mit reis, oder, hühnerfleisch mit karotten und cerealien, oder einfach nur dosentomaten, nichts ist ihm recht, ich verliere langsam die geduld, und, jedesmal wenn er kommt, oder auch nicht, oder wenn er auch einfach da ist, muss frisch gekocht werden, eine mühe ohne ende, was soll ich sagen, ein haufen geschirr zum schlus, zum spülen, anstrengend schon so ein tier, ich kann auch nicht genau beschreiben, wie er aussieht, habe immer einen verklärten blick wenn, er kommt, schwarz ist er auf jeden fall, schwarz und groß, mächtig, und stark behaart, ja, so ist es, mehr habe ich nicht viel zu berichten, nur noch eines vielleicht, ich weiß nicht, ob ich es erzählen sollte, in einem öffentlichem forum, vielleicht eher nicht, es geht darum, wie nennt man das, ach ja, ganau, mein tier ist immer noch nicht stubenrein, und das mit seinen zwei jahren, nichts zu machen, sagt mir nur, es war schon immer so, und so wird es bleiben, alles fließt, aber nichts tut sich ändern, alles ist gut, ich muss mir den hermetischen satz von drinnen und draußen nunmal verinnerlichen, solange wird er nicht damit aufhören, eine plage, sage ich euch, eine plage, aber ansonsten, verstehen wir uns gut, und helfen tut er mir auch, manchmal, wenn ich brauche, nicht einkaufen, nein, wie gesagt, dosenfutter kann er überhaupt nicht leiden, ich habe mich daran schon gewöhnt, alles gut, außer na ja, die haare auf dem teppich, an meinem kleidchen, überall, im mund, aber nicht schlimm...
lieben gruß,
Chi