Frauen / Männer

Linya

Mitglied
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
138
Ort
Wien
Hallo liebe Forengemeinschaft,

schon seit langem beschäftigt mich eine besondere Frage - wodurch definiert sich das Frau-sein oder das Mann-sein? ;)
Was kennzeichnet eine Frau aus, was einen Mann? Ich spreche hier NICHT von körperlichen Eigenschaften!

Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Ich wünsche euch alles Liebe!

Linya
 
Werbung:
Ich schrieb "abgesehen von KÖRPERLICHEN Eigenschaften" :-P
Darf ich darauf schließen aufmerksames Lesen gehört nicht zu männlichen eigenschaften? *gg*
 
Ich schrieb "abgesehen von KÖRPERLICHEN Eigenschaften" :-P
Darf ich darauf schließen aufmerksames Lesen gehört nicht zu männlichen eigenschaften? *gg*

... nein das darfst du nicht.

und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil die Kategorien "Männliche Eigenschaften" und "weibliche Eigenschaften" idiotische Kategorien sind

jeder Mensch ist ein Individuum, einzigartig, nicht vergleichbar - und es kommt einer Beschneidung gleich ein solches Individuum in solch gesellschaftlich Indoktrinierte Verhaltensweisen zu zwängen die man als "typisch Männlich" oder "typisch weiblich" betrachtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben