tanker
Sehr aktives Mitglied
Hab ich das behauptet?Wieso sollten immer nur Frauen zurückstecken, wenn es "zum Wohle aller" geht?
Wenn wir zutiefst in uns Selbst alle EINS sind, sind zutiefst in uns Selbst die wahren Empfindungen aller Menschen zu finden und da scheinst du noch nicht gewesen zu sein, womöglich weil zu viele Männer zutiefst in deinem Körper vertreten waren und du warst dabei von deinem "wahren Selbst" zu sehr und häufig abgelenkt?Und Du kennst natürlich die "wahren Empfindungen" aller anderen Menschen? Woher hast Du dieses Wissen?
Ich hab zweimal 6 Jahre Zölibat hinter mir und während ich in euren Augen sicherlich ne Menge verpasst haben könnte, habe ich in Wirlichkeit alles erhalten und weiß, worum es im "ganzen Selbst" geht und wie wir alle geminsam in Wirklichkeit empfinden!
Ihr könnt euch sexuell noch so ausagieren und einen Lobgesang auf eure Libido machen, doch ihr werdet euch dadurch keinen Schritt näher kommen und euch eventuell am Ende ganz verpasst haben und dann wird auf dem Sterbebett vermutlich Zähneknirschen sein, zumindest, wenn ihr dann erkennt, dass ihr euch gar nicht selbst gelebt habt!