Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Ganz im Gegenteil - wenn jemand in der Lage ist - trotz dieser Umstände erfüllt zu sein, wird er sich ein angenehmeres Leben manifestieren können. Ansonsten lebt auch er noch immer im Mangel, wie alle anderen.

Hehe* reingetappt. ;)
Er lebt den Mangel bereits, sobald er meint, er müsste etwas manifestieren.

Werbung:
So ahn Schmarrn
vonwegen keine Lust

natürlich kommt es auf die Umstände an
wer als Skydancer durch die Himmel reist
der wird halt wählerisch:zauberer1

es ist dann kein brauchen mehr
sondern eine besonders schöne Zugabe

Kunst ist auch etwas was wir nicht unbedingt benötigen
die Kunst gehört nicht zu den "basic instincts"

LG Ali:zauberer1:kiss4:

Dem nicht. Darin ist ein grundlegender Irrtum enthalten.
Nicht: dann erfüllt alles, sondern: dann erfüllt nichts. Weder Radfahren, noch Abwaschen, Essen, den Garten umgraben oder Sex- weil Erfülltsein an sich der Normalzustand ist. Erfülltsein ist unabhängig von jeglichen äusseren Umständen. Um es vollkommen deutlich zu machen: wer soweit gekommen ist auf dem Weg, ist auch dann erfüllt, wenn er arm, krank, verleumdet und gekreuzigt ist.

Nein. Nicht: alles zu würdigen, sondern: alles zu verwerfen.
In Wirklichkeit ist nichts von Bedeutung, alles ist nur Erscheinung. Einer Erscheinung Bedeutung und Wichtigkeit zu verleihen, lässt dich dran hängen- was automatisch mit Angst vor Verlust verknüpft ist.

Da es in diesem Zustand keinerlei Angst vor Verlust gibt, passt es nicht, Signe. In diesem Zustand gibt es keine Wertung.
Aber wer ihn nicht erlebt hat, kann ihn sich nicht vorstellen.
Die Erscheinungen müssen gewürdigt werden, um sie leicht loslassen zu können.
Sonst stimmt es: Wer so weit gekommen ist, ist erfüllt, wenn er - äußerlich gesehen - arm, krank usw. ist. Das Selbstgefühl ist deutlich anders, vielleicht einem feinen, ständig andauernden Orgasmus vergleichbar, der nicht nur durch den ganzen Körper zieht, sondern einen auch umgibt. (Wenn ich mich ganz öffne und ganz verletzlich bin, bin ich nicht nur tatsächlich unverletzbar, sondern auch in dieser wahnsinnigen Schwingung...)

So können z. B. zivilisationsverwöhnte Europäer sich nicht vorstellen, wie es möglich ist, dass etwa in Brasilien ein Straßenkind, das nicht weiß, wovon es sich am nächsten Morgen den Magen füllen soll, am Abend ausgelassen und total (100%ig) tanzt.

Herzliche Grüße,
nanabosho

=Simi;3204887]Von Müssen kann keine Rede sein, Signe. Ich habe das geschrieben, weil die meisten spirituellen Sucher glauben, dass das Gegenteil der Fall sein müsse. Also: der Verwirklichte ist reich, kerngesund ect.- dem ist nicht so. Das kannste auch schon daran sehen, dass öffentliche bekannte Meister am Ende doch an irgendeiner Krankheit gestorben sind.

Siehste- du denkst auch so. *lol
Streich' die äusseren Umstände, sie spielen keine Rolle. Weder Reichtum noch Armut, weder Gesundheit noch Krankheit sind der Maßstab für Verwirklichung. Einzig der innere Zustand der Erfüllung und Glückseligkeit zählt. Der Verwirklichte manifestiert auch nichts- das geschieht von selbst, gemäss dem Programm seiner Person.

*lach*
Ich hatte Dir im Großen auch zugestimmt.
Nur hier hatte ich nun wieder das Gegenteil - nämlich, daß Du meintest, Armut wäre von Nöten:D - vermutet.
Ja - immer gut, wenn man noch mal nachhakt.
Wenn ich jetzt darauf antworte, verteidige ich mich dann wieder? *lol*

:D das war ich nicht.......
außerdem bin ich inzwischen der Überzeugung, daß unsere Meinungen nicht so weit auseinander gehen.

Streich' die äusseren Umstände, sie spielen keine Rolle. Weder Reichtum noch Armut, weder Gesundheit noch Krankheit sind der Maßstab für Verwirklichung. Einzig der innere Zustand der Erfüllung und Glückseligkeit zählt. Der Verwirklichte manifestiert auch nichts- das geschieht von selbst, gemäss dem Programm seiner Person.

Unbedingt!
Danke!

nanabosho

Sayalla;3204895]Hehe* reingetappt. ;)

neehe - gar nicht :D
Er lebt den Mangel bereits, sobald er meint, er müsste etwas manifestieren.

Das liegt an meiner speziellen Meinung, was Meister betrifft.
Für mich ist ein Meister nicht jemand, der perfekt ist - für mich ist er jemand, der sein Leben selbstständig in die Hand nimmt und es sich so zurecht "zaubert", wie es ihm gefällt. Das heißt ja nicht, daß er keine Erfahrungen mehr machen muß/will/darf.
Es gibt kein Wenn und Aber und kein - die anderen sind Schuld oder "geht eben nicht", sondern er ist ein "Macher". Ein "perfektes" Leben gibt es meiner Meinung nach nicht - auch nicht woanders - wir sind ständig am "lernen" und erleben -
das Leben hat viel zu viele Facetten, als dass man ausgelernt haben könnte.

Doch das führt nun zu weit, denn wir sind ja bei dem Sexualleben der Frauen:D

Also - wir waren uns einig:

alles darf - nichts muß
kein Brauchen - dafür innere Ruhe und Freude - dann ist alles erlaubt

(naja - oder so ähnlich in Kurzfassung:D)

und nicht immer alles über einen Kamm scheren - auch Frauen sind inviduell - genau, wie Männer.

öhm - oder?:confused:

:D

Werbung:
So ahn Schmarrn
vonwegen keine Lust

natürlich kommt es auf die Umstände an
wer als Skydancer durch die Himmel reist
der wird halt wählerisch:zauberer1

es ist dann kein brauchen mehr
sondern eine besonders schöne Zugabe

Kunst ist auch etwas was wir nicht unbedingt benötigen
die Kunst gehört nicht zu den "basic instincts"

LG Ali:zauberer1:kiss4:

wow - :thumbup:

so 'reif' kann ich es nicht ausdrücken - :D

also die brutalversion.

alle anderen instinkte wurden bis zum exzess verfeinert -

nicht mehr das wild jagen mit den fängen -
es zerfleischen und fressen - roh -

oh nein -
die unterdrückung der 'basic instincts' geht soweit, tierische nahrung überhaupt nicht mehr zu sich zu nehmen.

mit der lustgewinnung aus einem genauso lebenserhaltendem trieb -

sieht es komplett anders aus.

da findet das große fressen - weit über die natürlichen bedürfnisse hinaus statt.

al
magdalena

Zurück
Oben