Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Wieso sollten immer nur Frauen zurückstecken, wenn es "zum Wohle aller" geht?
Hab ich das behauptet?
Und Du kennst natürlich die "wahren Empfindungen" aller anderen Menschen? Woher hast Du dieses Wissen?
Wenn wir zutiefst in uns Selbst alle EINS sind, sind zutiefst in uns Selbst die wahren Empfindungen aller Menschen zu finden und da scheinst du noch nicht gewesen zu sein, womöglich weil zu viele Männer zutiefst in deinem Körper vertreten waren und du warst dabei von deinem "wahren Selbst" zu sehr und häufig abgelenkt?

Ich hab zweimal 6 Jahre Zölibat hinter mir und während ich in euren Augen sicherlich ne Menge verpasst haben könnte, habe ich in Wirlichkeit alles erhalten und weiß, worum es im "ganzen Selbst" geht und wie wir alle geminsam in Wirklichkeit empfinden!

Ihr könnt euch sexuell noch so ausagieren und einen Lobgesang auf eure Libido machen, doch ihr werdet euch dadurch keinen Schritt näher kommen und euch eventuell am Ende ganz verpasst haben und dann wird auf dem Sterbebett vermutlich Zähneknirschen sein, zumindest, wenn ihr dann erkennt, dass ihr euch gar nicht selbst gelebt habt!

Werbung:
Ihr könnt euch sexuell noch so ausagieren und einen Lobgesang auf eure Libido machen, doch ihr werdet euch dadurch keinen Schritt näher kommen und euch eventuell am Ende ganz verpasst haben und dann wird auf dem Sterbebett vermutlich Zähneknirschen sein, zumindest, wenn ihr dann erkennt, dass ihr euch gar nicht selbst gelebt habt!

He, tanker,

was bist Du denn für einer?
Wenn Du so bei Deinem Selbst wärest, wie Du behaupten willst, hättest Du nicht das Bedürfnis, anderen vorzuwerfen, dass sie es nicht seien. Und wenn Du Dich selbst sexuell nicht "ausagiert" hast, woher willst Du dann wissen, wie es ist und wie es auf das Selbst wirkt? Und mit dem "Sterbebett" drohen? Das erinnert ja beinahe an das Mittelalter.

Dein Zölibat wirft Dir ja auch niemand vor. Ich will mal hoffen, dass es wirklich gut war und Dich nicht in zu viele Versuchungen geführt hat. Die sonst allgemein zölibatär Lebenden haben sich da in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Interessant das dir nach 2x 6 Jahren Zölibat nichts anderes außer Hohn und
Sarkasmus geblieben ist wie die oberen Worte beweisen .
Demnach kann das Zölibat also nicht der Weisheit letzter Schluss sein .

:D

Anders gesagt bist du dir selbst dadurch auch keinen einzigen Schritt näher gekommen sondern hast dich vielmehr total von dir entfernt .

Sag an Junker wie ist das wenn man entdeckt das man 12 Jahre seines
Lebens verbraten hat ?

Nein. Nicht: alles zu würdigen, sondern: alles zu verwerfen.
In Wirklichkeit ist nichts von Bedeutung, alles ist nur Erscheinung. Einer Erscheinung Bedeutung und Wichtigkeit zu verleihen, lässt dich dran hängen- was automatisch mit Angst vor Verlust verknüpft ist.

Dachte ich mir doch das da der Hund begraben liegt .
Vielleicht noch so eine Floskel wie : und wenn ihr das alle kapiert habt werdet ihr echte Liebe erfahren , und noch einen schönen Licht und Liebe äh Gicht und Hiebe Gruß.

:lachen:

Wenn nichts von Bedeutung ist es nur ein Trug Bild also ist dann könnte man ja theoretisch gleich aus dem Leben scheiden , oder ?

Wenn nichts irgendetwas bedeutet dann kannst du ja gerne mein Leeres Bankkonto mit deiner Bedeutungslosigkeit in Form von Euros auffüllen .
Mein Konto will gefüttert werden .

Abgesehen davon :

An etwas hängen ist nicht nur mit "Angst vor Verlust " verknüpft .
Wenn du es in deinem Leben nicht anders erfahren hast bedeutet das nicht
das es ein Universelles Gesetz ist .

Eine Mutter hängt an ihrem Baby , nicht aus Angst es zu verlieren sondern
weil sie tiefste Zuneigung empfindet ( meistens zumindest)

Zwei Liebende hängen aneinander sie sind Telepathisch mit einander verbunden aber nicht deshalb weil sie einander nicht verlieren möchten
sondern weil sie einander zum Leben brauchen wie die Luft zum Atmen.
Die Verlustangst ist nur ein Aspekt des Ganzen .

Wäre das Leben an sich so bedeutungslos könnte die Menschheit einen
Massensuizid begehen sofort ,
Der Grund warum es nicht so ist ist der das es Menschen gibt die in der Lage
sind ihrem Leben einen Sinn zu geben .
Traurig wenn du eine jener Menschen bist die das nicht schaffen .

Sag an Junker wie ist das wenn man entdeckt das man 12 Jahre seines Lebens verbraten hat ?
Leb einfach weiter an dir selbst vorbei, ist doch nicht mein Problem, diejenigen, die wahrhaft liebend sind, oder sich wirklich selbst fühlen wollen, verstehen mich!

Die anderen bejubeln ihre Libido fröhlich weiter und suhlen sich in ihrer egoistischen Selbstsüchtigkeit, das entspricht der vorherrschenden Realität, der Egoismus nimmt, wenn ich auch nur dieses Forum so betrachte, weitere Ausmaße an, ob das wirklich für ein gutes Miteinander spricht, das muss jeder für sich selbst beurteilen, wenn er dazu überhaupt noch fähig ist!

Wenn nichts von Bedeutung ist es nur ein Trug Bild also ist dann könnte man ja theoretisch gleich aus dem Leben scheiden , oder ?

Wenn nichts irgendetwas bedeutet dann kannst du ja gerne mein Leeres Bankkonto mit deiner Bedeutungslosigkeit in Form von Euros auffüllen .
Mein Konto will gefüttert werden .

Abgesehen davon :

An etwas hängen ist nicht nur mit "Angst vor Verlust " verknüpft .
Wenn du es in deinem Leben nicht anders erfahren hast bedeutet das nicht
das es ein Universelles Gesetz ist .

Eine Mutter hängt an ihrem Baby , nicht aus Angst es zu verlieren sondern
weil sie tiefste Zuneigung empfindet ( meistens zumindest)

Zwei Liebende hängen aneinander sie sind Telepathisch mit einander verbunden aber nicht deshalb weil sie einander nicht verlieren möchten
sondern weil sie einander zum Leben brauchen wie die Luft zum Atmen.
Die Verlustangst ist nur ein Aspekt des Ganzen .

Entschuldige, dass ich mich da noch mal einmische, Tor:
Ich glaube, mit diesen Zeilen hast Du den Zusammenhang der Sache - ich hatte gestern in dieser Hinsicht ein Forengespräch - nicht erfasst. Oder sagen wir: Du beobachtest ein braunes Reh durch ein Fernrohr, dass alles lila färbt.
Oder anders: Wer auf einer Wanderung nach den ersten fünf Kilometer schon mal verschnaufen muss, versteht nicht wirklich, warum einer, der nicht danach aussieht, aber schon dreißig Kilometer hinter sich hat, noch fit ist und mindestens noch zehn laufen möchte. Will sagen: Das eine lässt sich nicht mit den anderen vergleichen, es ist ein anderer Zusammenhang.

Herzliche Grüße,
nanabosho

der Egoismus nimmt, wenn ich auch nur dieses Forum so betrachte, weitere Ausmaße an,

Was versteht Du eigentlich unter "Egoismus", tanker? Bist Du Dir Deines Egos - das mir mächtig lebendig zu sein scheint - bewusst? Ist es nicht gerade die Kraft, die Dich zu predigen antreibt? Die Bestätigung sucht? Und sich ärgert, wenn sie die nicht findet?

Herzliche Grüße,
nanabosho (mit starker Libido)

Was versteht Du eigentlich unter "Egoismus", tanker? Bist Du Dir Deines Egos - das mir mächtig lebendig zu sein scheint - bewusst? Ist es nicht gerade die Kraft, die Dich zu predigen antreibt? Die Bestätigung sucht? Und sich ärgert, wenn sie die nicht findet?
Ich suche keine Bestätigung, ich verdeutliche nur, was uns zutiefst "ALLE" betrifft, während ihr mir hier verdeutlicht, was euch in der oberflächlich egoistischen Vereinzelung so alles jucken will, vornehmlich eure Höschen, in diesem Thread!

ich verdeutliche nur, was uns zutiefst "ALLE" betrifft, während ihr mir hier verdeutlicht, was euch in der oberflächlich egoistischen Vereinzelung so alles jucken will, vornehmlich eure Höschen

Das ist nun wirklich Schnee, tanker, mit Verlaub!
Kein Mensch kann für ALLE sprechen, das wäre Diktatur in Reinform, Weltherrschaftsfantasie. Viele hätten gern, dass die Welt nach ihrer Pfeife tanzt. Sagen wir: Es ist eine Extremform des Egoismus.
Und was das oder die Höschen betrifft: Bei solchem Wetter sitze ich auch manchmal nackt vor dem Computer, da fühle ich mich freier. Probier es ruhig mal aus!
Herzliche Grüße,
nanabosho

Werbung:
Entschuldige, dass ich mich da noch mal einmische, Tor:
Ich glaube, mit diesen Zeilen hast Du den Zusammenhang der Sache - ich hatte gestern in dieser Hinsicht ein Forengespräch - nicht erfasst. Oder sagen wir: Du beobachtest ein braunes Reh durch ein Fernrohr, dass alles lila färbt.
Oder anders: Wer auf einer Wanderung nach den ersten fünf Kilometer schon mal verschnaufen muss, versteht nicht wirklich, warum einer, der nicht danach aussieht, aber schon dreißig Kilometer hinter sich hat, noch fit ist und mindestens noch zehn laufen möchte. Will sagen: Das eine lässt sich nicht mit den anderen vergleichen, es ist ein anderer Zusammenhang.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Nein ich entschuldige nicht . ;)

Und nein ich habe das sehr wohl verstanden eventuell liegt das Unverständnis ja bei dir ?

Was berechtigt dich Großmeisterlich durch den Thread zu reiten und andere
User zurechtzuweisen ?
:D

Und da es hier in dem Thread durchaus um Liebe geht Sex geht um Bindungen geht ist da sehr wohl ein Zusammenhang gegeben .
Vielmehr ist kein Zusammenhang darin enthalten wenn jemand behauptet
alles ist sowieso egal und an etwas hängen bringt nur Angst vor Verlust .

Ich habe klar aufgezeigt das es eben nicht nur die Negativen Eigenschaften gibt sondern das es nur ein Aspekt des Gesamtbildes ist .

;)

Zurück
Oben