Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Oh, Signe,
das klingt beinahe wie ein zusammenfassendes Schlusswort. Gefällt mir jedenfalls.

Herzliche Grüße,
nanabosho

:D Nö - eine unendliche Geschichte, wie scheint

Guten Morgen, liebe Sorgen
seid Ihr auch schon alle da?
Habt Ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar.

was spielt Ihr hier?

*kicher*

Tanker schrieb:
Ich hab zweimal 6 Jahre Zölibat hinter mir und während ich in euren Augen sicherlich ne Menge verpasst haben könnte, habe ich in Wirlichkeit alles erhalten und weiß, worum es im "ganzen Selbst" geht und wie wir alle geminsam in Wirklichkeit empfinden!

Ihr könnt euch sexuell noch so ausagieren und einen Lobgesang auf eure Libido machen, doch ihr werdet euch dadurch keinen Schritt näher kommen und euch eventuell am Ende ganz verpasst haben und dann wird auf dem Sterbebett vermutlich Zähneknirschen sein, zumindest, wenn ihr dann erkennt, dass ihr euch gar nicht selbst gelebt habt!

Dann sei mit Deiner Erkenntnis doch einfach nur glücklich. Aber anscheinend bist Du erst glücklich, wenn Deine Wahrheit die Wahrheit für alle ist? Das nennt man umgangssprachlich übrigens "missionieren" und hat etwas mit dem Wunsch der Machtausübung über andere zu tun.

Geh mal in dich und hinterfrage die Gründe, warum andere Deine Erkenntnisse oder Lebensführung übernehmen sollen. Ändert es wirklich etwas wichtiges für Dich oder andere? Ist dieses Verhalten wirklich spirituell oder hast Du evtl. ganz tiefsitzende Konditionierungen aus Deiner Kindheit noch nicht überwunden (machtvoller Vater, strenge religiöse Erziehung?), welche du unbewusst an andere ausagieren mußt, weil man dies mit Dir auch so vollzogen hatte?

Ein wirklich reiner, spiritueller Mensch schaut im übrigen nur auf sich, ohne andere belehren zu wollen, denn seine Lebensart selber steht für sich und dazu bedarf es keine weiteren Worte. Mit anderen Worten: sein Licht leuchtet ganz von allein.:)

U.

Zitat: Dann sei mit Deiner Erkenntnis doch einfach nur glücklich.

Ich denke ich habe das hier treffend beschrieben
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3205562&postcount=80

"Du" ist Tanker:

"Du wirkst aber nicht so fröhlich. Ein enormer ideologischer Überbau ist doch bloss eine Belastung. Und das einzige woran du scheinbar denkst ist Sex, ob positiv oder negativ, spielt das eine Rolle? Ein einziger K(r)ampf.
Erlernte negative Einstellung zur Sexualität + Überzeugtsein von einer (religiösen) Ideologie + natürlicher Trieb = missionarischer Eifer aus unbewusstem Neid. Das Problem ist, dass dein Über-Ich dich auch noch darin bestätigen wird, falls du wirklich mal Sex hast (oder dich selbst befriedigst), dass das schlecht ist. Und es geht dir dann noch schlechter und das wird dann auf die Frau geschoben (inklusive Hass vielleicht), die dich "verführt" hat, aber gleichzeitig ist da der innere Drang. Dürfte ziemlich ungesund sein, und einiges was auf dieser Welt passiert erklären inklusive der Doppelmoral von bestimmten Religionswächtern, die zu Prostituierten gehen, und gleichzeitig Moral und Anstand predigen, während sie die Frauen hassen. Doofe Situation. Ich rede auch zuviel darüber (lebe ja zurückgezogen). Nun gut."

Zitat von Tanker
Ich hab zweimal 6 Jahre Zölibat hinter mir und während ich in euren Augen sicherlich ne Menge verpasst haben könnte, habe ich in Wirlichkeit alles erhalten und weiß, worum es im "ganzen Selbst" geht und wie wir alle geminsam in Wirklichkeit empfinden!

Ihr könnt euch sexuell noch so ausagieren und einen Lobgesang auf eure Libido machen, doch ihr werdet euch dadurch keinen Schritt näher kommen und euch eventuell am Ende ganz verpasst haben und dann wird auf dem Sterbebett vermutlich Zähneknirschen sein, zumindest, wenn ihr dann erkennt, dass ihr euch gar nicht selbst gelebt habt!

Also ich hab nur einmal ca. 6 Jahre Zölibat hinter mir, aber als so was besonderes empfinde ich das nicht.

Es war halt so, ich war solo und mir war Sex zu dieser Zeit nicht wichtig. Aus - mehr nicht. Ich hab die Wirklichkeit nicht anders empfunden als jetzt.
Mir ist nichts abgegangen, ich hab aber auch nichts besonderes dazubekommen, was nicht mit Sex auch so gewesen wäre.

:confused:
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben