Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Am Ende kommts eh aufs Gleiche raus. Dass er das noch so klar und deutlich artikuliert hat, ist jedenfalls schon mal besser als die "clevere Taktik".
Keine Ahnung warum, nur irgendwie disqualifiziert Mann sich damit in meinen Augen.

Die armen Männer, nie lässt du Sie ran.
Na dann eben nicht, gibt ja noch andere.
*weghüpft*

Werbung:
...solange du nicht zu einem Erdmännlein wie im Roman "Der himmelblaue Speck" von Vladimir Sorokin mutierts isses ja gut.
:D
Deren P...is ist doppelt so gross wie ihr Körper u. sie rammeln nur noch Mutter Erde.

Da sieht man mal wieder, was alles passieren kann, wenn Frauen sich verweigern. Scheußliche Erdmännchenwelt. Pöse pöse...
pfui...

Komisch. Im Thread geht es eigentlich lediglich um Interesse am Sex. Interesse kann auch jemand haben, der seit Jahren kein Sex hat oder im ganzen Leben nur 2* Sex hatte. Die Frage war ja nicht wie oft haben Frauen Sex? Sondern lediglich "haben sie Interesse"
Ich finde es sehr aufschlussreich dass es hier im Thread Menschen gibt, die "Interesse am Sex" gleich mit "täglich rammeln bis der Arzt kommt" gleich setzen.
Wenn die Gedanken bei einem selbst um nichts anderes und kontinuierlich nur um Sex kreisen, dann solltet ihr euch vielleicht mal um ein anderes Hobby bemühen oder darum, endlich mal Sex zu bekommen, dann müßt ihr auch nicht ständig obsessiv daran denken. (...)

Isisi, da stimme ich dir zu. :thumbup:

Hier im Forum rumzuhängen u. immer wieder in diverse Threats zum Thema Sex etc durchzulesen bekommt mir nicht. Seit Tagen bin ich elektrisch geladen, Jede(r) der mich anfasst, auch Tiere, bekommt eine elektrostatische Entladung. (Und mein Mann iss auf Nachtschicht)

Kann man die Einstellung "ignore" auch auf Threats anwenden?

123ab7n.jpg

Das hieße auf gut deutsch, Signe:

Du hast noch Interesse, oder?

Herzliche Grüße,
nanabosho

:DInteresse am Herumblödeln
wenn mein Interesse grad beim Sex wäre, würde ich hier nicht im Forum herumquatschen:tomate::zauberer1
Womit wir wieder bei der Überschrift wären :banane:
Denk Dir was aus *lach*

Werbung:
Interesse am Herumblödeln
wenn mein Interesse grad beim Sex wäre, würde ich hier nicht im Forum herumquatschen
Womit wir wieder bei der Überschrift wären

Ist ja schade, Signe,
wobei das eine durchaus zum anderen führen kann. (Ich gehöre nicht zu denen, die der Überschrift glauben...)
Ich bin schließlich im Forum, um die Frauen herauszufinden, die...
(Aber das hätte ich vielleicht doch für mich behalten sollen; jedenfalls gibt es auch Gründe, warum ich mich gerade zu diesem Thema geäußert habe.)
Nur gestern kam was dazwischen: Eine Frau mit Interesse...

Einen wundervollen guten Morgen wünscht
nanabosho

Zurück
Oben