Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)
 
Werbung:
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

Das ist Unsinn,
weil es ein ganz natürliches Bedürfnis ist.
Wird es unterdrückt, ist man seelisch oder körperlich krank.
Das es in diesem Forum viele Menschen gibt, die auf Grund traumatischer Erlebnisse krank sind und sich in Weltbilder flüchten, in denen Sie Trost suchen, ist den Meisten hier mittlerweile auch klar.
 
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)


Woher kommen diese Weisheiten?


Männer wollen genauso Liebe, wie Frauen Sex wollen.



:)
Frl.Zizipe
 
Nur weil Simi noch nie guten Sex hatte muß sie nicht allen Frauen ihre eigene Enttäuschung als Unlust am Sex unterjubeln.

Glaub mir: wenn Simi mal den richtigen Liebhaber erwischt - dann hat sie Interesse am Sex;)
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir genau umgekehrt ist.
Mein Bewusstsein sagt ständig: "aber doch nicht mit deeeeeeeeem da!!!"
Und mein Unterbewusstsein will aber doch :D
 
Bis jetzt, gabs keine richtigen Argumente von euch. Bitte begründet auch eure Meinung.
 
Nur weil Simi noch nie guten Sex hatte muß sie nicht allen Frauen ihre eigene Enttäuschung als Unlust am Sex unterjubeln.

Glaub mir: wenn Simi mal den richtigen Liebhaber erwischt - dann hat sie Interesse am Sex;)

Na ja....das ist genauso wie der Spruch "die muß nur mal gehörig......"
Der eine sieht gern Fußball..den anderen interessiert´s überhaupt nicht...egal ob Hintertupfing gegen Obertupfing spielt oder ManU gegen Barcelona...


Sage
 
Werbung:
Na ja....das ist genauso wie der Spruch "die muß nur mal gehörig......"
Der eine sieht gern Fußball..den anderen interessiert´s überhaupt nicht...egal ob Hintertupfing gegen Obertupfing spielt oder ManU gegen Barcelona...


Sage

Ach weißt du, Simi sagt ja auch nicht dass sie kein Interesse am Sex hat sondern stülpt ihre Unlust allen Frauen über. Stellt Behauptungen verallgemeinernd in den Raum und sagt allen Frauen was sie gefälligst zu denken und zu fühlen haben und wenn sie das nicht tun, also Interesse am Sex haben, dann verdrängen sie gefälligst was oder machen sich was vor. Und wenn ich sowas höre nach dem Motto "ich schreibe euch vor an was ihr Interesse habt" dann juckt es mir in den Fingern zu schreiben "der muß es mal nur richtig besorgt werden" So nach dem Motto "dumme Unterstellung kriegt dumme Antwort"
 
Zurück
Oben