Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich entwickele mich mit euch, das ist es ja@Sabsy danke für das Nahebringen deines Gefühles. Ich wollte es für mich besser verstehen und nehme es gerne zum Anlass mich weiter zu entwickeln - JETZT![]()
Das hieße eher eine Bearbeitung. Überareitet kann z. B. ein Manuskript durch seinen Autor werden.Ja ob wir den Planeten aus der Ewigkeit nun überdenken, oder überarbeiten- ich nehme an- wir meinen das Gleiche!?
Denn hier haben wir ja alle die Möglichkeiten das Bestmögliche zu tun,
was jetzt halt für Möglichkeiten vorhanden
Wie kommst du denn darauf?Fakt ist, dies ist meine letzte Inkarnation, Rest nur noch aus der Ewigkeit.![]()
Ui jui jui, tja dann eben Bearbeitung, also wirklich Solis- muss man immer alles so genau nehmen?Das hieße eher eine Bearbeitung. Überareitet kann z. B. ein Manuskript durch seinen Autor werden.
Wie kommst du denn darauf?
Wenn man sich einen klaren Aufschluss verschaffen will, mus entsprechend genau sein, sonst gerät man in die Schwammigkeit und alles wird willkürlich, austauschbar und illusionär.Ui jui jui, tja dann eben Bearbeitung, also wirklich Solis- muss man immer alles so genau nehmen?
Das Gespräch bezog sich nicht auf etwas, das selbst geschöpft wurde, etwa wie das Manuskript des Autors. Werden wir in diese Welt hineingeboren, besteht sie quasi aus Bausteinen, aus denen wir etwas machen können. Das ist nicht dasselbe wie beim Manuskript.Wenn ich eine Bearbeitung bereits hatte kann ich diese dann nochmal überarbeiten- so sehe ich das
Es bleibt dennoch im Grunde sinngemäss gleich, egal welches Wort wer für was benutzt!![]()
Das deutet bereits die willkürliche Austauschbarkeit an. Du meinst vielmehr, jeder dürfe sich seinen Illusionen hingeben. Ja, natürlich ist das so, doch es sind Illusionen, denen hier der Vorschub geleistet wird.Zu deiner Frage habe ich zuvor einpaar Post früher "Meins" dazu gesagt,
mehr gedenke ich momentan nicht dazu zu sagen, weil ich weder zerrissen werden will,
noch eine andere Überzeugung benötige.
Jeder darf ja fühlen, denken, glauben, wissen was er/ sie mag.
@Sabsy - ich möchte meine Nachfrage an dich bitte nur so verstanden wissen, dass ich aus Neugierde nachgehakt habe. Mein Denken ist klar anders als Deines, aber das heißt doch nicht, dass man sich deinem Denken oder Fühlen nicht widmen darf. Jeder hat vielleicht eine andere Sichtweise und kann doch die Sichtweisen anderer Personen annehmen oder auch verwerfen, so wie er will. So hatte ich es für mich angenommen, wollte also DEINES nicht zerreisen oder dich von anderen Ansichten überzeugen. Sage ich nur um nicht mißverstanden zu werden.
@Solis - ja man kann Worte genauer definieren und verwenden, man kann aber auch sich etwas einfühlen, wie es der Andere vermitteln will. Ich für mich habe Sabsy verstanden. Und mit Illusionen, Sehnsüchten und Wünschen leben viele Millionen Menschen, daher die Definition "ich glaube an...". Glauben heißt immer NICHTWISSEN, da ja noch immer - zum Glück - die Beweise fehlen.![]()
Für mich ist es nicht wertlos, was du sagst, sondern wertvoll. Zeigt es mir doch, wie und welche Gedanken du dir machst. Natürlich die anderen Teilnehmer hier im Thread tun dies auch, aber eher mit "um den Brei herumreden" oder "mit einem weiten Bogen schlagen" was das Leben nach dem Tod angeht.dass ein Anderer eben anderes für sich erlernt, weiss, erfährt und das einfach wertlos akzeptieren .......ich sagte mehrmals aus Jeder so wie er mag und was er sich nach dem Erdenleben wünscht...
auch hier gilt FÜR MICH die Kraft meiner Gedanken werden meine Zukunft prägen