Es gibt ein Leben nach dem Tod ...

Werbung:
Endlich jemand, der nicht mehr zur Erde zurück will.
Naja, ich habe so viele Seelen in unserer alten wahren Heimat
und die warten in unserem Reich auf der obersten Astralebene.
Ich werde dort bleiben und für die jungen Seelen mich sehr einbringen
und dann noch alle Pflanzen, Blumen, Samen von allen Planeten sammeln,
schön Neuzüchten für die nächsten Spielplaneten bisschen mitkonzepieren,
am Weltenbuch mit kreieren und den Rat mit neuen Ideen nerven :D
ABER nicht, dass mir hier Beschwerden kommen Planet Erde habe ich sicherlich nicht mitgemischt
ich nehme an, ich bin nur Beobachter und Erleber und total unschuldig :ROFLMAO:

Ich werde dort bleiben und für die jungen Seelen mich sehr einbringen und dann noch alle Pflanzen, Blumen, Samen von allen Planeten sammeln, schön Neuzüchten .--..........
Vielleicht mache ich das auch und viellecht treffen wir uns dort - wenn unsere Seelenschwingungen einander anziehen. Aber ich habe noch keine speziellen Pläne, was ich im Jenseits machen werde.

Vielleicht mache ich das auch und viellecht treffen wir uns dort - wenn unsere Seelenschwingungen einander anziehen. Aber ich habe noch keine speziellen Pläne, was ich im Jenseits machen werde.
doch das klingt sehr gut... ich denke du gehörst da mit hin
ich habe da schon so eine Vorstellung das dies bereits schon dort wartet
wir es schon längst vorbereitet haben, gestaltet haben...
und ähnlich leben wir wie Menschen in unserem Astralkörper
und haben für die kleinen Seelen auch wunderschöne Spielplätze
und begleiten sie wunderschön mit viel Liebe...
eben auch alle Künste können wir ausüben, forschen Planeten besichtigen,
wieder voll und ganz werden und fröhlich viele wundersame Dinge tun...
uns aber ebenso sinnvoll erfüllend einbringen in das Ganze- fühlt sich für mich so rund alles an.
Auf alle Fälle das schönste Leben leben und annehmen...

Vielleicht erinnerst Du Dich nur noch nicht koko-3 und doch ist es das tiefe Seelenwissen, das jeden von uns im Inneren begleitet.
Es ist ein Erinnern an unseren Lebenssinn, der nur in unserer Tiefe erahnbar ist.
Weshalb und warum wir hier sind, ist fast nicht erklärbar - wie auch erkennbar - ausser wir lassen uns ein auf unsere Sehnsüchte und schauen tief hinein in unser Seelenempfinden.
Welche Sehnsüchte fühlen wir eigentlich?
Für mich ist es die Liebe, eine unglaublich innige tiefe Liebe möchte ich weiterreichen und im Anderen zum blühen bringen - rein und unverfälscht - vielleicht ist es möglich in diesem Leben.

@dulcina - ich verstehe wie du es meinst. Klar kann man Manches erahnen, empfinden und erfühlen. Mich hatte nur interessiert warum @Sabsy von "Fakt" schreibt. Von der Wortbedeutung handelt es sich ja hierbei um eine Tatsache, ein Faktum.

Für mich ist es die Liebe, eine unglaublich innige tiefe Liebe möchte ich weiterreichen und im Anderen zum blühen bringen - rein und unverfälscht - vielleicht ist es möglich in diesem Leben.
Das wäre ohne wenn und aber, das BESTE was es zu erreichen gibt. (y)

@dulcina - ich verstehe wie du es meinst. Klar kann man Manches erahnen, empfinden und erfühlen. Mich hatte nur interessiert warum @Sabsy von "Fakt" schreibt. Von der Wortbedeutung handelt es sich ja hierbei um eine Tatsache, ein Faktum.

Das wäre ohne wenn und aber, das BESTE was es zu erreichen gibt. (y)
Im Grunde hat es @dulcina bereits erklärt- das spüre ich raus.
Für mich fühlt es sich in der Tiefe so an und Gedanken/ Fühlen... prägen unsere Vergangenheit und formen unser Zukunft, es ist ein Gemisch aus dem Gezeitenplan- wie soll man ein Leben nach dem Tod, oder ein Tod nach dem Leben überhaupt irgendwem klar machen, wenn es gar nicht als Beweis gedacht ist? Und wie soll ich dir mein "Fakt ist" dann bitte näher bringen? :)
Egal was ich an dieser Stelle berichten würde- der Eine würde denken ,
dass er ja schon immer wusste, dass ich verhaltensoriginell bin,
der Nächste denkt hey blühende Phantasie, der Dritte alles Quatsch gibts alles nicht...
zum jetzigen Zeitpunkt und schon seit einpaar Jahren begleiten mich diese Gedanken, dieses Gefühl.

Werbung:
. . . und vielleicht gilt es einfach - gerade durch diese Unterhaltung - uns Alle abzuholen von einem eingefahrenen jetzigen Standpunkt :)
Eventuell ist gerade JETZT genau der Zeitpunkt , auf dem wir alle dieses Leben innerhalb der Ewigkeit erkennen?
Ja das ist durchaus möglich, so schwingt es gerade ;)
aber wenn auch nur einer in seinem Plan hat durch einen einzigen Buchstaben deiner Zeilen in seinem Sein sich weiter zu entwickeln, oder neuzuentwickeln, oder sich zu erinnern, genau dann ist das JETZT genauso richtig und wichtig :)

Zurück
Oben