Ich habe von Anfang an hier erwähnt das ich noch mit Internet lerne und Anfängerin auf diesen Gebiet bin. Wenn man ein Fehler macht gebe ich es im Gegensatz zu Dir zu. Da brauchst Du nicht gleich wieder so neun mal kluge Sprüche schreiben wie Tipp geben usw. Das Helfer Syndrom hast Du jedenfalls nicht. Hättest ja mal ein helfenden Tipp geben können.
Ich musste von dem Text was löschen weil hier ja die Wörter begrenzt sind.
Du findest Deine Kommentare gut und ich meine. Du schreibst doch immer nur bla bla bla.
Du hast schon wieder nicht richtig mein Kommentar gelesen zum xxxxxx...mal.
Na sorry aber wenn du so...kommentierst, und das Geschreibsel mittels Abteilung und QUotes nicht auseinanderhältst, kannst du von niemaden verlangen diesen Mischmasch auch noch "richtig zu lesen"
Du bist neu im Internet, schreibst du nun zum 2. mal, aber regst dich darüber auf dass du so viele unfreundliche Leute wie hier noch nicht erlebt hast...
Also trifft mein Kommentar; welches du scheinbar auch nicht gelesen hast; dass das wohl deine eigenste Empfindung ist hier auf unfreundliche Leute zu treffen, da du noch nicht in vielen Foren unterwegs warst, und dir vorher wahrscheinlich dachtest das ist ein "ich werde von allen Seiten in meiner Meinung bestätig-Forum" zu.
Dass jeder Mensch eine andere Meinung haben kann, willst du nicht hören.
Jeder der nicht so denkt wie du und dich bestätigt ist unfreundlich.
In You Tube das Video handelt nicht von Leuten die da irgendein Erlebnis schreiben, sondern wie ich schon erwähnt hatte wird in diesem Video die neuesten Forschungsergebnisse in den Niederlanden gezeigt. Du redest und redest und weißt schon die Antwort, ohne überhaupt mal das Video an zu schauen. Kennst Du eigentlich nur Deine Wahrheit?
Und wer sagt dass ich dieses VIdeo nicht auch schon gesehen habe, "forsche" ich doch schon seit Jahren als "Nicht-Forscherin" mit diesem Thema herum?
Du schreibst und schreibst, und sprichst in jedem deiner Beiträge anderen Leuten ihre Meinung und Wissen ab....
Woher willst den Du wissen was ich kenne oder gelesen habe. Logisch kenne ich Kübler Ross und Moody, wer kennt die den nicht?
Ich habe diese und noch viele andere Bücher gelesen. Auch von Bernard Jakoby, Trutz Hardo, Prof. Markolf Niemz und noch andere. Auch wenn Ross, Moody und Jakoby Dir nicht entsprechen ist es doch sehr interessant ihre Bücher zu lesen. Ich wette das Du noch nicht einmal ein Buch gelesen hast.
Und wieder das gleiche in blau....siehe oben...
Du kannst doch nicht mehr wissen als die Sterbeforscher oder bist Du doch Forscherin???
Ui, jetzt sind wir wieder bei den "Forschern"
Ein Tipp zum xxxx....mal im Internet kann man alles finden.
Ahhh ein Tip von einer die noch nicht lange im Internet ist aber mich über das Internet aufklären will...
Deine Frage wie alt ich bin verstehe ich auch nicht so ganz, was hat das mit diesem Thema zu tun?
Mit dem Thema nichts, nur mit deiner Art.
Du weißt doch sonst alles.
Du bestätigst nur wieder mal meine Meinung. Du bist der Meinung du redest von "Wissen" was Nahtod angeht...
Hier gibt es KEIN Wissen, nur ein Vermuten, auch wie JimmyVoice versucht hat zu erklären.
Hättest Du in mein Profil reingeschaut hättest Du gesehen wie alt ich bin. Auf jeden Fall bin ich um einiges älter als Du und schon mal in Lebebserfahrungen um einiges voraus als Du. Wir haben sogar das gleiche Sternzeichen Krebs.
Ich hätte dich auf einiges jünger als mich geschätzt.
Noch ein Tipp von mir ( ein guter Rat ) erst einmal informieren, lesen usw. dann kann mann auch Erfolgreich kritisieren. Sorry aber nur gerade aus schauen geht nicht.

:
Selbst wenn Du die Beweise vor Dir liegen hättest würdest Du als Kritikerin immer noch ein Haar in der Suppe finden.
Die "Beweise" werden nie vor mir liegen, weil es keine "Beweise" gibt.
Jetzt ein Tip! Im Internet kann man "alles finden" schriebst du ja selber. Bevor du antwortest, mach dir die Mühe und suche einmal wie man in Foren richtig kommentiert ohne die Antworten des anderen mit seinen eigenen zusammenzumischen so dass sich kein Aas mehr auskennt.
Und zum ENde, was ist jetzt mit deiner 2maligen Behauptung ich hätte etwas über Alzheimer geschrieben. Hast du dir, jetzt nach unzähligen Tagen nach meinem Post endlich denselbigen richtig durchgelesen, und entdeckt "ups, da steht ja garnix über Alzheimer...also lassen wir das Thema unbeantwortet wieder fallen"...?