Danke gleichfalls, ich meine natürlich Deine Wahrheit ist die allerwahrste und einzigste Wahrheit. Ich bin ich und nicht eine Christin auf Mission. Ich bin nicht einmal Getauft. Die einzige Mission die ich mache ist anderen Menschen zu helfen die schwächer sind und Hilfe brauchen und für meine Freunde jederzeit da zu sein nicht mehr und nicht weniger.Was für Dich bestimmt ein Fremdwort zu sein scheint, so wie Du eingestellt bist. Weil Du klingst wie eine Hellseherin möchte gern. Mit Deinen Aussagen hier die Du machst stellst Du alles über NT in Frage. Oder bist Du allwissend und Hellseherisch veranlagt????
Ich glaube lesen kannst Du aber nicht, sonst hättest Du in meinem Beitrag gelesen das ich bezeugen kann wovon ich schreibe und was mir die Menschen erzählt haben. Kannst Du Deine Behauptungen bezeugen??? Das Du mich hier beleidigst ist eine Sache, aber ich verbitte mir das Du jetzt auch noch anfängst meine Freunde zu beleidigen. Wie bist Du denn drauf ??? Noch mal zum mitschreiben, ich bin öffentlich im Internet vertreten und da melden sich auch Menschen bei mir und erzählen mir ihre Geschichte. Im Gegensatz zu Dir nehme ich die Menschen ernst. Entschuldige, langsam macht mir die Sache Spaß mit Dir zu diskutieren.![]()
Wo beleidige ich dich oder deine "Freunde" denn? Ist es für dich eine Beleidigung, wenn jemand sagt, das was du schreibst, glaube ich nicht aus diesem und jenem Grund? (mal das Wort "Mist" und "Quatsch" beiseite gelassen, denn du warst die erste von uns beiden die den Beitrag der anderen als "Mist" bezeichnet hat und dann beleidigt von dannen gezogen bist, als mein Post aus dem Wald herausschallte wie du zuvor hineinriefst...
Na wenn du bezeugen kannst was du behauptest, frage ich mich, wieso du das nicht machst.
Achso, du nimmst Geschichten die dir fremde Menschen die dich über das Internet konkatieren, auch für bare Münze? Einfach so? Weil du es halt glauben WILLST? Naja, jetzt wundert mich dann nicht mehr dass du ichweißnichtwieviele "bezeugbare" Berichte zusammengesammelt hast.
Was daran bezeugbar ist, frag ich mich allerdings jetzt zum xten Mal...
Ich schätze ich bekomme auch hier keinen "bezeugbaren Bericht".
hm, tirilo tirili....ich rat jetzt mal...weil du einen solchen nicht hast....