Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sorry aber wenn du so...kommentierst, und das Geschreibsel mittels Abteilung und QUotes nicht auseinanderhältst, kannst du von niemaden verlangen diesen Mischmasch auch noch "richtig zu lesen"
Du bist neu im Internet, schreibst du nun zum 2. mal, aber regst dich darüber auf dass du so viele unfreundliche Leute wie hier noch nicht erlebt hast...
Also trifft mein Kommentar; welches du scheinbar auch nicht gelesen hast; dass das wohl deine eigenste Empfindung ist hier auf unfreundliche Leute zu treffen, da du noch nicht in vielen Foren unterwegs warst, und dir vorher wahrscheinlich dachtest das ist ein "ich werde von allen Seiten in meiner Meinung bestätig-Forum" zu.
Dass jeder Mensch eine andere Meinung haben kann, willst du nicht hören.
Jeder der nicht so denkt wie du und dich bestätigt ist unfreundlich.
Und wer sagt dass ich dieses VIdeo nicht auch schon gesehen habe, "forsche" ich doch schon seit Jahren als "Nicht-Forscherin" mit diesem Thema herum?
Du schreibst und schreibst, und sprichst in jedem deiner Beiträge anderen Leuten ihre Meinung und Wissen ab....
Und wieder das gleiche in blau....siehe oben...
Ui, jetzt sind wir wieder bei den "Forschern"
Ahhh ein Tip von einer die noch nicht lange im Internet ist aber mich über das Internet aufklären will...
Mit dem Thema nichts, nur mit deiner Art.
Du bestätigst nur wieder mal meine Meinung. Du bist der Meinung du redest von "Wissen" was Nahtod angeht...
Hier gibt es KEIN Wissen, nur ein Vermuten, auch wie JimmyVoice versucht hat zu erklären.
Ich hätte dich auf einiges jünger als mich geschätzt.
Die "Beweise" werden nie vor mir liegen, weil es keine "Beweise" gibt.
Jetzt ein Tip! Im Internet kann man "alles finden" schriebst du ja selber. Bevor du antwortest, mach dir die Mühe und suche einmal wie man in Foren richtig kommentiert ohne die Antworten des anderen mit seinen eigenen zusammenzumischen so dass sich kein Aas mehr auskennt.
Und zum ENde, was ist jetzt mit deiner 2maligen Behauptung ich hätte etwas über Alzheimer geschrieben. Hast du dir, jetzt nach unzähligen Tagen nach meinem Post endlich denselbigen richtig durchgelesen, und entdeckt "ups, da steht ja garnix über Alzheimer...also lassen wir das Thema unbeantwortet wieder fallen"...?
Hallo raytici!
Ein Tipp unter Gleichgesinnten,
schreibst Du in Reimen,
brauchst Du Deine Beiträge mit xxx nicht leimen,
dann klappt das auch mit den Blinden.
Auf diese Weise bleibt der Inhalt besser im Gedächtnis.
Es fehlt auch die persönliche Anrede bei Dir,
und das erweckt den Eindruck Du wärst ständig bei mir anwesend,
und das entspricht nicht ganz der Realität.
Sehr wohl hast Du aber eine abschließende Grußform gefunden.
Aber ich weiß schon, Du meinst gar nicht mich,
Dein Beitrag hat sich nur an meinen angereiht.
Was nun unser Thema selbst betrifft: Das Jenseits ist keimfrei.
Diese Info brauche ich hier im Thema nur mehr zu unterstreichen.
Neben einigen Nachteilen dort drüben wäre das als Vorteil zu betrachten, meine ich,
Jedoch ist das auch kein Grund die Seite zu wechseln,
genau so wenig wie eine bedeutend größere Langlebigkeit,
denn im Wort -leben ist ohnehin schon enthalten, es geht um das Leben.
und ein![]()
Er benimmt...sich...wie jemand mit starker Alzheimer. Dass so eine Erkrankung aber kein....Alzheimer...ist....sondern nur ein Vergleich....solltest du eigentlich wissen, oder?
Das hast Du geschrieben. Steht da nichts von Alzheimer???
Und wenn der Mensch eine Lungenembolie hat, und aufgrund dessen das Hirn nur noch bedürftig durchblutet wird, und nur noch wenig Sauerstoff ins Hirn gelangt? Ist der Mensch dann "halb" im Jenseits? Oder warum ist er dann verwirrt, kennt sich nicht mehr aus, und benimmt sich wie ein Mensch mit starker Alzheimer?
Weil das Unterbewusstsein und die Seele schon halb im Himmel sind, aus lauter Sauerstoffmangel?
Richtig! Und wenige Leute mögen es, wenn man ihnen die eigene Meinung als einzig richtige aufzwingen will, wie es mir bei dir so oft vorkommt.Ich respektiere voll und ganz andere ihre Meinungen. Nur der Ton macht die Musik. Es gibt hier nette und unhöfliche Personen im Forum.
Du drehst einem das Wort im Munde um...wenn du genau gelesen hättest, hättest du wohl kaum überlesen, dass es nicht nur dir schlecht ging oder vielleicht auch noch geht, und nicht nur die durch irgendwelche Erfahrungen Panikattacken und ähnliches hast. Welche allerdings sicherlich keine jenseitigen über sonstigen Erfahrungen sind...Es ist richtig das ich noch nicht viel Ahnung in Foren habe (ich gebe das ja wenigstens zu), aber deswegen muss man ja nicht gleich ausfallend werden. Du hast mich ja sogar hingestellt als würde ich hier extra über meine Krankheit jammern und Dich quasi lustig gemacht. he
Ebenso!...Da sieht man was für ein mensch du bistSachen auswerfen wie "wenn du das und jenes in Youtube gesehen hättest, WÜSSTEST du die Wahrheit....du kennst dich nicht aus....du interessierst dich nicht...usw....
Wartest du darauf dass man sich über dich lustig macht? Weil du die einzige bist die so derart böses erlebt hat? Oder wie? Scheinbar....wenn jemand anderer Meinung ist s Sorry, aber man soll sich niemals über andere Menschen ihr Schicksal lustig machen.Ich glaube du bist bei der falschen, Mausi.Das kann schnell als Bumerang zurück kommen und dann ist man selber in so einer Lage. Ich habe so etwas schon beobachtet das jeder Mensch irgendwann seine gerechte Strafe im Leben bekommt. An Krebs zu sterben ist ein sehr grausamer Tod und das würde ich nicht einmal mein Feind wünschen.
Ich musste letztes Jahr auch meine eigene Mutter nach jahrelangem Leidensweg in den Krebstod begleiten, und nun hör auf so zu tun,als wärst du die Einzige mit diesem Schicksal und hättest deshalb das Recht der endgültigen "Wahrheit"... Der Krebs ist mittlerweile die 2. häufigste Todesursache.Ebenso!Also stelle nicht einfach irgendwelche Behauptungen auf, wenn Du den Menschen nicht kennst.Ja kennst du das Sprichwort? WIe man in den Wald ruft so schallt es heraus....Alles was ich bis jetzt hier geschrieben habe, egal was beleidigst Du.
Respekt wem Respekt gebührt.....Nur weil Du gedacht hast das ich jünger als Du bist? Du musst in Deinem Leben noch einiges lernen. Erstens Respekt anderen gegenüber mit Menschlichkeit vermischt.Sorry, ich sehe keine Niederlage, da du bis jetzt nicht imstande warst, deine felsenfesten Behauptungen irgendwie zu untermauern....Zweitens auch mal Kritik annehmen und Niederlagen eingestehen.hRein theoretisch lässt sich alles beweisen! Was es gibt ist real, was real ist sollte sich auch beweisen lassen!Drittens nicht nur auf Beweise drängen, denn es gibt Dinge im Leben, die sich nicht beweisen lassen.Und auch das könnte man erklären, wenn man die Begebenheiten des Fallens beider Kinder und die Umstände berücksichtigen würde....Als Beispiel: ein Kind fällt aus dem 1 Stock eines Hauses und ist Tod und ein anderes Kind fällt aus dem 8 Stock und überlebt. Es gibt Wunder im Leben die man nicht erklären kann.
Ich lebe auch nicht in DeutschlandWenn Du das anders siehst dann respektiere ich auch das. Aber Wunder gibt es und da bin ich nicht die einzige auf der Welt die das glaubt. Wenn Du vollkommen Realistin bist, dürftest Du hier gar nicht in Deutschland leben,Da stimme ich dir zu, was das aber mit diesem Thema hier zu tun hat, weiß ich nicht.weil hier in diesem Land wird man nur verarscht.Aber das ist wieder ein anderes Thema. Das ist meine Meinung. Für mich persönlich und auch viele andere Menschen gibt es genug Beweise, aber für das Gegenteil gibt es sehr wenig Beweise.Wenn du Beweise SO siehst, gibt es für das Gegenteil, nämlich das Nichts nach dem Tod, mehr "Beweise" als für ein Weiterleben nach dem Tod.
Ich weiß nicht warum dich die Gartner unfreundlich kommentiert hat, warums ich gemacht hab kann ich dir sagen.... Die Beispiele die du bringst, hören sich sehr aus der Luft gegriffen an, da drehen sich mir die Zehennägel auf.... "Rosi H. 24...schwer krank usw...." Ok, kann ich auch: "Mitzi M. 89, aus Tschimputi hatte einen Autounfall, starb, wurde wiederbelebt, sagte "ich habs gesehen...bzw nichts gesehen...ich sags euch, es gibt nichts nach dem Tod..." machte die Augen zu und starb wieder"Wie schon gesagt habe ich am Anfang ganz normal meinen Beitrag geschrieben und besonders die Gartner und Du haben mich hier sehr unfreundlich kommentiert.
Realistisch und sehr glaubhaft sowas oder? Auch in einem Esoterikforum gibt es Leute die das "Dahinter" sehen wollen, und nicht alles ungeschaut glauben....auch da gibts Leute die meinen dass man "esoterisches und übersinnliches" sehr wohl erklären kann bzw könnte mit den richtigen Technologien oder auch mit etwas Logik ansatzweise erklären.... Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, dass wir anfangen die Kuh Rosalinde anzubeten, nur weil der Huber Bauer von Gegenüber gesagt hat, dass sie letzte Nacht einen Fladen Gold gekackt hat, oder?Auch wenn ich nicht mit Foren so viel Erfahrung habe, kann ich immer noch zwischen freundlich und unfreundlich unterscheiden. Unfreundliche Diskussionen sind etwas für Kinder. Als Erwachsene kann man auch normal, ohne zu beleidigen diskutieren. Aber wenn Du unbedingt Recht haben willst, dann gebe ich Dir Recht. Der Klügere gibt halt nach. Okay?:
Wenn du damit sagst, dass es keine endgültigen Beweise gibt...okay.![]()
Was es gibt ist real, was real ist sollte sich auch beweisen lassen!
du bist der einzige Zeuge deiner Selbst.
Stell dir vor du hättest selbst eine Nahtoderfahrung gehabt, wie würdest du es beweisen?
gruß constantin
Ja, habe deinen Post scheinbar überlesen gehabt.
Wie soll ich was beweisen was ich nicht beweisen KANN?
Da du selbst noch keine Nahtoderfahrung gehabt hast, KANNST du nicht wissen ob es beweisbar ist. Denn viele Menschen die eine Nahtdoerfahrung hatten, wußten danach Details die sich NICHT in ihrem eigenen Kopf-Körper(Gehirn) abspielten, sondern Situationen waren die sich tatsächlich ereignet haben.
Was sich NICHT in deinem eigenen Kopf-Körper(Gehirn) abspielt ist beweisbar.Ich habe keine Nahtoderfahrung gehabt, aber etliches; ungewollt; erlebt was Astralreisen betrifft.
Und für mich sind sie dennoch nicht real, weil ich für mich selber aus dem was ich da "erlebte" meine Schlüsse gezogen habe. Dir oder anderen beweisen dass die nicht real sind, kann ich da auch nicht, wie willst du überhaupt was beweisen sei jetzt dafür oder dagegen, was nicht real ist, und sich nur, und ausschließlich in deinem eigenen Kopf abspielt?
Warum soll man dafür bezahlen?Hallo JoyeuX,
ich weiß nicht, wie es bei euch ist... Allerdings ist es in Deutschland so, soweit mir bekannt, dass manchmal das eine oder andere Medium, welches über Jenseitskontakte verfügt, aus England nach Deutschland eingeladen wird... Zu solchen Treffen kann man dann hingehen und gegen einen kleinen Betrag so einem Abend, an dem es ausschließlich um Jenseitskontakte geht, beiwohnen...
Da kommt, soweit ich weiß, aber wohl nicht jeder an die Reihe und man hat dann auch keine Möglichkeit, Fragen zu stellen... Da werden einem nur Botschaften übermittelt...
Man hat aber die Möglichkeit, so wurde mir erzählt, wenn einem das, was man gesehen und gehört hat, gefallen sollte, dann auch eine Einzelsitzung zu buchen, die aber wohl etwas kostspieliger sein dürfte...
Ich denke, wenn es so etwas in Deutschland gibt, dann wird es das wohl auch in Österreich, besonders in Wien, geben...
Vielleicht erkundigst du dich ja mal...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und dass du möglichst bald deine Antworten bekommst...
Liebe Grüße
Arjona
ich nahm Bezug auf diese deine Zeilen hier....
Da du selbst noch keine Nahtoderfahrung gehabt hast, KANNST du nicht wissen ob es beweisbar ist. Denn viele Menschen die eine Nahtdoerfahrung hatten, wußten danach Details die sich NICHT in ihrem eigenen Kopf-Körper(Gehirn) abspielten, sondern Situationen waren die sich tatsächlich ereignet haben.
Wie erklärst du dir das? Wie kann ein Mensch wissen was die Menschen im Raum getan und gesprochen haben, während der im Nahtod seiende körperlich dies gar nicht im Stande war wahrzunehmen?
Wie erklärst du dir das? Wie kann ein Mensch wissen was die Menschen im Raum getan und gesprochen haben, während der im Nahtod seiende körperlich dies gar nicht im Stande war wahrzunehmen?
Was sich NICHT in deinem eigenen Kopf-Körper(Gehirn) abspielt ist beweisbar.
Denn das GeistBewußtsein ist nonkörperlicher Natur*
gruß constantin
Er benimmt...sich...wie jemand mit starker Alzheimer. Dass so eine Erkrankung aber kein....Alzheimer...ist....sondern nur ein Vergleich....solltest du eigentlich wissen, oder?
Weil das Unterbewusstsein und die Seele schon halb im Himmel sind, aus lauter Sauerstoffmangel?
Richtig! Und wenige Leute mögen es, wenn man ihnen die eigene Meinung als einzig richtige aufzwingen will, wie es mir bei dir so oft vorkommt.
Du drehst einem das Wort im Munde um...wenn du genau gelesen hättest, hättest du wohl kaum überlesen, dass es nicht nur dir schlecht ging oder vielleicht auch noch geht, und nicht nur die durch irgendwelche Erfahrungen Panikattacken und ähnliches hast. Welche allerdings sicherlich keine jenseitigen über sonstigen Erfahrungen sind...
Ebenso!...Sachen auswerfen wie "wenn du das und jenes in Youtube gesehen hättest, WÜSSTEST du die Wahrheit....du kennst dich nicht aus....du interessierst dich nicht...usw.... Wartest du darauf dass man sich über dich lustig macht? Weil du die einzige bist die so derart böses erlebt hat? Oder wie? Scheinbar.... Ich glaube du bist bei der falschen, Mausi.
Ich musste letztes Jahr auch meine eigene Mutter nach jahrelangem Leidensweg in den Krebstod begleiten, und nun hör auf so zu tun,als wärst du die Einzige mit diesem Schicksal und hättest deshalb das Recht der endgültigen "Wahrheit"... Der Krebs ist mittlerweile die 2. häufigste Todesursache. Ebenso! Ja kennst du das Sprichwort? WIe man in den Wald ruft so schallt es heraus....
Respekt wem Respekt gebührt..... Sorry, ich sehe keine Niederlage, da du bis jetzt nicht imstande warst, deine felsenfesten Behauptungen irgendwie zu untermauern.... Rein theoretisch lässt sich alles beweisen! Was es gibt ist real, was real ist sollte sich auch beweisen lassen! Und auch das könnte man erklären, wenn man die Begebenheiten des Fallens beider Kinder und die Umstände berücksichtigen würde....
Ich lebe auch nicht in Deutschland Da stimme ich dir zu, was das aber mit diesem Thema hier zu tun hat, weiß ich nicht.Aber das ist wieder ein anderes Thema. Das ist meine Meinung. Für mich persönlich und auch viele andere Menschen gibt es genug Beweise, aber für das Gegenteil gibt es sehr wenig Beweise.Wenn du Beweise SO siehst, gibt es für das Gegenteil, nämlich das Nichts nach dem Tod, mehr "Beweise" als für ein Weiterleben nach dem Tod.
Ich weiß nicht warum dich die Gartner unfreundlich kommentiert hat, warums ich gemacht hab kann ich dir sagen.... Die Beispiele die du bringst, hören sich sehr aus der Luft gegriffen an, da drehen sich mir die Zehennägel auf.... "Rosi H. 24...schwer krank usw...." Ok, kann ich auch: "Mitzi M. 89, aus Tschimputi hatte einen Autounfall, starb, wurde wiederbelebt, sagte "ich habs gesehen...bzw nichts gesehen...ich sags euch, es gibt nichts nach dem Tod..." machte die Augen zu und starb wieder"
Realistisch und sehr glaubhaft sowas oder? Auch in einem Esoterikforum gibt es Leute die das "Dahinter" sehen wollen, und nicht alles ungeschaut glauben....auch da gibts Leute die meinen dass man "esoterisches und übersinnliches" sehr wohl erklären kann bzw könnte mit den richtigen Technologien oder auch mit etwas Logik ansatzweise erklären.... Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, dass wir anfangen die Kuh Rosalinde anzubeten, nur weil der Huber Bauer von Gegenüber gesagt hat, dass sie letzte Nacht einen Fladen Gold gekackt hat, oder?
Wenn du damit sagst, dass es keine endgültigen Beweise gibt...okay.![]()
Die Frau von dem Nahtoderlebnis der 24 jährigen heißt nicht Rosi sondern Regina und diese Geschichte ist nicht aus der Luft gegriffen. Okay ich habe begriffen das Du nicht an so etwas glaubst, aber dann lass doch Menschen die daran glauben ihre Kommentare und bitte behaupte nicht das hier gelogen wird. Denn das kannst Du auch nicht beweisen. Ich behaupte ja auch nicht einfach so das Du oder andere hier lügen. Na wenigstens gibst Du mir mit Deutschland mal recht. Das ist ein anderes Thema, ja das stimmt. Schade darüber würde ich auch gerne mit Dir diskutieren. Für Dich mögen die Beweise keine Beweise sein. Für mich sind das genug Beweise die ich in mehreren Jahren für mich gesammelt habe. Die Menschen sind zu verschieden, so das nicht alle der gleichen Meinung sein können und das ist auch gut so.
Das tut mir sehr leid das Deine Mutter so schlimm leiden musste und verstorben ist. Mit meinem Beitrag wollte ich kein Mitleid erregen und ich bin bestimmt auch nicht der Mensch dafür mich als Schicksal der Welt zu bezeichnen. Das hatte ich bei meinem Beitrag auch geschrieben. Ich hatte nur meine Geschichte zu dem Beitrag geschrieben wegen meiner Todesangst. Ich weiß das Krebs an 2 Stelle steht. Meine Angst besteht aber darin, weil meine Krebserkrankung von 250 000 Frauen nur 1 Frau davon diesen Scheidenkrebs hat, also jährlich davon betroffen ist, wird kein Geld in die Forschung gesteckt. Das heißt für mich das die Ärzte sehr wenig über diese Krebserkrankung wissen und weil ich diesen Krebs schon 3 mal an der gleichen Stelle, in einem Zeit Abstand von 17 Jahre hatte , weiß ich nicht was noch alles auf mich zu kommt. Stell Dir mal vor Du wärst in so einer Lage und hättest Deine Scheide schon im Alter von 34 Jahre entfernt bekommen. Finde mal ein Partner der so mit Dir Dein Leben teilt. Darüber hinaus habe ich ja noch viele andere Krankheiten. Das wollte ich Dir nur noch mal erklären, warum ich Todesangst habe und das nicht für 1 Minute, sondern Jahre lang, bis hin zu Alpträumen. Das bringt mir gar nichts jetzt zu sagen: Alpträume sind auch nicht real. Trotzdem quäle ich mich oft damit in der Nacht herum. Das kann ich auch nicht beweisen, aber es ist so. Die Geschichte gefällt mir mit dem Bauer und seine Kuh die goldene Fladen kackt. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.: Wie schon gesagt: die Berichte von den Sterbe Forschern, die persönlichen Erzählungen von Personen über ihr Nahtoderlebnis und die Bücher die ich gelesen habe, sind für mich Beweiß genug das es ein Leben nach dem Tod gibt. Du verteidigst Deine Meinung und das respektiere ich. Ich vertrete meine Meinung und bitte respektiere das auch. Ich glaube wir könnten hier noch 10 Jahre ohne Ergebnis diskutieren. Also belassen wir es dabei, oder?
![]()
: Gruß raytici
![]()