Nahtoderlebnis

Hallo an alle !

Wie man sieht erleben die Menschen verschiedene Dinge auf der anderen Seite.
Das ist auch ganz normal, denn wie schon erwähnt realisieren und entwickeln sich
sich die Dinge, genau unseren Gedanken entsprechend und das sofort.

Irgendwo habe ich mal gelesen, es ist wichtig zu lernen richtig zu sterben.
Ich meine sterben werden wir alle einmal und dann ist es wichtig, unter anderem
so wenig wie möglich zu denken, so wenig wie möglich über die Dinge zu urteilen.

Also ist es schon mal wichtig hier die eigene Gedankenkontrolle zu lernen und einzuüben,
das muß zum Automatismus werden. Genauso ist es wichtig positive Dinge zu erwarten,
sich positive Gedankenbilder zu entwickeln.

Im übrigen kommt uns diese Art und Weise zu denken auch hier schon zu Gute, denn auch
hier wirken unsere Gedanken ursächlich nur eben Zeitverzögert und auch nicht 1 : 1 aber im
Prinzip genauso, denn auch hier gilt, wie oben so unten und wie unten so oben.

Noch einen schönen Sonntag, Gruß Lutz !

Einfach klasse, das so zu lesen,
denn es ist ja bei dir
mit echter Erfahrung unterlegt.:zauberer1

:liebe1:
 
Werbung:
*** @ Boerni. Nichts gegen religiöse Überzeugungen. Aber den Thread eines Users, der einen wirklich tiefgehenden Erlebnisbericht über eigene Erfahrung mit uns teilt, dafür zu mißbrauchen, deine eigenen aufdringlichen Missionierungsbemühungen hier reinzudrücken, ist schon wirklich unglaublich. Würde nicht der Beitrag, der sich im folgenden drauf bezieht, völlig unverständlich, so wäre diese unsägliche Story mit Sicherheit jetzt schon als OffTopic im Müll. Ich ersuche dich dringend, von derartigen Peinlichkeiten in Zukunft abzusehen. Danke. ***
 
Zurück
Oben