Nahtoderlebnis

Hallo Sonja

Ich hoffe das du dich für deine Mutter freust, das sie nach Hause durfte sie hatt es überstanden und jetzt geht es ihr nur noch gut. wen ich so weit bin und Ihr dan begegne, werde ich sie von dir grüßen. Aber sie ist sowieso immer bei dir wen du sie auch nicht wahrnehmen kannst.

L.G. Maud

Hallo Maud,

meine Mutter war so krank, das keinerlei Lebensqualität mehr vorhanden war.
Sie hatte mich sogar am Anfang gefragt wie lange Sie noch lebt,
darauf konnte ich Ihr ja keine Antwort geben und
ich musste aus Ihrem Zimmer gehen wegen der Frage,
Sie hatte mich damals erschreckt.
Scheinbar wusste Sie, das die schöne Zeit rum war,
es kontinuierlich schlechter wurde...
Meine Mutti ist jetzt erlöst aus Ihrem kranken behinderten Körper,
Sie ist frei und tanzt im Himmel, mein Medium hatte mir das auch gesagt,
vorher war sie 5 Jahre gefangen in Ihrem behinderten Körper.


Meine Mutter hatte mir über mein Medium gesagt,
ich soll die Kette mit dem Bernsteinanhänger tragen,
damit ich Kraft bekomme,
die ich auch bis jetzt noch nicht vollständig zurückbekommen habe.
Sie bekommt scheinbar genau mit wie es mir geht.
Da ich daran glaube das Sie weiterlebt,
bin ich froh das Sie frei aus Ihrem behinderten Körper ist,
aber mir fehlt Sie schon sehr.:(


Damit Du Sie erkennst,
meine Mutti hat schöne echte rote Haare blaue Augen,
dazu Sommersprossen, damit kannst Du Sie nicht verpassen. ;)

Ganz liebe Grüße an Dich Maud:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo,

ob es sein Leben verändert hat fragst du, Maud?

"Allerdings habe ich mir bevor ich zurück gekommen bin, noch meinen
eigenen Lebensplan betrachtet. Ich bin heute wieder gesund und top fit,
das war schon gut aber das andere Leben war so, wie heute wohl die meisten
Lebensläufe sind, schön normal eben und das wollte ich auf keinen Fall. Also
stellte ich mir noch eine und das war auch die letzte Frage."

Dies sollte deine Frage beantworten, ob es ihn verändert hat.

Auch noch einen großen Dank für diese Erzählung. Habe sehr viel Bestätigung meiner Ermittlungen gefunden.

mfg Silas
 
Hallo,

ob es sein Leben verändert hat fragst du, Maud?

"Allerdings habe ich mir bevor ich zurück gekommen bin, noch meinen
eigenen Lebensplan betrachtet. Ich bin heute wieder gesund und top fit,
das war schon gut aber das andere Leben war so, wie heute wohl die meisten
Lebensläufe sind, schön normal eben und das wollte ich auf keinen Fall. Also
stellte ich mir noch eine und das war auch die letzte Frage."

Dies sollte deine Frage beantworten, ob es ihn verändert hat.

Auch noch einen großen Dank für diese Erzählung. Habe sehr viel Bestätigung meiner Ermittlungen gefunden.

mfg Silas


Hallo Silas, ;)

wenn Du nun Deinen eigenen Lebensplan betrachten durftest,
würdest Du Ihn uns sagen?

Mich würde auch mal interessierern was mein Lebensplan ist.
Schwere Zeiten, Hürden durfte ich schon genug bewältigen.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo, Lutz,

scheinst auch aus dem OSTEN Deutschlands zu kommen, genau wie ich, oder habe ich mich da verlesen?

Also: Ich kann Deinen Erzählungen deines Nahtoderlebnisses voll und ganz zustimmen!

Mir erging es fast wie Dir. Ich hatte das schon mehrmals hier im Forum beschrieben, wie es mir erging, als ich fast an einer Tabeltte erstickt war und mir niemand von meinen Kolleginnen helfen konnte, ich blau angelaufen war und plötzlich befand ich mich in einem Tunnel, er war so hell, so warm und ich flog leicht durch diesen Tunnel, am Ende sah ich ein helles Licht, eigentlich war auch der Tunnel hell, aber das Tunnelende war am hellsten, goldenes Licht, ich schwebte dem Licht entgegen, und fragte mich in diesem Moment: "sterbe ich jetzt?" und dachte etwas wehmütig an meine Kinder und schwebte auf der einen Art beruhigt und auf der anderen traurig, weil ich meine Kinder nicht allein lassen wollte, dem Licht entgegen. Plötzlich hörte ich ein leichtes Kling-kling, wie ein Windspiel aus Metall, und ich hörte mehrere Stimmen, darunter eine Frau sagen: "Was will die denn schon hier? Die hat sich doch noch gar nicht von ihren Kindern verabschiedet! Nein, die muss wieder zurück!" und ich dachte noch: komisch, wieso sagen diese Stimmen "die" zu mir?! und als ich darüber etwas verdutzt war, sah ich mich selber plötzlich nach vorne beugen, hustend riss ich das Bürofenster auf, hustete noch einmal ganz kräftig und diese Lutschtablette flog aus meinem Hals, ich konnte sie fliegen sehen! Ich holte tief nach Luft und schloss das Fenster und setzte mich auf den Stuhl, sah meinen zwei Kolleginnen an, die noch die Hânde vor den Kopf schlugen und sagten: "Marion, wir dachten, Du erstickst, weil Du ganz blau angelaufen warst!!!!!" und ich erzählte ihnen sofort, was ich "erlebt " hatte und sie waren richtig verdutzt, erstaunt, und fanden es unheimlich, aber aufregend und sie waren den ganzen Tag noch beeindruckt.

ich hatte dieses Erlebnis sofort auch zu Hause erzâhlt, alle staunten bloss und waren richtig "neidisch", dass ich das erleben konnte und sie nicht...

Ich habe dieses Erlebnis nie vergessen, noch heute, wenn ich daran denke, ist es mir, als war es erst gestern! Dabei ist das schon fast 17 Jahre her.

Diesen Tunnel habe ich aber auch schon oft erlebt, als ich Kind war, erst drehte ich mich wie in einer Spirale in den Tunnel, da war ich noch klein, vielleicht so fünft Jahre oder sechs, ich hatte Angst davor, denn es war dunkel in diesem Tunnel udn er drehte sich immer schneller und ich wehrte mich mit aller Kraft in diesen Sog hineingezogen zu werden, habe es auch immer wieder geschafft, nicht mitgezogen zu werden, jedesmal, wenn ich diesen Tunnel sah, eistens nachts, wenn ich kurz vor dem Einschlafen war, bekam ich Angst, denn es war unheimlich und dunkel..., später hatte ich dann astrale Reisen, die ich heute noch ab und zu erleben darf, und ich war dann wieder in einem Tunnel, nur diesmal war er genauso schön und hell wie bei meinem Nahtoderlebnis! Das Ende des Tunnels hatte ich bei einer meiner Reise erreicht, ich machte einen grossen Schritt und durchschritt einen Absatz, der mit zwei durchsichtigen Flügeltüren aus so einer Art Gummi verschlossen war, schob diese beiden FlÜgel auf und stand auf einer Wiese, voller Blumen, voller Licht, warmer Wind wehte um mich herum und die VÖgel zwitscherten so fröhlich! Es war das paradies glaube ich, jedenfalls bin ich dann wieder zurückgekehrt und wollte eigentlich noch so gern dort bleiben, wo es so schön war.....

Unser Körper wird sterben, wenn er verbraucht ist oder krank wird, aber unsere Seele, unser Geist, unsere denkende Energie geht aus diesen Körper heraus und geht dort wieder zurück wo wir alle hingehen werden eines Tages, wir sehen uns als "KÖrper", aber wir sind eine Hülle, die eine köperähnliche Hülle ist, und wir können durch Wände "schweben", wir sind Energie, Energie mit Intelligenz, es ist mir einfach zu hoch um weiter zu analysieren, aber so ist.

Ich weiss nicht, ob die anderen denken, wir spinnen, aber es ist die Wahrheit, was Lutz, Maud und ich erlebt haben, Beweise? Gibt es nicht, wir selbst sind die Beweise....

Schwierig, das zu verstehen, ich weiss, und jetzt werde ich müde - gute Nacht, schlaft alle schön....

Wir sind hier, weil wir auf der Erde nach ewigem Leben suchen, was es aber noch nicht gibt, denn wir sind hier noch nicht so weit, aber dort, wo wir herkommen, ist das ewige Leben..........

LG
Fee
 
Hallo Fee !

Schön das Du auch wieder gekommen bist.

Auf der anderen Seite ist alles so schön und so perfekt, es stellt sich
also die Frage, warum ist es hier nicht auch so schön und perfekt ist, wie dort.

Denn eigentlich ist alles wie oben so unten und wie unten so oben.
Sind wir also hier mit selbst gemachten Problemen oder mit der
Lust Problemlösungen selbst zu finden oder warum ?

Mein Wunsch oder mein größtes Ziel ist es, ganz bewusst auf diese
andere Seite zu kommen. Ich denken wenn wir in Notmomenten
automatisch dort hin kommen können, muß es doch auch ganz
bewusst gehen.

Deine astral Reisen sind sicher ein Weg dort hin.
Diese auszubauen, genau zu beobachten, zu trainieren, aufzuschreiben,
bewußt und dann auch wach zu durch denken, könnte Dir und Deinem
Inneren sicher zu Gute kommen.

Denn innen ist alles Wissen und alle Fähigkeiten und dort sind auch
alle Möglichkeiten, für alle idealen Problemlösungen, für die wir mit
unserem kleinen Wachbewusstsein leider nicht sehen.

Also diese Verbindung ganz bewusst herzustellen und zu nutzen wäre
sicher sehr das größte was man erleben kann. Diese Verbindung nennen
andere eventuell Erleuchtung und so gesehen könnte es sein das Jesus,
Nostradamus und solche Menschen, diese Verbindung irgend wie ganz
bewusst hergestellt haben und aus diesem Grund Ihre ungewöhnlichen
Fähigkeiten geweckt und möglich wurden.

Zumindest würde dieser Zusammenhang für mich Sinn machen.
 
Hallo Fee !

Schön das Du auch wieder gekommen bist.

Auf der anderen Seite ist alles so schön und so perfekt, es stellt sich
also die Frage, warum ist es hier nicht auch so schön und perfekt ist, wie dort.

Denn eigentlich ist alles wie oben so unten und wie unten so oben.
Sind wir also hier mit selbst gemachten Problemen oder mit der
Lust Problemlösungen selbst zu finden oder warum ?

Mein Wunsch oder mein größtes Ziel ist es, ganz bewusst auf diese
andere Seite zu kommen. Ich denken wenn wir in Notmomenten
automatisch dort hin kommen können, muß es doch auch ganz
bewusst gehen.

Deine astral Reisen sind sicher ein Weg dort hin.
Diese auszubauen, genau zu beobachten, zu trainieren, aufzuschreiben,
bewußt und dann auch wach zu durch denken, könnte Dir und Deinem
Inneren sicher zu Gute kommen.

Denn innen ist alles Wissen und alle Fähigkeiten und dort sind auch
alle Möglichkeiten, für alle idealen Problemlösungen, für die wir mit
unserem kleinen Wachbewusstsein leider nicht sehen.

Also diese Verbindung ganz bewusst herzustellen und zu nutzen wäre
sicher sehr das größte was man erleben kann. Diese Verbindung nennen
andere eventuell Erleuchtung und so gesehen könnte es sein das Jesus,
Nostradamus und solche Menschen, diese Verbindung irgend wie ganz
bewusst hergestellt haben und aus diesem Grund Ihre ungewöhnlichen
Fähigkeiten geweckt und möglich wurden.

Zumindest würde dieser Zusammenhang für mich Sinn machen.

Guten Abend Lutz,

bin etwas spät, aber bin wieder da :)

Du hast recht, es wäre schön, diese andere Welt bewusst sehen zu können und auch bewust astral dorthin reisen zu können....

Aber wenn ich so richtig nachdenke: nein, ich will es doch nicht!

Wir können in Gefahrsituationen "abschalten", das heisst, wenn wir sehr grosse Schmerzen erleiden dann blockt unser Gehirn diesen Schmerz ab und wir fallen in einen Schockzustand oder ins Koma....für mich ist das nichts anderes als dass wir dann unseren Körper verlassen, damit wir diese Schmerzen nicht spüren brauchen, und wenn wir sterben werden, weil unser Körper verbraucht und alt ist, dann sterben wir zwar körperlich, aber wir sind in der Lage, unseren KÖper zu verlassen und das können wir auch, wenn unser Leben erlischt. Darin bin ich mir eigentlich sicher.

Ich will weder etwas forcieren noch bewusst erleben, weil wir eines Tages sowieso erlöst werden und dann schweben wir dahin, wohin die anderen schon angekommen sind und ob wir dann wieder in einen neugeboren Köper inkarnieren werden? Das wissen wir nicht, sonst wüsten wir das heute schon.....Vielleicht ja, weil: warum denken wir, wir waren schon immer auf dieser Erde?????

Wir kommen und wir gehen und so geht das weiter, wie mit den Blumen und Pflanzen überhaupt, eine stirbt (ab) die neue kommt.....

Es ist viel zu hoch für mich, alles hochintelligent, aber wenn mir jemand sagen kann, was nach den Wolken kommt, nach dem Universum, denn wo ist das ENDE?????

Mein Nahtoderlebnis hat mir nur einen Bruchteil gezeigt, dass da etwas ist, was ich nicht wusste, und ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte.

Sei nicht ungeduldig, Lutz, lass den Dingen ihren Lauf, alles andere ist nicht gut für Dich, weil Du Dich mehr auf Dich selbst konzentrieren must und nicht auf das, was hier unerreichbar für uns bleibt - jedenfalls auf dieser Erde -

Gute Nacht und schönes Weekend.

Fee
 
Hallo an alle !

das ist ein kleiner Unterschied.
...
Denn ich nehme an, das die Menschen, die an Wiedergeburt glauben,
auch wieder geboren werden. Und die Menschen die nicht daran glauben,
die werden wohl wahrscheinlich auch nicht wieder kommen. Aber auch sie
werden weiter leben, dann eben wo anders, in diesen geistigen Welten zum
Beispiel.

Und die Entscheidung darüber treffen wir selbst, wenn wir hier gestorben sind...


Also viel Glück an alle,

in diesem und natürlich in Deinen vielen nächsten Leben !

Und was passiert dann mit den Atheisten und all jene, die weder an das Jenseits noch and die Wiedergeburt glauben, nicht an ein Weiterleben des (Über-)Bewusstseins glauben? Geschied ihnen auch nach ihrem Glauben?
 
Hallo Fee !

Zu dem was Du Ungeduld nennst, könnte man auch sagen,
es ist die Neugier, der Forscherdrang oder auch die Sehnsucht
nach der Verbindung, zu den inneren Bewußtseinsebenen, zum
Beispiel dem Überbewußtsein und dem Wissen darüber, was in
dieser möglichen Verbindung alles möglich ist.

Dieses Wissen und diese Möglichkeiten konnte ich nicht einfach
mit bringen, ich bin mir aber sicher, das von hier aus, von unserem
Wachbewußtsein aus diese Verbindung möglich ist, das unser
Wachbewußtsein das schwächste Glied in einer Kette ist und das es
unsere Aufgabe ist, diese Kette oder besser diese zur Zeit getrennte
Kette, erst einmal wieder zu verbinden.

Diese Verbindung herzustellen, das sehen und verstehe ich als den Sinn
meines Lebens. Denn das was ich zur Zeit erlebe ist nur der Weg dort hin.
Eigentlich lebe ich gut aber ich weiß das es noch viel besser geht.

.....................................................................................

Hallo Ahimsa !

Das ganze innere Tiefe, das was Du Jenseits nennst, wird sicher
jeder erleben. Der Glauben oder die eventuellen inneren Erwartungen
werden allerdings bestimmen, was man dort erlebt, denn dort wird alles
was wir denken und erwarten sofort zur Realität.

Bei Atheisten wird das echt interessant, dann es gibt da keine vorgegebenen
Bilder, Vorstellungen und Programme. In dieser Freiheit kann man sich offen
und ungebunden frei bewegen und sich das tiefere Wissen und alles was dort
möglich ist genau betrachten.

Sollte sich dort ein Chef aufspielen, einen Führer oder einen Bestimmer,
dann nur weil wir das so wollen oder wir es nicht anderes kennen, wir können
uns daraus befreien, durch einfaches hinterfragen.

Dort gibt es alles frei, alles Wissen, alle Fähigkeiten, alle Möglichkeiten
allerdings nur so lange, wie wir anderes Leben achten. Sobald wir an das
Leben hier denken oder so an Wiedergeburt, dann wird ein Teil von uns
mit dem Stand des Wissens in das reale Leben eingeflochten.

Jedenfalls in der Verbindung mit unseren inneren Bewußtseinseben ist
einfach alles möglich. Das zu wissen und sich das ganz tief einzuprägen,
wird sicher früher oder später sehr wichtig und sehr nützlich sein.

Denn besonders wie es dann weiter geht, das können wir von
dort aus direkt beeinflussen und lenken. Wir können wirklich frei
und unabhängig sein, wir können voller Liebe sein, voller Gesundheit,
voller Wissen und mit allem was man sich nur wünschen kann.

Vor allem können wir alles dunkle aus der Vergangenheit aufklären und
erleuchten und auflösen, alle eventuellen negativ wirkende Energien
lassen sich in positive Energieformen umwandeln und so lassen sich diese
zu Glücksbringern machen und das für alle Zeiten.

Denn aus scheinbaren Feinden, werden so ewige Freunde, mit dem dann
auch entsprechendem Verhalten. Wichtig ist es alles zu hinterfragen und
vor allem ist es wichtig auf alles Positive zu achten und alle positiven
Gedanken weiter zu entwickeln.

Hinter positiv, steht bei mir verzeihend, liebend, lebensachtend,
friedlich und aufbauend. So in diese Richtung zu denken ist hier
genauso wichtig, wie auf der anderen Seite.

Schönen Sonntag noch, Gruß Lutz !
 
das leben besteht aus ruhe und kraft.

du bist auf dem richtigen weg. jede lebensform schöpft im jenseits aus ihren wurzeln, die energie wird aus der eigenen lebensform gewonnen wozu der mensch der einfachheit halber liebe sagt. das jenseits gibt es für jede lebensform.

ruhe und kraft. die einfache daseinsform und die weiterentwicklung.
nicht jeder ist nur mit der ruhe einverstanden
und genau so ist nicht jeder mit der kraft im einklang.
was für den einen der himmel sein kann,
empfindet der andere als die reine hölle, und umgekehrt.
darin liegt das wahre geheimnis des jenseits.

wichtig ist nur eines, du musst es wollen, dann ist es für dich zu erreichen.
wenn du nicht sogar schon gekostet hast!

du wirst die erfüllung erfahren, und du wirst damit sehr zufrieden sein.

und ein :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe zwar so was noch nicht erlebt wie hier erzählt habt, aber ich beschäftige mich sehr viel damit seid vielen Jahren und die letzten 2 Jahre extrem, ich weis nicht warum.

Nun, ich frage mich immerzu, warum ich mit den meisten Menschen zu 98 % nicht klar komme,warum meine Worte immer verdreht werden, warum die anderen immer was anderes hören als das was ich sage? Es wird alles analysiert was man sagt,auch unwichtige Dinge.Es ist schon so weit das ich keine Freunde mehr haben möchte,bin lieber mit meiner Famiele alleine. Allerdings bin ich zu jedem Menschen freundlich,mir sagte mal eine Frau bei der ich war (ich habe einen angeborenen so nicht sichtbaren Schulter schaden am rechten Arm)
rechter Arm würde bedeuten "Wut". Da müsste ich durch, werde immer mit Menschen zu kämpfen haben, und ich hätte viel wissen. Leider bin ich nicht dazu zu kommen was damit alles gemeint ist.
Auch habe ich Probleme mich Unterzuordnen, und das schon immer.Ich finde unser System auch nicht gut,ich frage mich warum muss alles was kosten warum kann man nicht Gegenseitig helfen, niemand müsste Hungern wenn alle am gleichen Strang ziehen würden.
Ach und noch vieles mehr, und wenn ich das hier so lese,dann weis ich das es zuhause, also auf der anderen Seite, so ist, wie ich es mir ersehne und das immer schon.
Allerdings habe ich Angst, große Angst das es doch nichts gäben könnte wenn man stibt. Damit habe ich große Probleme.

Ich weis das passt hier nicht so rein, aber es ging mir um das erzählte wie es drüben ist.Und das scheint eine wunderbare Welt zu sein. Auch habe ich gelesen das Behinderte egal welcher Art auch Geistig, drüber alle normal wären sie hier nur so sind um zu lernen, ob es stimmt weis ich Natürlich nicht.

LG Michi
 
Zurück
Oben