[*]Weil das Unterbewusstsein und die Seele schon halb im Himmel sind, aus lauter Sauerstoffmangel?
[*]

Richtig! Und wenige Leute mögen es, wenn man ihnen die eigene Meinung als einzig richtige aufzwingen will, wie es mir bei dir so oft vorkommt.
[*]Du drehst einem das Wort im Munde um...wenn du genau gelesen hättest, hättest du wohl kaum überlesen, dass es nicht nur dir schlecht ging oder vielleicht auch noch geht, und nicht nur die durch irgendwelche Erfahrungen Panikattacken und ähnliches hast. Welche allerdings sicherlich keine jenseitigen über sonstigen Erfahrungen sind...
[*] Ebenso!...

Sachen auswerfen wie "wenn du das und jenes in Youtube gesehen hättest, WÜSSTEST du die Wahrheit....du kennst dich nicht aus....du interessierst dich nicht...usw.... Wartest du darauf dass man sich über dich lustig macht? Weil du die einzige bist die so derart böses erlebt hat? Oder wie? Scheinbar.... Ich glaube du bist bei der falschen, Mausi.
[*]Ich musste letztes Jahr auch meine eigene Mutter nach jahrelangem Leidensweg in den Krebstod begleiten, und nun hör auf so zu tun,als wärst du die Einzige mit diesem Schicksal und hättest deshalb das Recht der endgültigen "Wahrheit"... Der Krebs ist mittlerweile die 2. häufigste Todesursache. Ebenso! Ja kennst du das Sprichwort? WIe man in den Wald ruft so schallt es heraus....
[*] Respekt wem Respekt gebührt..... Sorry, ich sehe keine Niederlage, da du bis jetzt nicht imstande warst, deine felsenfesten Behauptungen irgendwie zu untermauern.... Rein theoretisch lässt sich alles beweisen! Was es gibt ist real, was real ist sollte sich auch beweisen lassen! Und auch das könnte man erklären, wenn man die Begebenheiten des Fallens beider Kinder und die Umstände berücksichtigen würde....
[*] Ich lebe auch nicht in Deutschland Da stimme ich dir zu, was das aber mit diesem Thema hier zu tun hat, weiß ich nicht.
[*]Ja das tut mir auch Leid, dass du diese Geschichte mit dem Krebs hast, aber meiner Meinung nach wird auf dem Gebiet generell zu wenig geforscht. Und Chemie bzw Chemotherapie oder Bestrahlung als MIttel zur Wahl, egal ob im Anfangsstadion oder schon gegen Ende wo solche Behandlungen dann nur noch noch mehr Qual verursachen....
[*]Die ersthäuigste Todesursache ist übrigens der Herzinfarkt. Ich habe gute Chancen an ersteren oder zweiteren zu sterben, zumal mein Vater am Herzinfarkt verstorben ist, und bei mir schon seit Teenagerzeit Extrasystolen am Herzen, die eigentlich harmlos sein sollen; aber spürt man dass das Herz sich immer wieder überschlägt, und man weiß der Vater musste wegen diesem Organ gehen, sich nicht so harmlos "anfühlen".
[*]Zudem kommen seit Jahren geschwollene Lymphknoten, bei oberflächlicher Betrachung vom Arzt als "wahrscheinlich harmlos" diagnostiziert, aber ich trau mich nicht sie mir genauer ansehen zu lassen, da ja aufgrund meiner Mutter das Potential zum Krebs bei mir auch vorhanden wäre.
[*]Dazu noch langjährige andere chronische Geschichten die nicht ausheilen wollen.
[*]Ich kann mich also nicht ganz so reinversetzen, wenn man so eine starke Diagnose schon hat.
[*]Aber die Angst vor dem Tod und die Alpträume darüber kenn ich trotzdem, vielleicht auch wegen des vielen Nachdenkens und Grübelns und gesehenen Leidensgeschichten meiner Verwandtschaft, und selber die ein oder andere Krankheit.
[*]Und vielleicht sogar leider, kann ich im Gegensatz zu dir nicht an ein Jenseits glauben, was eigentlich vieles einfacher machen würde....
[*]Wieso aber hast du so Angst vor dem Tod, wenn du so überzeugt davon bist, dass es danach was gibt? Dann müssen bei dir doch auch einige, vielleicht nur wenige Zweifel da sein?